You are not logged in.

• Login

[Suche] Server Sponsor

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

miner19981

User / Kunde

• "miner19981" is male
  • "miner19981" started this thread

Occupation: Ausbildung IT

• Send private message

1

Saturday, July 25th 2015, 5:22pm

Server Sponsor

Hallo liebe Nitrado Community,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem Server auf dem ich mein geplantes Projekt in die Tat umsetzen möchte!
Da die Nitrado Server teuer und leider für ein Projekt dieser Art zu TEUER wären bin ich auf der Suche nach einem Server Sponsor.
Dieser kann entweder einen Root Server Sponsern oder etwas anderes in der Art!

Da ich für mein Projekt mit der Zeit immer wieder mehr Speicherplatz und auch Ram benötige hoffe ich auf eine langfristige Zusammenarbeit und einem Server mit viel Speicher/Ram.

Nun zu meinem Projekt:

In den Ferien habe ich mir die Bücher der Wolkenvolk Trilogie durchgelesen und war so überrascht von der Story, dass ich mir einen Plan ( innerlich ) aufgestellt habe.
Man kann fast die komplette Geschichte in Minecraft umsetzen. Einige selbst programmierte Plugins stehen mir dafür schon zur Verfügung und andere bekommt man kostenlos.

Ich möchte die Geschichte so umbauen, dass jeder Spieler diese Geschichte miterleben kann.
Es wird eine ganze Questreihe geben, in der man die Abenteuer der Protagonisten in den Büchern haargenau miterlebt!

Der Server wird nur diese Bücher beinhalten, also keine Minigames oder Survival, Grundstücke etc etc..
Das ist alles langweilig und 0815.
Wer sich diese Bücher vlt. schon durchgelesen hat, der kann sich vlt. auch vorstellen, wie man diese Geschichte in Minecraft umsetzen kann.

Zum Beispiel die große Wolkeninsel, auf der der Haupt Char Niccolo viele Abenteuer erlebt kann man ganz leicht für jeden Spieler nachbauen.

Ich könnte jetzt endlos weitere Ideen und Vorstellungen hier reinschreiben aber das würde eindeutig zu lange dauern..

Natürlich sponsert man ja mit irgendwelchen Hintergedanken..
wenn also dir meine Idee gefällt und du mich sponsern möchtest so sag einfach wie ich dir für deinen YT-Kanal oder deiner Webseite etc einen Gefallen tun kann.. ^^

Wichtiges:
Server: Am besten Root oder etwas in der Art
Speicherplatz: am besten unbegrenzt oder immer wieder erweiterbar
Slotzahl: fürs erste reichen nur eine handvoll slots..

Info:
Wolkenvolk-Trilogie
Seide und Schwert / Lanze und Licht / Drache und Diamant

Kurzer Inhalt der Bücher:

Wolkenvolkjunge Niccolo sucht nach den verschwundenen Drachen, um seine Heimat vor dem Untergang zu retten. Für das Mädchen Nugua dagegen sind die Drachen die einzige Familie, die sie je hatte. Doch es steht bald viel mehr auf dem Spiel, als ein Krieg ausbricht, der die ganze Welt zu verschlingen droht.

Ich hoffe auf einen Interessenten :D
LG, miner19981

Mica

User / Kunde

• Send private message

2

Monday, July 27th 2015, 4:55pm

Gibt es etwas was man sich schon vorab ansehen kann ?

miner19981

User / Kunde

• "miner19981" is male

• Send private message

3

Monday, July 27th 2015, 5:37pm

nein tut mir leid bisher habe ich nur alles auf Papier stehen.

softxnews

User / Kunde

• Send private message

4

Monday, July 27th 2015, 5:50pm

Wie viel RAM brauchst du denn?

Du schreibst über einen Rootserver, heißt dass, es wird ein Netzwerk? Oder reicht auch ein einfacher Gameserver?

Was gibt es für Gegenleistungen?
Willst du eventuell Premium verkaufen? Wenn ja, hast du einen Gewerbeschein?
| PHP & Bootstrap | Kontakt: PN - Skype: softxnews - E-Mail: contact@maximiliankoch.me |

miner19981

User / Kunde

• "miner19981" is male

• Send private message

5

Monday, July 27th 2015, 8:08pm

öhm weshalb sollte ich Premium verkaufen und einen Gewerbeschein benötigen??

Es soll nur ein Gameserver werden, allerdings sind diese auf Nitrado kostspielig und ich benötige schon mehr als 4 Gb Ram, da der Server viele Quests, sowie Npcs und Maps laden muss, sowie auch Plugins.

Gegenleistungen kann ich Werbung anbieten, falls jemand einen YT Kanal hat kann ich auf meinem Server dann für ihn werben, genauso wird der Sponsor überall ihn HÖCHSTEN Tönen auf dem Server gesprochen.
Natürlich bekommt der Sponsor eine Sonder Berechtigung auf dem Server etc etc..

Ich hoffe ich konnte alles beantworten, aber was meinst du mit Premium und mit Gewerbescheinen??

Mica

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, July 28th 2015, 3:35pm

Ein Gewerbeschein brauchst du nur wenn du den Server Kommerziel nutzt.

Spenden jedoch sind nicht Gewerbescheinpflichtig. Jedoch musst du diese in deiner Einkommensteuererklärung angeben.
Diese sind aber erst ab einen gewissen Betrag zu versteuern. aber ich glaube nicht das du diesen Betrag erreichst.

Das Andere Thema ist jedoch die Mojang EULA, die das verkaufen von Preium im Zusammenhang mit Ingame vorteilen verbietet.
(Ob sich jemand daran hält ist ein anderes Thema)

Aber Zum Server würde ich dir empfehlen das du dir zuhause auf deinem pc erst mal ein Server aufsetzt, alles notwendige vorbereitest
( Scripte, Plugins , Bautechnische spielereien etc )
und mit dem Projekt nochmal vorsprichst.

Viele Suchen einen Sponsor, aber wollen nichts anderes als mit ihren Freunden oder Bruder einfach nur bissle MC zocken. Mehr nicht.

Zur Zeit Unterstützen wir 3 Fremdprojekte, wovon einer davon DayZ Epoch und 2 MC Projekte sind.
Jeder dieser Projekte hat von uns Teamspeak sowie die für die Notwendigen Ressourcen zugewiesen bekommen.
Jedoch sind die "Projektleiter" mit mindestens 50 % ihres Projektes in der Fertigstellung zu uns gekommen.

Von Daher : Nur auf dem Papier wird da nicht ausreichen um einen Sponsor zu finden.

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male

Occupation: Pepe

• Send private message

7

Tuesday, July 28th 2015, 9:33pm

Hay , Melden dich Mal in Sponsor Universe an und schreib dort ein Post bei Gamerserver :D
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

This post has been edited 1 times, last edit by "Happy1234" (Jul 28th 2015, 9:38pm)

Camaro2009

User / Kunde

• "Camaro2009" is male

Occupation: Koch

• Send private message

8

Tuesday, July 28th 2015, 9:37pm

Hay , Melden dich Mal in Sponsor Universe an und schreib "Camaro2009" an der würde dich gerne Sponorn :)
Ähh o,O würde ich ?

Wie kommst du darauf ?

Sponsor-Universe.eu - Deine Sponsoring Community

miner19981

User / Kunde

• "miner19981" is male

• Send private message

9

Wednesday, July 29th 2015, 6:08pm

ich bleibe lieber weietr bei nitrado...
*hust* werbung ..

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male

Occupation: Pepe

• Send private message

10

Wednesday, July 29th 2015, 10:18pm

Wenn du meinst dort sind mehr Sponsoren als hier bei Nitrado denk mal nach ;)
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

Higgie

User / Kunde

• Send private message

11

Thursday, July 30th 2015, 1:51pm

Warum sollte man sich jeden Monat Ausgaben machen wegen einem Projekt, wo man weiß, dass da keinerlei Einnahmen kommen?

• "djbluetonichd" is male

• Send private message

12

Thursday, September 17th 2015, 8:31pm

Zeig erste Einblicke mit Map Inhalten die vorab gebaut sind sonst wird das wohl nix :3

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net