You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BruchpilotNr1

User / Kunde

• "BruchpilotNr1" is male
  • "BruchpilotNr1" started this thread

Occupation: Tischler (Auszubildener, 1 Jahr), Webmaster, Gamer

• Send private message

1

Tuesday, December 27th 2016, 11:55am

Tausche 40€ O2 Handyguthaben

Hallo,

ich möchte 2x20€ O2 Guthaben tauschen gegen 40€ Paysafecard. Wollte ein Spiel umtauschen lassen, Jedoch durfte die Kassiererin mir nur einen gutschein geben. Da ich nicht gewusst habe, dass Steam keine Handyaufladung unterstützt, habe ich mir dieses guthaben nun versehentlich geholt.

Also 40€ O2 Handyguthaben gegen 40 € Paysafecard oder Steamcard. Verhandeln lässt sich leider nicht. Geld ist Geld.

This post has been edited 1 times, last edit by "BruchpilotNr1" (Dec 27th 2016, 3:34pm)

JunkyKeks

User / Kunde

• "JunkyKeks" is male

• Send private message

2

Tuesday, December 27th 2016, 9:09pm

Waru sollte jemand freiwillig mit dir tauschen? Immerhin hat man ja nichts davon. Wenn man bei Anbietern mit Handy bezahlt, hat man meist weniger davon.

Du solltest also mindestens 10€ runter gehen.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
Wenn du meinen Beitrag zitierst, werde ich dir schneller helfen können! Bevor du fragst - nein, es kostet nicht extra!

marciYreif

User / Kunde

• "marciYreif" is male

Occupation: Auszubildender

• Send private message

3

Wednesday, December 28th 2016, 1:06am

Waru sollte jemand freiwillig mit dir tauschen? Immerhin hat man ja nichts davon. Wenn man bei Anbietern mit Handy bezahlt, hat man meist weniger davon.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
Wieso sollte man nichts davon haben? Mit 40€ kann man immerhin mehrere Monate einer Flatrate abdecken?

BruchpilotNr1

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, December 28th 2016, 1:54am

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks

Tja das ist leider nicht drin. Wie gesagt ich brauche die summe Geld. Und nur weil sämtliche leute das hier machen um guthaben umzutauschen mach ich das allerdings nicht. Ich bin nicht dazu verpflichtet.Mal abgesehen davon, würde ich gerne wissen ob die leute hier Geldgeil sind oder ob sie auch bereit sind mal zu tauschen auch wenn es in ihren augen keine vorteile bringt. :rolleyes:

PS: Guthaben ist immer noch verfügbar.

JunkyKeks

User / Kunde

• "JunkyKeks" is male

• Send private message

5

Wednesday, December 28th 2016, 2:45pm

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
Wieso sollte man nichts davon haben? Mit 40€ kann man immerhin mehrere Monate einer Flatrate abdecken?

Klar. Aber warum sollte man sich die Mühe machen, mit jemanden zu tauschen.

Klare Sache; Steht man in der Tankstelle vor einem Regal, und man hätte dort die Wahl zwischen direkt 40€ o2-Guthaben oder 40€ PaySafecard und müsste dies erst im Nitrado-Forum tauschen. Was man macht, sollte klar sein.
Wenn du meinen Beitrag zitierst, werde ich dir schneller helfen können! Bevor du fragst - nein, es kostet nicht extra!

BruchpilotNr1

User / Kunde

• Send private message

6

Wednesday, December 28th 2016, 3:41pm

Klar. Aber warum sollte man sich die Mühe machen, mit jemanden zu tauschen.

Klare Sache; Steht man in der Tankstelle vor einem Regal, und man hätte dort die Wahl zwischen direkt 40€ o2-Guthaben oder 40€ PaySafecard und müsste dies erst im Nitrado-Forum tauschen. Was man macht, sollte klar sein.
Tja du musst mit mir ja nicht tauschen. Ich könnte ggf. noch 12 Monate Premium bei mir Anbieten wer das möchte. Da hat man dann 50€ einfach mal so gespart. Das würde sich dann doch viel eher lohnen oder ? Und nächstes jahr zwischen Februar und April kommen schon die Gameserver um darauf zu zocken.

JunkyKeks

User / Kunde

• "JunkyKeks" is male

• Send private message

7

Wednesday, December 28th 2016, 5:05pm

Wofürmöchtest du tauschen? Auf deiner Webseite gift4free.de, bietest du sowieso PaySafeCard und Handyguthaben an. Also muss dort ja irgendwo ein Haken sein!

BruchpilotNr1

User / Kunde

• Send private message

8

Thursday, December 29th 2016, 12:16am

Wofürmöchtest du tauschen? Auf deiner Webseite gift4free.de, bietest du sowieso PaySafeCard und Handyguthaben an. Also muss dort ja irgendwo ein Haken sein!

Naja sagen wirs mal so, klar biete ich dort Gratis dinge an, ABER jedoch kann ich diese erst verschenken wenn bei 20€ verlust 40€ gewinn rauskommt. Also ich muss erst 40€ verdienen um dann 20€ abgeben zu können. Das ist der einzige Haken, den es da gibt. Aktiv ist diese seite eher weniger als früher. Anscheinend hat das 100% No Reflink keine zukunft, weswegen ich überlege dieses Projekt endgültig dicht zu machen.

Auf werbung zu klicken und das freiwillig tut keiner aber haben wollen sie alle etwas aber ohne Aktivität und ohne Werbeeinnahmen kann man das vergessen, das hat es jetzt bewiesen. Vielleicht werde ich auch nur das konzept ändern um etwas mehr aktivität in die Sache rein zubringen. Jeder einzelne Benutzer, der sich bei mir angemeldet hat, scheint zu glauben, dass man nach der bestellung und der registrierung nichts mehr tun muss um seine Prämie zu erhalten.

Ich witme mich nun anderen Projekten zu. Zocker-Media.de ist eines davon. Dort würde ich denjenigen, der mit mir Tauscht, 12 Monate Premium Zugang gewähren. Das Spart 10€ im ersten Jahr.

Aber naja wer nicht tauschen möchte, der muss es ja nicht.

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male

Occupation: Pepe

• Send private message

9

Sunday, January 1st 2017, 4:23pm

Ich würde gern Tauschen nur mir bringt es nichts weil ich =2 habe ich habe Vodafone :/

Und in meiner Familie hat auch keiner O2 sonst hätte ich ein gutes geschenk :D

Ist halt eine Blöde sitution
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net