Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miner19981

User / Kunde

• »miner19981« ist männlich
  • »miner19981« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung IT

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2014, 15:46

Sponsoring von Order & Chaos Online : MMORPG in Minecraft!!!!

Sehr geehrte Sponsoren/innen,
ich möchte euch heute meinen MMORPG Fantasy Minecraft Server vorstellen!
In diesem Thread möchte ich euch davon überzeugen mich zu unterstützen!
Folgende Infos:

Über mich:

• Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit auf eine Wirtschaftliche Berufsschule.
  • Ich war schon auf vielen anderen Servern Admin oder Moderator und habe auch schon einige private Server geleitet!
  • Ich kenne mich mit wirklich vielen verschiedenen Plugins bestens aus! Darunter gehören zum Beispiel: Quests, Citizens, Sentry, Skript, World Edit usw.
  • Vor 1 Jahr entwickelte ich mein eigenes persönliches Ressourcenpack. Nun brachte ich auch ein eigenes Soundtrack mit ein, was den Spielspaß auf meinem Server deutlich steigert!!

Mein Server Konzept!

Order & Chaos Online soll ein MMORPG in Minecraft werden. Um das zu verwirklichen habe ich den Bau der Insel Haradon schon fertig gebaut!
    Es gibt mehrere Dörfer und Städte in denen man viele Abenteuer erleben kann.
    Da die meisten Rollenspiel Server entweder englischsprachig sind oder aber leider nicht den Vorstellungen der Spieler gerecht werden habe ich mich an die Arbeit gemacht und eine große und spannende Welt aufgebaut!

Mein Server beinhaltet auch eigene Plugins, die zu einem richtigen MMORPG beitragen!!
    Außerdem hört man mit meinem Ressourcenpack in jeder Stadt stimmungsvolle Musik die zu der jeweiligen Atmosphäre passt...

Weshalb brauche ich Sponsoren?

Da ich aktuell alleine an dem Server arbeite übernehme ich auch alle Kosten des Servers!
    Aktuell befindet sich mein Server noch in der frühen Alpha, da ich jede einzelne Quest bearbeiten muss!
    Bis der Server fertig ist wird die Slot zahl auf 4 beschränkt sein, allerdings muss der RAM Speicher erhöht werden, da mehr Quests und Welten sowie NPCs dazu kommen werde

Sollte Interesse bestehen so bitte ich euch mich hier anzuschreiben!!

bypit

User / Kunde

• »bypit« ist männlich

Beruf: PC Techniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2014, 10:58

Hört sich interessant an.
Würde dein ganzes Projekt gerne unterstützen bzw Sponsern.
Ich kann dir aber nur ein kostenloses Hosting anbieten und keine finanzielle Unterstützung (NG).

Kannst dich mal via Skype melden
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet......

Du hast die Offizielle Erlaubnis von mir diese zu behalten und damit glücklich zu werden

miner19981

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:10

#push

Yoko21

User / Kunde

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:40

Gerne Helfe ich dir bei deinem Projelt,

Melde dichin Skype bei mir

P.s Auch ich kann dir kein NG Geben
Exclusive-RP.de sollte bald Online Kommen!!!
Begrüßt auch ihr die Mitmenschen die sich dort bald aufhalten werden

miner19981

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:22

Yoko21

Gerne Helfe ich dir bei deinem Projelt,

Melde dichin Skype bei mir

P.s Auch ich kann dir kein NG Geben

Tut mir leid aber ich habe schon einen eigenen konfigurierten Server deswegen bitte als Unterstützung mit NG
Danke

Yoko21

User / Kunde

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:25

Ne ich gebe kein NG

Naja viel Erfolg

//edit
Wer denkt das er mich so erst anmachen muss der hat sich geschnitten bevor ich dir etwas Spende

Gehe ich lieber an die Tanke hole dort für 20-50€ Kaffe Kuchen und Brötchen und gebe es einem Penner
Weisste wieso?

Weil er sich bedanken würde und es schätzen Würde gerade jetzt bei dieser kälte

CubeDev

User / Kunde

• »CubeDev« ist männlich

Beruf: Schule

• Nachricht senden

7

Montag, 22. Dezember 2014, 17:49

Ne ich gebe kein NG

Naja viel Erfolg

//edit
Wer denkt das er mich so erst anmachen muss der hat sich geschnitten bevor ich dir etwas Spende

Gehe ich lieber an die Tanke hole dort für 20-50€ Kaffe Kuchen und Brötchen und gebe es einem Penner
Weisste wieso?

Weil er sich bedanken würde und es schätzen Würde gerade jetzt bei dieser kälte

Richig gut gesagt :o

@Threadersteller
Du solltest jede art von Sponsoring annehmen. "Ich nehme nur NG" klingt ein bisschen nach Abzocke ;)
Was willst du mit dem Geld machen? Was anderes ausser Server mieten kannst du ja Theoretisch nichts machen. Wenn du ein größeres Projekt planst solltest du auch nicht kleine GameServer bei Nitrado mieten, sondern dir ein vServer oder RootServer besorgen.
Mir fällt keine Signatur ein ^^

Yoko21

User / Kunde

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Dezember 2014, 23:06

@CubeDev:

Danke

Wenigstens 1. der Versteht das man als Sponsor Kunde keine Wünsche stellen kann / darf sondern annehmen

andernfalls schau hier nach einem Kostenlosen VPS

http://haphost.com/?refer=h1f

mal sehen wie weit du kommst mit 348mb

miner19981

User / Kunde

• Nachricht senden

9

Montag, 22. Dezember 2014, 23:56

Zitat

@CubeDev:

Danke

Wenigstens 1. der Versteht das man als Sponsor Kunde keine Wünsche stellen kann / darf sondern annehmen

Also allerstmal werde ich Yoko21 jetzt ignorieren, da er nur noch unnötige Kommentare bringt!
Außerdem:
Fußball Vereine werden auch gesponsert! Aber sie bekommen keine Spieler / Arenen oder dergleichen sondern nur Geld! Das hat den Vorteil, dass wenn der Verein super läuft er von den Sponsoren nicht weggenommen wird!!
So ist dass auch bei meinem Server!
Als Sponsor besteht immer das Risiko betrogen zu werden, aber wer das Risiko nicht eingeht der wird nie Erfolg im Leben haben.
Außerdem soll man als "Kunde" nicht jedes Angebot annehmen, denn Leute wie Yoko21 mit 1 Beitrag und bisher aggressiven und unterentwickelten Kommentaren sind halt einfach nicht vertrauenswürdig!
PUNKT.

Ich als Projektleiter stelle euch mein Projekt vor und hoffe Sponsoren für solch ein Projekt zu bekommen! Mit Root Servern kenne ich mich nicht aus, deswegen bleibe ich erstmals bei Nitrado.
Und wieso sollte ich meinen Sponsor betrügen? Er oder Sie hält doch den Server am laufen?
Hinterfragt mal eure Verschwörungstheorien..
Guten Abend noch..

CubeDev

User / Kunde

• »CubeDev« ist männlich

Beruf: Schule

• Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Dezember 2014, 01:24

Zitat

@CubeDev:

Danke

Also allerstmal werde ich Yoko21 jetzt ignorieren, da er nur noch unnötige Kommentare bringt!
Außerdem:
Fußball Vereine werden auch gesponsert! Aber sie bekommen keine Spieler / Arenen oder dergleichen sondern nur Geld! Das hat den Vorteil, dass wenn der Verein super läuft er von den Sponsoren nicht weggenommen wird!!
So ist dass auch bei meinem Server!
Als Sponsor besteht immer das Risiko betrogen zu werden, aber wer das Risiko nicht eingeht der wird nie Erfolg im Leben haben.
Außerdem soll man als "Kunde" nicht jedes Angebot annehmen, denn Leute wie Yoko21 mit 1 Beitrag und bisher aggressiven und unterentwickelten Kommentaren sind halt einfach nicht vertrauenswürdig!
PUNKT.

Ich als Projektleiter stelle euch mein Projekt vor und hoffe Sponsoren für solch ein Projekt zu bekommen! Mit Root Servern kenne ich mich nicht aus, deswegen bleibe ich erstmals bei Nitrado.
Und wieso sollte ich meinen Sponsor betrügen? Er oder Sie hält doch den Server am laufen?
Guten Abend noch..

Du brauchst aber nur den Server oder? Wofür bräuchtest du das Geld denn sonst? Fußballvereine benötigen das geld für mehrere sachen...
Mir fällt keine Signatur ein ^^

miner19981

User / Kunde

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Dezember 2014, 13:28

website / server / ram / etc ..

Yoko21

User / Kunde

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:48

Ne danke das du mich Ignorierst

Aber,
Ein Sponsor kann auch Verarscht werden..
Und das machst du gerade

//EDIT!!

Nichmal ein Testserver hast du derzeit also wie sollen wir dir Vertrauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheTotenkopf« (24. Dezember 2014, 22:33) aus folgendem Grund: Sprache beachten

miner19981

User / Kunde

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:55

-.-

Zitat

Ne danke das du mich Ignorierst

Aber,
Ein Sponsor kann auch Verarscht werden..
Und das machst du gerade

Grund:
Du willst nur Geld bist du Dumm oder Geldgeil? Sry @Mods:
Aber soetwas regt mich auf
Ein 12 Jähriges Kind Stellt Anspruche und lebt auf kosten anderer SUPI

//EDIT!!

Nichmal ein Testserver hast du derzeit also wie sollen wir dir Vertrauen

Jetzt mal im ERnst!!!! Ich hab grad bemerkt, dass ich vergessen habe noch zu schreiben, dass ich schon einen Server besitze! Auf Wunsch kann sich dieser jeder anschauen! Notgedrungen würde ich sogar dir kurz alles zeigen, damit du mit deinen lächerlichen Anschuldigungen aufhörst, das nervt nämlich !!!

Wie gesagt:
Auf Anfrage zeige ich euch meinen Server den ich bisher alleine auf den Beinen gehalten habe.
So wird niemand betrogen bzw. verarscht!!
LG

//EDIT
Ich bin 16.

Psycho37

User / Kunde

• »Psycho37« ist männlich

Beruf: Koch/Schüler

• Nachricht senden

14

Samstag, 27. Dezember 2014, 01:48

Lasst mal den Armen Jungen inruhe :rofl:

Gib mir mal die IP Adresse vom Server, damit ich gucken kann ob es sich lohnt zu Spenden.
best regards;

miner19981

User / Kunde

• Nachricht senden

15

Montag, 5. Januar 2015, 22:11

#push ich suche immer noch nach einem Sponsor der mich unterstützen möchte :D

stylacraft

User / Kunde

• »stylacraft« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Januar 2015, 02:13

Keine Gegenleistung? Schwach.
Mit freundlichen Grüßen

stylacraft/TheWaffelTV

fabrossmann

User / Kunde

• »fabrossmann« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:47

Guten Abend noch..

Dann würde ich mal sagen, dass du lernst wie ein Root Server funktioniert oder du dir dafür einen suchst der sich damit auskennt!

Zitat

Man tut es oder man tut es nicht ein versuchen gibt es nicht

-Yoda

Abgegrieft

User / Kunde

• »Abgegrieft« ist männlich

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:23

Wenn jemand nichts weiter erwartet, und Sponsor ist, kann er auch nicht betrogen werden.
Mit Root Servern solltest du dich allerdings auseinandersetzen. Wenn du wirklich finanzielle Hilfe brauchst, solltest du außerdem einen Teilhaber suchen, der eben das ganze finanziert..
lädt

thiserik

User / Kunde

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:38

@Abgegrieft hofft doch sehr das dein Server irgentwann Sponsort wird und er die IP-Adresse bekommt um gewisse dinge zu tun :D

McFace-Info

User / Kunde

• »McFace-Info« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

20

Freitag, 9. Januar 2015, 15:43

Ich biete Sponsoring wie sicherlich ein Paar schon wissen aber nur auf Basis das alles über meine Root Server läuft.
Und nicht das jemandem Geld "Überweise".