Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Recoveryx

User / Kunde

• »Recoveryx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:17

Minecraft Server Sponsor

Guten Tag liebe Community !

Ich und meine Freund suchen einen Sponsor für einen Minecraft Server!
Wir möchten privat auf dem Server spielen und den Mod "Trident" auf dem Server spielen ( von Feed The Beast ).
Wir wären insgesamt 4 Personen und sind ungefähr 16-19 Jahre alt.
Für den Server bräuchten wir um die 2 GB Ram damit alles flüssig läuft.

Falls noch Fragen bestehen sollten könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder mich unter Skype unterreichen (Addy: stefan.malbasic2)

Mfg. Recoveryx

Happy1234

User / Kunde

• »Happy1234« ist männlich

Beruf: Pepe

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:14

Hay guck hier mal nach da gibts mehr Gameserver Sponsor ;) LINK: http://www.sponsor-board.de/biete-gamese…oring-f-30.html
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

shiroxz

User / Kunde

• »shiroxz« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juni 2015, 07:49

Mit 16-19 Jahren kann man doch zusammen legen und sich selbst einen Server holen mit den erforderlichen Slots. Dafür braucht man doch nicht noch extra einen Sponsor. Die 2-3€pro Person werdet ihr bestimmt über haben.
Verkaufe Nitrado Guthaben *CLICK*

Biete Server Sponsoring an *CLICK*