You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

julius1402

User / Kunde

• "julius1402" started this thread

• Send private message

1

Sunday, November 25th 2012, 9:51pm

e co-owner/owner

Suche Sponsor

Guten tag minecraftspieler,
ich hatte die idee einen adventure map server zu erröffnen, der wenngrade keine adventure map vorhanden ist die grade gespielt wird vielleicht eine creative welt ist.
Jetzt zum punkt, ich kann diesen server nicht voll finanzieren da die kosten meines server: jcraft.minecraft.gs:25565 mir monatlich schon ausreichen. Dehalb suche ich jemanden der mir bei der finanzierung hilft. Der Server sollte so 4-6 slots haben, das waere die entscheidung des "sponsors" und auf jedenfall 1 gb arbeitsspeicher. Jetzt dazu was das demjenigen bringen würde und zwar: die person kriegt auf dem adventure map server den owner rang, ich mache alles mit plugins und servertechnischem, die person darf natürlich auch mal die map aussuchen, ich habe auch ein paar die cool sind zusammen zu spielen.
Falls ich irgendetwas vergessen habe worüber ihr gerne kontrolle hättet sagt bescheid.
Es geht hier wirklich nicht um einen sehr hohen beteag, ich bin auch gerne bereit einen kleinen teil mitzuzahlen, so etwas kann dann privat besprochen werden.
Danke, ich hoffe es gibt einen interessenten der mit mir gerne dieses projekt startet.
Wenn ihr euch von meiner fähigkeit als server owner überzeugen wollt kommt einfach auf meinen server der bereits existiert, dieser ist jedoch ein survival server.

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

2

Sunday, November 25th 2012, 10:17pm

Hallo Julius,
du bist der einzige der auf die Idee gekommen ist seine Idee mal zu posten, was bei anderen nicht der Fall war.
Ich sage nur: Vielen Dank! :)
Bitte achte aber auf deine Rechtschreibung, da man den Text 2x lesen muss um ihn zu verstehen...

LG,
xama

Der obige Text ist keine Ironie!

julius1402

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, November 26th 2012, 2:32pm

Tut mir leid wegen der rechtschreibung, ich hab das vom ipod aus geschrieben da macht man leicht solche tippfehler oder ohne leerzeichen :P Cool das du die idee gut findest, sich such jemanden der das wirklich gern mit mir machen würde, wir reden hier auch von eher wenig geld aber super viel spass :)
Vielleicht findet sich ja kemand der die gleiche idee hatte?

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

4

Monday, November 26th 2012, 4:39pm

Ich meinte eher damit dass auch andere einen Sponsor gesucht haben.
Jedoch haben sie nicht ihre serveridee gepostet.
Sorry dass ich mich unklar ausgedrückt habe

Shogumix

User / Kunde

• "Shogumix" is male

• Send private message

5

Monday, November 26th 2012, 7:56pm

Kleiner Tipp: Wenn du einen Sponsor suchst, dann musst du den Sponsor voll und ganz überzeugen. Wenn du ganz schnell etwas mit dem Handy hinklatscht und hoffst, dass sich einer meldet, dann muss ich dich leider enttäuschen. Rechtschreibung (denk ich) hat die aller höchste Priorität. Die meisten Leser/Sponsoren würden, wenn sie Rechtschreibfehler entdecken, die Bewerbung sofort wegschmeißen/den Thread verlassen. Auch solltest du ein paar Bilder (kein muss, aber vorteilhaft) anhängen, damit andre sich ein Bild vom Server machen können. (Falls der Server noch nicht existiert, dann können natürlich noch keine Bilder rein ^^)

julius1402

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, November 26th 2012, 9:04pm

Shogumix du hast das falsch verstanden, ich suche jemanden der gerne mit mir diesen server startet. Das war die grundlegende idee, ich suche auch keinen sponsor sondern einen mit besitzer -.- Ausserdem hat sich jemand gemeldet :D

julius1402

User / Kunde

• Send private message

7

Monday, November 26th 2012, 9:06pm

Ausserdem will ich die meisten sachen eher privat besprechen und nicht mit so leuten wie dir die ziemlich unkonstruktive Beiträgeposten

Shogumix

User / Kunde

• "Shogumix" is male

• Send private message

8

Monday, November 26th 2012, 10:36pm

Der Server sollte so 4-6 slots haben, das waere die entscheidung des "sponsors" und auf jedenfall 1 gb arbeitsspeicher.

Aha, du suchst keinen Sponsor? Les dir deine eigenen Beiträge bitte davor selber mal durch...
Unkonstruktive Beiträge? Ich habe dir Tipps gegeben, aber ist ja nicht schlimm, wenn man sowas nicht gleich erkennt ;)
Ich wünsch dir dennoch viel Spaß den Server aufzubauen und ich hoffe du wirst viele Spenden für einen tollen Server bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Shogumix" (Nov 27th 2012, 7:39am)

julius1402

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, November 27th 2012, 1:30pm

"sponsor" habe ich geschrieben ich hatte nur kein anderes wort fafür parat aber wenn ich mir die Überschrift mal kurz durchgucke sehe ich das ich einen co-owner suche

julius1402

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, November 28th 2012, 9:38pm

Gibt es wirklich keine inzige person die diese idee auch schonmal hatte??

julius1402

User / Kunde

• Send private message

11

Monday, December 3rd 2012, 9:18pm

dann wuerde er aber doppelt so viel zahlen , egal thread kann closed werden, hat sich schon jemand gefunden

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net