You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jake78114

User / Kunde

• "jake78114" is male
  • "jake78114" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 9th 2013, 2:13pm

Plugins zu verkaufen

Moin Jungs und Mädels..

Zahlungsmethoden:

- Nitrado Guthaben
- Paysafecard
- eine GUTE SkyPvP Map mit vielen Inseln (dann gibt es alle Plugins)

Da ich NitradoGuthaben brauch verkaufe ich mal meine EIGENE Plugins für wenig Geld. Es gibt einen Testserver (IP erst wenn ihr mich in Skype geaddet habt) und dann noch die Config undso per Bildschirmübertragung..

Plugin NR.1 - Team - Preis: 1NG

Ein Plugin wo ihr /team macht und man kann in der Config die Gruppen einstellen und die Spieler...
die Namen der Teamler werden gelb angezeigt wenn sie on sind und wenn off die Farbe grau (&7).

Plugin NR.2 - Frieden - Preis: 5NG

Ein Frieden System wo man ALLE Messages in der Config einstellen kann... Also welche Message bei /frieden kommen soll und die Farben und die Struktur.. und falls ihr wollt könnt ihr die Commands auch ändern also anstatt /frieden soll es /friede oder /freund (Spieler) sein... Commands:
/frieden list
/frieden annehmen
/frieden auflösen
/frieden

Plugin NR.3 - DeinKopf - Preis: 3NG

Ich hoffe ihr kennt IndividualSigns... "DeinKopf" zeigt den Skin von dem Spieler an..
Beispiel:
penis joint auf den Server und sieht seinen SkinKopf
schwanz joint auf den Server und sieht seinen SkinKopf (der Kopf ist an der gleichen Stelle(!))

Plugin NR.4 - KampfEffekt - Preis: 3NG

Wenn 2 User kämpfen kommt Blut..
Also wenn ich einen Spieler schlage kommt
ein "Redstoneabbaueffekt"..

Plugin NR.5 - Unbekannter Befehl - Preis: 10NG

Wenn man ja z.B (/Jakeistgeil) eingibt steht dort ja "unknown Command type "help"" und diese Message kann man selber machen... also z.B: Unbekannter Befehl.Tippe /help. Man kann alle Farben nehmen (&0-&9) (&L-&N).

Plugin Nr.6 - TodesEffekt - Preis: 3NG

Wenn man stirbt kommt über dem Spieler eine Rakete.. In der Config kann man einstellen was es für eine Rakete ist.. (z.B: Creeper,Ball,Stern...)
LADCON.DE

İM DURCHSCHNİTT 100 LEUTE ON

PVP/MİNİGAMES [CRACKED]

jake78114

User / Kunde

• "jake78114" is male

• Send private message

2

Tuesday, July 9th 2013, 2:21pm

Würde auch ALLE Plugins gegen eine gutbesuchte Domain tauschen die so im durchschnitt 15 User hat.. Natürlich Minecraft :>
LADCON.DE

PVP/MİNİGAMES [CRACKED]

daniel_rgb

User / Kunde

• "daniel_rgb" is male

Occupation: /

• Send private message

3

Tuesday, July 9th 2013, 2:57pm

Moin Jungs und Mädels..

Zahlungsmethoden:

- Nitrado Guthaben
- Paysafecard
- eine GUTE SkyPvP Map mit vielen Inseln (dann gibt es alle Plugins)

Da ich NitradoGuthaben brauch verkaufe ich mal meine EIGENE Plugins für wenig Geld. Es gibt einen Testserver (IP erst wenn ihr mich in Skype geaddet habt) und dann noch die Config undso per Bildschirmübertragung..

Ein Plugin wo ihr /team macht und man kann in der Config die Gruppen einstellen und die Spieler...
die Namen der Teamler werden gelb angezeigt wenn sie on sind und wenn off die Farbe grau (&7).

Ein Frieden System wo man ALLE Messages in der Config einstellen kann... Also welche Message bei /frieden kommen soll und die Farben und die Struktur.. und falls ihr wollt könnt ihr die Commands auch ändern also anstatt /frieden soll es /friede oder /freund (Spieler) sein... Commands:
/frieden list
/frieden annehmen
/frieden auflösen
/frieden

Ich hoffe ihr kennt IndividualSigns... "DeinKopf" zeigt den Skin von dem Spieler an..
Beispiel:
schwanz joint auf den Server und sieht seinen SkinKopf (der Kopf ist an der gleichen Stelle(!))

Wenn man ja z.B (/Jakeistgeil) eingibt steht dort ja "unknown Command type "help"" und diese Message kann man selber machen... also z.B: Unbekannter Befehl.Tippe /help. Man kann alle Farben nehmen (&0-&9) (&L-&N).

Plugin Nr.6 - TodesEffekt - Preis: 3NG

Wenn man stirbt kommt über dem Spieler eine Rakete.. In der Config kann man einstellen was es für eine Rakete ist.. (z.B: Creeper,Ball,Stern...)

Kampf- und das TodesEffekt Plugin würde mich interessieren.... würde ich das Rabbat bekommen?? Außerdem ist das KampEffekt PLugin viel zu teuer!

LG
Daniel
Wenn ich geholfen habe würde ich mich über eine Dankesagung freuen!

:thumbsup:

JulianWree

User / Kunde

• Send private message

4

Tuesday, July 9th 2013, 3:13pm

Erst sucht du ein Plugin, was den unbekannten befehlen eine Message ausgibt,
jetzt verkaufst du sie, würde gerne mal den code haben, ich nehme sehr stark an,
dass nicht du das Plugin gemacht hast.

jake78114

User / Kunde

• "jake78114" is male

• Send private message

5

Tuesday, July 9th 2013, 5:39pm

Bin grad mit Handy on,aber gerne..
Ich habe mir gedacht,wieso progammieren wenn es nicht evtl. das Plugin bereits gibt?!

Oder würdest du z.B ein eigenes WorldEdit progammieren wo es schon eins gibt.. ? :D

@Daniel adde mich mal in Skype und hast PN ! :)
Natürlich gibt es einen Testserver..
Rabbate können wir in Skype oder PB besprechen,danke! :-)
LADCON.DE

PVP/MİNİGAMES [CRACKED]

ChillUpX

User / Kunde

• "ChillUpX" is male

Occupation: FISI Azubi

• Send private message

6

Tuesday, July 9th 2013, 6:23pm

Nr.5 ist Maßlos überteuert..

Passi1606

User / Kunde

• "Passi1606" is male

• Send private message

7

Tuesday, July 9th 2013, 8:49pm

Finde ich auch

jake78114

User / Kunde

• "jake78114" is male

• Send private message

8

Tuesday, July 9th 2013, 8:57pm

Ok,da habt ihr schon recht... 4€ aber nun gehe ich bei keinem Plugin mehr runter..n Wenn es euch nicht gefällt,Finger weg :-D
LADCON.DE

PVP/MİNİGAMES [CRACKED]

jake78114

User / Kunde

• "jake78114" is male

• Send private message

9

Tuesday, July 9th 2013, 11:25pm

Ach scheiß drauf was will ich mit den paar Groschen wenn ich die Tage mal Zeit ab schicke ich sie jedem der mir neh PN geschickt hat! :)

LG
Jake
LADCON.DE

PVP/MİNİGAMES [CRACKED]

JulianWree

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, July 10th 2013, 11:49am

/frieden list
/frieden annehmen
/frieden auflösen
/frieden

Beispiel:

Zu Nr 1. Dies könnt ihr ganz einfach mit MCDocs oder MyCommand regeln, groups festlegen, farbcodes gestallten,
und ihr habt es Identisch mit seinen.

Zu Nr 2. Schreibt mal GermanBukkit an, er hat dieses Plugin ebenfalls, er gibt dies umsonnst, dazu noch
Jake hat dies nicht selbst geschrieben.

Zu Nr 3. Googlet mal, beim ersten treffer hatte ich das Plugin in der Suchmaschine.

Zu Nr 4. Davon gibt es mittlerweile 12 verschiedene Plugin mit Bluteffekten, wo es nochmehr einstellung und
möglichkeiten gibt. Bukkit.org hilft.

Zu Nr. 5 Schaut mal in mein Thema vorbei, ihr bekommt es umsonnst:
[Bukkit] Hier ein Plugin für die Message "Unknown Command, Type "Help" for Help"!

FAZIT: DIESER JUNGE VERARSCHT EUCH, WILL VON ÖFFENTLICHEN PLUGIN GELD KASSIEREN.
Unverschämt und dreist zugleich.

Zahlt kein Geld, alle dieser Plugins gibt es UMSONNST, ich wiederhole UMSONNST !!

Wird ja immer unverschämter mit dir Jake, zum glück gibt es die Melden buttons.
Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen

jake78114

User / Kunde

• "jake78114" is male

• Send private message

11

Wednesday, July 10th 2013, 2:58pm

Du bist gestört oder? Bei Nr.1 steht,dass der Name GELB angezeigt wird wenn ER ON IST!!! UND WENN OFFLINR GRAU!!!!

ZU NR.2

WAS LABERST DU FÜR EINEN MÜLL? Wer ist dieser GermanBukkit und ich habe doch gesagt ich zeige alles per Bildschirmühertragung über Skype und Beweise das es meine Plugins sind..

Zu Nr 3

Habs gegooglet und nicht gefunden,LINK BITTE!!!!!!!!!

Nr.4

Kann sein das diese Idee auch andere Leute haben... Ich bin nicht der einzigste mit einen Hirn auf der Erde

WAS FÜR ÖFFENTLICHE PLUGINS?!?!?!?!?!?!?!?!?!
ALTER KANNST DU NICHT LESEN?! ICH HABE "ach ihr könnt sie umsonst haben :-D " geschrieben WAS FÜR ABZOCKE WENN SIE KOSTENLOS SIND?!?!?! Junge sind deine Eltern Geschwister oder tust du nur so behindert?!
LADCON.DE

PVP/MİNİGAMES [CRACKED]

Nickchens

User / Kunde

• Send private message

12

Wednesday, July 10th 2013, 2:58pm

Nr. 5: Geht auch mit Spigot und Spigot spart obendrein noch Ressourcen :)

jake78114

User / Kunde

• "jake78114" is male

• Send private message

13

Wednesday, July 10th 2013, 3:14pm

Jes und die,die kein Spigot benutzen und das Pl haben möchten => PN! :)
LADCON.DE

PVP/MİNİGAMES [CRACKED]

kuepker99

User / Kunde

• Send private message

14

Wednesday, July 10th 2013, 3:39pm

Hätte interesse

JulianWree

User / Kunde

• Send private message

15

Wednesday, July 10th 2013, 5:38pm

""""Nr.1 steht,dass der Name GELB angezeigt wird wenn ER ON IST!!! UND WENN OFFLINR GRAU!!!!"""

Geht ebenfalls mit MyCommand.

Welche, wie du, die bei ihrer Antwort nur Beleidigen können sind nicht älter als 15 stimmts?

Selbst du solltest die Reife zeigen, um normal Antworten zukönnen, wenn du
mit meinen Aussagen nicht einverstanden bist, hast du hier nichts zusuchen. Kritik sollte
man abhaben können.

#Report

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net