You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2kProductions

User / Kunde

• "2kProductions" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 14th 2016, 7:19am

Suche dringend 1.60€ PayPal oder Nitrado Guthaben - Biete CSGO Skin deiner Wahl auf OPSkins

Hi,

Edit: Da die Wahrscheinlichkeit gering ist Nitrado Guthaben tauschen zu können, würde ich natürlich auch einen PayPal zu CSGO Skin Tausch annehmen sollte jemand Interesse haben. :)

ich bin leider die nächsten Wochen im Militär und hab keine Chance ne Paysafecard zu holen da es in der nähe weit und breit nichts gibt ausser Kiesgruben und Übungsgelände...
Das einzige was ich habe ist eine Internet-Verbindung in den Pausen die je nach Tag unterschiedlich sind und den ganzen Abend sobald wir in die Kaserne zurück kommen.
Nun habe ich noch einen Server den ich noch unbedingt so schnell wie möglich reaktivieren muss da sonst alle Daten mit dem Server gelöscht werden und da ich schon länger im Einsatz bin hab ich auch nirgends Backups auf meinem Rechner.

Nun wollte ich gerne einen Tausch mit einem der User hier machen die mir aushelfen würden. Mir fehlen nur 1.60€ und das einzige was ich momentan bieten kann sind für 3.43$ einen Skin eurer Wahl auf der Handelsplatform OPSkins.com zu kaufen. Beachte dass die Preise auf OPSkins niedriger liegen als im Steam Marktplatz und somit eigentlich noch mehr als 3.43$ für euch raus springen kann wenn ihr auf gewinn aus seit und nicht einen Skin den man auch beim Spielen zeigen kann :) Gerne werde ich wenn sich jemand gefunden hat der Vertrauenswürdig ist, zuerst den Skin kaufen und auch als erster übergeben, da ich hier im Forum nie wirklich aktiv war und somit wohl die meisten selbst "Vertrauenswürdiger" sind als ich aber ich nehme mir das anrecht auch Handelspartner abzulehnen sollte ich mir nicht sicher sein dass alles glatt läuft. Aber wir sind ja keine Kinder mehr :)

Also ich wäre sehr froh wenn sich jemand bei mir melden könnte, am besten über Private Nachricht und dem Link zum Skin welchen ich für euch Kaufen soll. Ich hoffe es gibt einen Interessenten da draussen, der mir unter die Arme greifen kann und auch CS:GO spielt :D

Freundliche Grüsse

Edit: Ach ja, ich habe natürlich den Steam Mobile Authenticator also der Handel wird sofort abgeschlossen und nicht erstmal mehrere Tage zurückgehalten. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "2kProductions" (Dec 14th 2016, 12:11pm)

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

2

Wednesday, December 14th 2016, 10:30am

Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

2kProductions

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, December 14th 2016, 10:41am

Danke für den Link, aber anhand dem Link im 2. Post denke ich mal dass das wirklich nicht mehr funktioniert. :(

Freundliche Grüsse

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

• Send private message

4

Wednesday, December 14th 2016, 11:08am

Das war teils eine empfehlung und teils eine Warnung :)

Also dir wird niemand hier dein Guthaben, was du brauchst, anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

2kProductions

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, December 14th 2016, 12:15pm

Das war teils eine empfehlung und teils eine Warnung :)

Also dir wird niemand hier dein Guthaben, was du brauchst, anbieten können.

Danke für den Hinweis :)
Hoffe trotzdem dass noch irgendjemand da draussen ist der sich nen netten Skin aussuchen will und mir bei meinem kleinen Problem helfen kann.
Wäre halt schade all diese Daten zu verlieren und von vorne beginnen zu müssen nur weil ich das mal nicht eingeplant hab. :(
Habe nun auch hinzugefügt dass PayPal auch akzeptabel wären, hauptsache ich kann irgendwie das Guthaben um die fehlenden 1.60€ aufladen :D

Freundliche Grüsse

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

• Send private message

6

Wednesday, December 14th 2016, 1:08pm

warum machst du mit paypal kein nitrado guthaben drauf? o.O
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

2kProductions

User / Kunde

• Send private message

7

Wednesday, December 14th 2016, 2:19pm

warum machst du mit paypal kein nitrado guthaben drauf? o.O

Wie soll das gehen ohne Guthaben auf PayPal? Ich habe keine Kreditkarte und überweisen kann ich hier draussen im nichts leider auch nicht.
Wenn das für dich so dermassen "o.O" ist, wie wäre es dann wenn du mir helfen würdest? Kannst dir ja auch nen netten Skin aussuchen. ;)
Und sag mir nicht das kriegst du jetzt nicht hin? o.O

Freundliche Grüsse

Edit: Wie gesagt, ich suche jemanden der mit mir entweder Nitrado Guthaben oder PayPal handelt :)

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

• Send private message

8

Wednesday, December 14th 2016, 3:37pm

Mit Paypal dachte ich deine Zahlungs methode.

Aber mir gefällt deine Art nicht. Und ich halte mich an die Nitrado Rechtlinien, DESWEGEN bekommst du von mir nix.
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

2kProductions

User / Kunde

• Send private message

9

Wednesday, December 14th 2016, 4:09pm

Hmm?

Darf ich fragen wieso? Denn ich habe hier normal nach Hilfe gesucht und ein Angebot gemacht welches die Regeln in keiner Weise verletzt. Scheinst hier was falsch interpretiert zu haben.

Und dass dir meine Art nicht gefiel liegt wahrscheinlich daran dass du mir auch ein wenig auf den Sack gingst. ;) Ich habe im Titel und im ersten Beitrag Klar gesagt was ich suche und was ich zu bieten habe, dafür ist der Marktplatz doch da? Und da ich Klar nach PayPal oder Nitrado Guthaben gefragt habe, weiss ich nicht wieso du mir Vorschlägst einfach mit PayPal zu zahlen obwohl du dir ja denken könntest dass ich das momentan nicht habe...

Also ich bitte dich mal wenn du andere beurteilen willst, hinterfrage doch auch wie du auf andere Leute einwirkst. Ich habe mich wenigstens noch versucht freundlich zurückzuhalten und habe dir absichtlich nicht gesagt dass wenn du hier nicht aushelfen kannst bzw. willst du es auch einfach mit dem kommentieren sein lassen kannst. Aber hauptsache meine Art passt dir nicht. Toll, interessiert mich nur leider nicht und Offtopic ist es auch noch. :)

Freundliche Grüsse

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

• Send private message

10

Wednesday, December 14th 2016, 4:13pm

Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

2kProductions

User / Kunde

• Send private message

11

Wednesday, December 14th 2016, 4:59pm

[Biete] Informationen zum Handel mit Nitradoguthaben

Toll, dass du den Link auch endlich gefunden hast!
Hast du denn auch gelesen was dort steht? Falls ja, hast du es wirklich verstanden?
Ich bin mir nicht mal sicher, ob du das überhaupt ernst meinst oder mich trollen willst, aber wie kommst du denn dazu mir einen Regelbruch zu unterstellen, mich dann für meine Art zu kritisieren und mir dann noch nen Link vor die Nase zu setzen dessen Inhalt du gar nicht überprüft hast?

Da ich mal nicht so gemein sein will helfe ich dir auch und übernehme das suchen für dich:

Quoted

Um Dich vor Missbrauch zu schützen, steht ab sofort eine überarbeitete Version des Nitrado Spendensystems zur Verfügung. In den nächsten Tagen können beide Spendensysteme genutzt werden. Ab dem 29.07.2015 steht dann ausschließlich das neue Spendensystem zur Verfügung.

Der Betrag, welcher aufgeladen wird, kann direkt auf einen anderen Account gutgeschrieben werden.

Was ist also hier nicht erlaubt oder nicht möglich? Oder willst du mir sonst was mit dem Link sagen? Vielleicht könntest du dir ja die Zeit nehmen zu erklären was du da in dem Thread gesehen hast was ich unbedingt sehen muss, wenn du schon meine Zeit hier sozusagen "verschwendest" da du nur Offtopic postest ohne überhaupt erstmal zu verstehen um was es geht.

Also bitte, erst denken dann schreiben...
Aber eben, meine Art gefällt dir nicht. ;)

Freundliche Grüsse

This post has been edited 1 times, last edit by "2kProductions" (Dec 14th 2016, 5:08pm)

Mica

User / Kunde

• Send private message

12

Thursday, December 15th 2016, 11:48am

@ 2kProductions :

Ich hoffe ich konnte dir Aushelfen. Meld dich mal sobald du Zugriff auf deinen PC hast.
Vieleicht kann ich dir bei deinem Serverproblem auch anderweitig aushelfen .

Genieß die Zeit beim Bund ;)

2kProductions

User / Kunde

• Send private message

13

Friday, December 16th 2016, 11:54am

@ 2kProductions :

Ich hoffe ich konnte dir Aushelfen. Meld dich mal sobald du Zugriff auf deinen PC hast.
Vieleicht kann ich dir bei deinem Serverproblem auch anderweitig aushelfen .

Genieß die Zeit beim Bund ;)

Wow vielen Dank, ist sogar viiiiiiel mehr als ich gebraucht habe! :D
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, da schon ein gewisser anderer hier rum gespammt hat, dass hier wohl leider nichts mehr kommen wird und da habe ich meine Freundin gebeten mir eine PSC zu kaufen, also freu dich schon darauf. :) (Sind 10 Schweizer Franken ;) Ich denke mal die kannst du auch in Deutschland benutzen oder?)

Danke, dass habe ich! Auch wenn die Tage manchmal unendlich lange sind... Und nen PC habe ich leider auch nicht. :pinch:

Freundliche Grüsse und vielen Dank nochmal! :)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net