You are not logged in.

• Login

[Biete] Minigame Plugin

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male
  • "Bowcraft" has been banned
  • "Bowcraft" started this thread

• Send private message

41

Wednesday, October 9th 2013, 4:16pm

#push

3/3

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

42

Friday, October 11th 2013, 7:02am

#push

2/3

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

43

Sunday, October 13th 2013, 2:12pm

#push

2/3

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

44

Friday, October 18th 2013, 6:44pm

Was willst du eigentlich? Willst du wieder wie immer unnütze Kommentar abgeben? Dann erklär mir mal warum es sich bei einem so schlechten Vorstellung so gut verlaufen lässt...

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

45

Friday, October 25th 2013, 10:56pm

2/3

TBSERVERS

User / Kunde

• "TBSERVERS" is male

• Send private message

46

Saturday, October 26th 2013, 8:23am

@Bowcraft Bist raus! Ende.

CrazyDragonite

Unregistered

47

Saturday, October 26th 2013, 12:13pm

Das liegt daran dass ich das Plugin geschrieben habe, und er es weiter verkauft...
Er hat mir nur den halben Preis gemacht, und verkauft es hier 1000 Mal...

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

48

Saturday, October 26th 2013, 5:08pm

Willst du mich irgendwie schlecht reden oder was? Wir haben uns darauf geeinigt und pro Update dann immer was drauf da du aber einfach so einer bist dem die Kunden egal sind und es nicht Updates hast du halt Pech.

starwarsfan132

User / Kunde

• "starwarsfan132" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

49

Saturday, October 26th 2013, 6:47pm

Folgende Bugs:

1. Kills werden nach dem Leften Resetet

2. Rüstung liegt nach dem Leften auf dem Boden

3. Es blockiert Votifier, Authme, WorldEdit und WorldGuard. Jedenfalls kann man sie trotz richtiger Version NICHT installieren, und das liegt bestimmt am Plugin.

Ausserdem sind nach einem Update vermutlich die Daten weg.

Und im Shop steht bei der Diarüssi die falsche Währung.

Diese Bugs sollten gefixt werden, da ich das Plugin ohne AuthMe nur eingeschränk nutzen kann.

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über eine kleine Spende :) Klicke dazu <<Hier>>

Spende für meinen Server

Du willst einen Ts3 Server, ein Forum oder osTicket günstig eingerichtet? Dann schreibe mir eine PN!

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

50

Saturday, October 26th 2013, 10:30pm

Hi,

Ja wie gesagt der Entwickler der es sich noch immer traut hier im Thread zu sein kannst du diese bugs verdanken da es an manchen stellen schlampig programmiert ist.

Bei mir geht Worldedit und Worldguard @starwarsfan132 und das mit der Rüstung ist absicht.

Ich bemühe mich es aktuell zu halten, der Bug mit der Rüstung ist ja schon gefixt.

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

51

Saturday, October 26th 2013, 10:47pm

@Bowcraft Jetzt halt dich mal zurück und beruhig dich mal und verhalte dich nicht so arrogant gegenüber den anderen Leuten bzw. dem Programmierer es nervt einfach nur. Ich lege dir mal diesen Thread ans Herz obwohl dieser nicht ganz die Thematik trifft Programmierer werden unterschätzt?!
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

This post has been edited 1 times, last edit by "YourSky" (Oct 26th 2013, 10:53pm)

starwarsfan132

User / Kunde

• Send private message

52

Saturday, October 26th 2013, 11:01pm

@YourSky Ich unterschätze Programmierer nucht, aber ich habe selbst meine Erfahrungen mit diesem Programmierer gemacht. Er reagiert auch nie auf Skype Nachrichten.

@Bowcraft gieng es bei dir auch auf der 1.6.2? Jedenfalls habe ich Probleme mit diesen Plugins, ich kann aber nicht testen ob es an ExtremePvP liegt, da es sonst resetet werden würde.

Ich werde morgen nen Thread mit Log erstellen, vlt. liegts am Server.

Und wegen den Bugs: Such nen anderen Programmierer ;)

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über eine kleine Spende :) Klicke dazu <<Hier>>

Spende für meinen Server

Du willst einen Ts3 Server, ein Forum oder osTicket günstig eingerichtet? Dann schreibe mir eine PN!

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

53

Saturday, October 26th 2013, 11:40pm

Bin auf der Suche starwarsfan :) ich gucke morgen auch mal Updates kommen bald.

@YourSky
Was erhoffst du dir mit deiner Aussage "Programmiererwerden unterschätzt!"???

Ich brings jetzt mal aufm Tisch!

Für dieses verbuggte schlampig und schnell programmierte Plugin hat er 50€ bekommen und wir haben gesagt pro Update 10€ (!)

Das meine Meinung ist das Plugin kann nicht schwer gewesen sein denn nach einigen stunden war der größte Teil fertig.

ABER ich habe ein toll verbuggtes Plugin zum teuren Preis bekommen. Halt du dich lieber zurück wenn du nicht ausreichend informiert bist. Ein paar bugs hat mir netterweise ein anderer gefixt.

Skype Support wie starwarsfan schon sagt grauenhaft generell der Support.

Da willst du mir sagen die zumindest er wird unterschätzt?

Wir können dann gerne per pn diskutierten.

MfG

CrazyDragonite

Unregistered

54

Saturday, October 26th 2013, 11:49pm

@Vorposter

Was meinst du warum ich dir nicht antworte? Das Plugin ist geklaut, und wird weiterverkauft. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass wenn du mich anschreibst dass ich es für dich Update. Und schlampig programmiert kannst du nicht beurteilen, da du nicht einmal weißt wie man überhaupt programmiert. Also halte dich zurück, bei der damaligen Übergabe gab es keinen einzigen Bug. Ich habe dir beim Kauf noch mit dazu geschrieben, dass ich nicht dazu verpflichtet bin zu updaten, und du warst einverstanden. Am Anfang hast du uns als Preis 100€ genannt, wovon wir dann nur die Hälfte bekommen haben, und dann noch in NG. Und wir haben ALLES, bis aufs kleinste Detail umgesetzt. Also lern' erstmal etwas von Fairheit, und dann reden wir weiter :rofl:

(PS: Jetzt komm mir nicht mit "Du hast aber vergessen das und das Item einzubauen", diese Sachen hast du erst Wochen nach der Übergabe genannt...)

@starwarsfan132

Die ersten beiden "Bugs" sind extra einprogrammiert, da Bowcraft es so wollte.
Der dritte Bug stammt meines Wissens nicht vom Plugin ^^

Wie YourSky schon sagte:
=> Programmierer werden unterschätzt?

PPS: Du verehrst im Thread das Plugin als supertoll, mir willst du allerdings aber vorgaukeln dass ich eine total schlechte Arbeit geleistet habe. Sehr nett den Usern so ein "schlechtes" Plugin zu verkaufen ;)

This post has been edited 5 times, last edit by "CrazyDragonite" (Oct 27th 2013, 12:11am)

starwarsfan132

User / Kunde

• Send private message

55

Sunday, October 27th 2013, 9:37am

Wäre trotzdem toll wenn man 1. ändern könnte.

@Bowcraft Empfehlung: daniel0916, gieng bei mir sehr schnell :)

Würde beim Update das Plugin resetet werden?

Hoffentlich krieg ich den 3. Bug hin :(

Spende für meinen Server

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

56

Sunday, October 27th 2013, 11:14am

Ok ich schreib ihn gleich mal an und stell ein paar Beweis Screenshots rein damit der Typ endlich aufhört zu lügen.

Bug 3 geht bei mir eigentlich aber wir gesagt ich guck mal:)

starwarsfan132

User / Kunde

• Send private message

57

Sunday, October 27th 2013, 11:17am

Hmm, bei mir generieren die iwie keine Ordner aber ich bin dran ;)

Spende für meinen Server

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

58

Sunday, October 27th 2013, 1:47pm

@startwarsfan132 ich hab den jetzt mal angeschrieben ;) Ich glaube die accounts sind gesplittet mal gucken ob er zurückschreibrt.
Kann man bei ihm auch mit nitradoguthaben zahlen?

--------

Dann noch mal schnell damit das jetzt en dlich aufhört mit diesem @CrazyDragonite die Beweise das es alles abgeklärt war im Anhang als bild. Bilder können lügen aber ich habe sowas nicht nötig, glaubts mir oder nicht ist eure entscheidung. Und bitte @CrazyDragonite hör jetzt auf zu nerven und mich hier schlecht zu reden ;)

Du siehst, lügen bringt nichts denn ich habe Beweise und die Bugs habe ich mir garantiert nicht gewünscht beim Programmieren.

------

2/3

----------

Und so zur Info, ein Votelistner ist nicht eingebaut ;( Und was soll der Sinn dahinter sein wenn sich die Kills resetten sowas würd ich niemals wollen. Weißt du es ändert nichts daran ob es schlecht gemacht ist crazydingda das ich nicht Programmieren kann.
Bowcraft has attached the following files:

This post has been edited 1 times, last edit by "Bowcraft" (Oct 28th 2013, 11:03am)

CrazyDragonite

Unregistered

59

Monday, October 28th 2013, 11:18am

PS: Du sagtest 55, und pro Update 10. Wir haben mehrere Updates gemacht, und nichts erhalten. Wer ist hier der Lügner, hä? :D
CrazyDragonite has attached the following files:
  • Beweis.png (5.87 kB - 38 times downloaded - latest: Jul 22nd 2015, 2:53pm)
  • Beweis2.png (5.99 kB - 34 times downloaded - latest: Jul 22nd 2015, 2:53pm)
  • Beweis3.png (5.53 kB - 31 times downloaded - latest: Jul 22nd 2015, 2:53pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyDragonite" (Oct 28th 2013, 11:24am)

killer53

User / Kunde

• Send private message

60

Monday, October 28th 2013, 1:04pm

PS: Du sagtest 55, und pro Update 10. Wir haben mehrere Updates gemacht, und nichts erhalten. Wer ist hier der Lügner, hä? :D

dazu kann ich nur sagen bowcrafst beweise sind meiner meinung nach mehr wert als deine denn er zeigt ein teil von dem schriftverkehr du nur ne passage und wie gesagt du hast selbst geschrieben das er damit machen kann was er will

desweiteren bugs diese hat er bestimmt nicht eingebaut da er ja wie du selber sagst nicht programieren kann

hat den bowcraft von dir den source code bekommen? wen ja ist es ja nachweislich seins
Ihr braucht Nitrado Guthaben ?klick

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net