You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DERYANNEK

User / Kunde

• "DERYANNEK" started this thread

• Send private message

1

Thursday, March 10th 2016, 9:13am

GamesCom 2016

Moin Moin,

ich habe mir meine Tickets für die diesjährige Gamescom gerade eben bestellt. Das wollte ich zum Anlass nehmen hier einfach mal zu fragen, wer schonmal da war.
Ich bin dieses Jahr das erste mal dort. Sonnst habe ich mir immer die Videos usw. angesehen.

Geht ihr dieses Jahr auch hin?
Auf was freut ihr euch? Ich hab ja ein gewisses Interesse an Studio CD-Projekt Red, Ocolus und Bethesda. Ich glaube diese GC wird sehr VR-lastig ;D
Schaut ihr euch etwas überhaupt nicht an? EA z.B. wird für mich wahrscheinlich einfach nicht interessant sein!

Auch würde mich interessieren warum ihr da hin geht. Manche gehen ja nur hin, weil sie die Cosplays geil finden, wieder andere nur die Leute im allgemeinen.

DERYANNEK

alexanderder

User / Kunde

• "alexanderder" is male

• Send private message

2

Thursday, March 10th 2016, 9:56am

Hallo :)

Ich geh zwar nicht hin aber jetzt weiß ich warum das Verbuggte MC Release draußen ist.
Wenn du die Chance hast geh zum Mc Stand/Halle/Veranstaltung, wird sicher lustig und die Leute üben sicher keine Kritik aus :D

Wünsch dir bei dem viel Spaß(mag auch gern).

mfg ^^
Minecraft:
Server Phoenix ist seit 08/2016 Offline nach 4 Jahren Laufzeit.

Xenon

User / Kunde

• "Xenon" is male

Occupation: Badewannenhersteller

• Send private message

3

Thursday, March 10th 2016, 10:52am

Ich war 2011-2014 da. Letztes Jahr hatte ich keine Lust. Dieses Jahr weiß ich noch nicht, es wurde aber von Jahr zu Jahr immer langweiliger

DERYANNEK

User / Kunde

• Send private message

4

Thursday, March 10th 2016, 1:41pm

Das mit der langweilie kann ich mir gut vorstellen.
Da ich aber zum ersten mal hinfahre und auchnoch Kumpels treffe, mit denen ich seid über 4 Jahren zocke, wird es wohl ziemlich genial ;D
Zudem sit dieses Jahr, was releases angeht auch eher mau. Die großen Titel sind immer das selbe und Innovationen kommen auch nichtmehr viele in letzter Zeit.

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

5

Thursday, March 10th 2016, 4:47pm

Hey,

ich war mittlerweile 2x (2013,2015) da, dieses Jahr wird's wahrscheinlich nichts weil ich nicht weiß wie es bei mir zeitlich aussieht.

Tipps die ich dir gebe:

- Stelle dich schonmal auf warten ein, wenn du irgendwas Populäres spielen oder testen willst. Nimm ein Kissen oder nen Campinghocker mit, weil du sonst mehrere Stunden stehen musst bis du dich auf Fußboden setzt :)
- Genug Proviant mitnehmen, nichts ist schlimmer als wenn du auf der Gamescom ohne was zu trinken rumrennst
- Sei früh da, damit du früh reinkommst und renne zum Stand an dem du am meisten hinwillst. Ich hab so nur 1 1/2 Stunden statt 3 1/2 Stunden für Need For Speed gewartet
- Geh zu nvidia. Die machen da jede Stunde Party mit Giveaways usw. Zusätzlich kann man bei Nvidia auch Games zocken, mit deutlich geringer Wartezeit. So hab ich für Rainbow Six nur 30 Minuten gewartet, statt mehreren Stunden bei Ubisoft.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. :D

MfG

SEK
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

DERYANNEK

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, March 11th 2016, 9:27am

Tipps die ich dir gebe:

- Stelle dich schonmal auf warten ein, wenn du irgendwas Populäres spielen oder testen willst. Nimm ein Kissen oder nen Campinghocker mit, weil du sonst mehrere Stunden stehen musst bis du dich auf Fußboden setzt :)
- Genug Proviant mitnehmen, nichts ist schlimmer als wenn du auf der Gamescom ohne was zu trinken rumrennst
- Sei früh da, damit du früh reinkommst und renne zum Stand an dem du am meisten hinwillst. Ich hab so nur 1 1/2 Stunden statt 3 1/2 Stunden für Need For Speed gewartet
- Geh zu nvidia. Die machen da jede Stunde Party mit Giveaways usw. Zusätzlich kann man bei Nvidia auch Games zocken, mit deutlich geringer Wartezeit. So hab ich für Rainbow Six nur 30 Minuten gewartet, statt mehreren Stunden bei Ubisoft.

Die Geheimtipps solltest du nicht all zu offen schreiben ;D
Da ich im dortigem GamescomCamp nächtigen werde, wird auch frühes Anstehen möglich sein. Immerhin sinds nicht mal 800 Meter Luftlinie ;D
Bei den GraKa-Herstellern die Spiele anzuzocken ist zeimlich schlau, Danke dafür.
Ich werde mir wohl nen Großen Rucksack mitnehmen müssen ;D

Drakexz

Moderator

• Send private message

7

Friday, March 11th 2016, 11:48am

Ich war einmal letztes Jahr dort und werde mir das nicht wieder geben.
Nur um mal etwas Probe zu spielen, werde ich mich nicht stundenlang anstellen und auf die ettlichen Verkausstände kann ich auch verzichten.

Auch wenn ich gerne mal was spiele, mich zieht es da nicht mehr hin.
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

kontaktsven

Unregistered

8

Sunday, March 13th 2016, 6:10pm

Das einzige was mich an der Gamescom Interessieren würde ist, ob es vor auf den Gamescom-Gelende .b.z.w. vor dem Eingangsbereich ein Verbot für das Verzehren von Alkoholischen Getränken gibt? :D

Wenn nein, dürfte das auch für mich, und 2 Gute Kumpels Interessant sein :)

Denn dann könnten wir es uns, mit 3 Kisten Bier, und 3 Klappstühlen im Gepäck, vor dem Eingangsbereich Gemütlich machen, und uns angucken, wie die ganzen Idioten sich vor dem Eingangsbereich gegenseitig Zerquetschen, und sich die Füße Platt stehen :P

Alleine der Gedanke ist Schon eine Pure Wohltat für meine Seele 8)

alexanderder

User / Kunde

• "alexanderder" is male

• Send private message

9

Monday, March 14th 2016, 10:32am

Hallo :)

@kontaktsven War nicht gerade nett von dir die Leute als " I......" zu bezeichnen. :thinking:

Ich meine ja nur :S

mfg ^^
Minecraft:

kontaktsven

Unregistered

10

Monday, March 14th 2016, 5:02pm

Muss man denn immer alles Kommentieren was ich Poste? :)

Ich denke mal Nicht!

Dazu kommt, das die Leute die zur Gamescom gehen, und ihr Geld den ganzen Geldgeiern in den Hals zu Stopfen, um Irgendwelche Spiele zu Testen, die 2 Monate später keiner mehr haben will, in meinen Augen halt einfach nur Idioten sind! ;)

Das Geld kann man auch Sinnvoller Ausgeben! Z.b. Könnte man Das Geld lieber so einer Flüchtlingsmutter mit ihren Kindern geben, die weder Essen, Trinken, oder eine Unterkunft haben!

Aber so ist das Halt in Deutschland! Es gibt viel zu viele Egoisten!..

MFG

Sven

DERYANNEK

User / Kunde

• Send private message

11

Monday, March 14th 2016, 9:43pm

BACK TO TOPIC

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

12

Monday, March 14th 2016, 10:29pm

Noch nen Tipp: Schau dir die Case Modding Sachen an. Letztes Jahr waren die Ergebnisse davon mega Awesome.

Ebenfalls hat die ESL auch immer coole Events. Kann man mal hingehen. :D
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

Rsa

User / Kunde

• "Rsa" is male

• Send private message

13

Tuesday, March 15th 2016, 10:38am

Ich gehe hin, da ich das Ticket und die Übernachtung gratis kriege :D War bis jetzt noch nicht einmal da.

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

14

Tuesday, March 15th 2016, 4:40pm

Das einzige was mich an der Gamescom Interessieren würde ist, ob es vor auf den Gamescom-Gelende .b.z.w. vor dem Eingangsbereich ein Verbot für das Verzehren von Alkoholischen Getränken gibt? :D

Wenn nein, dürfte das auch für mich, und 2 Gute Kumpels Interessant sein :)

Denn dann könnten wir es uns, mit 3 Kisten Bier, und 3 Klappstühlen im Gepäck, vor dem Eingangsbereich Gemütlich machen, und uns angucken, wie die ganzen Idioten sich vor dem Eingangsbereich gegenseitig Zerquetschen, und sich die Füße Platt stehen :P

Alleine der Gedanke ist Schon eine Pure Wohltat für meine Seele 8)
Ja, ja, wenn einem der Alkohl zu Kopf steigt. - Die einzigen Idioten die dort sein würden, wären du und deine Freunde. Die sich die Leber kaputt trinken und andere Leute die eine Leidenschaft haben und diese auch Pflegen zu beleidigen. - Naja, dann dein zweiter Kommentar:

Quoted

Das Geld kann man auch Sinnvoller Ausgeben! Z.b. Könnte man Das Geld
lieber so einer Flüchtlingsmutter mit ihren Kindern geben, die weder
Essen, Trinken, oder eine Unterkunft haben!

Aber so ist das Halt in Deutschland! Es gibt viel zu viele Egoisten!..

Ich finde es toll das du dein Geld in Alkohl investierest, dich damit vergiftest (ja, das was alls "Kater" o.ä. bezeichnet wird, könnte man auch als Dummheit bezeichnen. Der Körper hat schon seine Gründe dafür, dass er so reagiert.). Ist aber natürlich dir und deinen Freunden freigestellt sich zu betrinken. - Des weiteren scheinst du sehr beschränkt in deiner Sichtweise zu sein. Denn, Achtung(!), man kann zur Gamescom gehen UND Spenden oder andersweitig ehrenamtlich tätig sein. :) Naja, aber das weißt du, als edler Retter der Menscheit, natürlich besser als ich.
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

xSlicee

User / Kunde

• "xSlicee" is male

• Send private message

15

Tuesday, March 15th 2016, 6:17pm

Ach kretwu ist jetzt auch schon so ein Flüchtlings Held haha.

ketrwu

Moderator

• "ketrwu" is male

• Send private message

16

Tuesday, March 15th 2016, 6:28pm

Ach kretwu ist jetzt auch schon so ein Flüchtlings Held haha.

Hey,

solltest du ein Problem mit meiner Vorgehensweise oder mir mir persönlich haben, schicke mir gerne eine PN ^^

MfG
~ ketrwu

kontaktsven

Unregistered

17

Wednesday, March 16th 2016, 6:14am

Ich finde es toll das du dein Geld in Alkohl investierest, dich damit vergiftest (ja, das was alls "Kater" o.ä. bezeichnet wird, könnte man auch als Dummheit bezeichnen. Der Körper hat schon seine Gründe dafür, dass er so reagiert.). Ist aber natürlich dir und deinen Freunden freigestellt sich zu betrinken.
RRRRÜÜÜÜÜÜLLLLLPPPPPSSSSSS!!!!

....MAHLZEIT!

Der Text von Yonas hat echt Zukunft! :thumbsup:
Das ist genauso wirksam wie der Schwachsinn mit den Fetten Schwarzen Text, der auf Sämtlichen Zigaretten-Packungen steht, von wegen:
"Rauchen gefährdet die Gesundheit" .. "Der rauch einer Zigarette enthält so und so viel Gramm Teer, so und so viel Gramm Nikotin.... Bla Bla Bla!

Klar! Nikotin, Teer, Alkohol e.c.t. p.p. sind auf dauer in Hohen Konzentrationen Schädlich für den Körper! Keine Frage!
Aber meinst du wirklich, du kannst mich, sowie viele andere Menschen, mit deinen Texten Beeindrucken, wenn nicht mal die so genannten Gesundheitsminister das Schaffen? Ich glaube wohl kaum!^^ Dazu gesagt, sind diese Suchtmittel auch nicht Schädlicher als den ganzen Smog, den wir Täglich einatmen!

Und was mich Persönlich angeht: Ich bin jetzt seit knapp 20 Jahren, Leidenschaftlicher Alkoholkonsument! Und ganz ehrlich gesagt.. Wenn du dich jetzt vor mir hinstellen würdest, und mir deinen Text in Worten sagen würdest, würde ich dich Höchstwahrscheinlich nur herzlich Auslachen! :)

Nikotin, Teer, Alkohol e.c.t. p.p. wird es auch in Zukunft immer geben! Und das ist auch Gut so liebe Genossen und Genossinnen! 8)

Dennoch kannst du lieber Yonas, gerne mal Versuchen, deinen Text, den Großen Bierherstellern als Werbemittel vorzuschlagen!
Ich sehe den Text Schon Fett gedruckt auf den Etiketten Sämtlicher Bierflaschen!^^

Damit schaffst du es bestimmt, mich und Milliarden anderer Menschen von der Flasche weg zu bekommen! :rofl: :rofl: :rofl:

Weg von der Bierflasche... Und hin zu der Vodka Flasche! ;)

In diesen Sinne.

Cheers! :beer:
Sven

This post has been edited 1 times, last edit by "kontaktsven" (Mar 16th 2016, 6:21am)

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

18

Wednesday, March 16th 2016, 9:12am

Und was mich Persönlich angeht: Ich bin jetzt seit knapp 20 Jahren, Leidenschaftlicher Alkoholkonsument!
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Wie ich bereits erwähnt hatte steht es dir absolut frei deiner Gesundheit zu schaden. Die Droge Alkohol existiert aktuell nur noch weil es in der Gesellschaft verankert ist. Des weiteren musst du nicht versuchen mit den ganzen Smilyes von dem eigentlich angesprochenen Punkt abzulenken. Mir geht es hier nicht darum das du Alkohol drinkst, sondern das du Leute, ohne sie persönlich zu kennen, alle als Idiot beleidigst. Naja, das lässt sich ja eventuell auf dein Problem mit dem Alkohol zurückführen. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

Rsa

User / Kunde

• "Rsa" is male

• Send private message

19

Wednesday, March 16th 2016, 9:31am

@kontaktsven
Noch findest du es lustig. Aber wenn deine Leber versagen sollte, dann wirst du es bereuen. Es ist deren Sache, ob sie zur Gamescom gehen. Es ist auch Schwachsinn sein Geld für Viel Alkohol auszugeben, um nur seinen Körper zu vergiften. Aber wenn es dir Spaß macht, nur zu. Dennoch beschimpft man keine anderen Menschen als idiot.

alexanderder

User / Kunde

• "alexanderder" is male

• Send private message

20

Wednesday, March 16th 2016, 10:29am

Hi mal wieder :D

Zu den Kommentaren von: kontaktsven

Aha da setzt man sich also vor die Tür... sieht den Leuten (I... von Sven) zu wie die alle rein gehen. Natürlich wird man dann Durstig ^^
Dann so ... sagen wir mal 2 std. wird dann die Stimmung/Wetter die I..... lustiger. Dann fängt man warscheinlich an zu "stänkern", "pöbeln" ..... naja was einem so nicht gefällt oder auch gar lustig ist :rolleyes:
Das freut die Besucher warscheinlich, wenn sie belästigt werden :wacko:

Dann kommt der Sicherheitsdienst und wird aufgefordert wo anders sein Zelt aufzuschlagen, natürlich unter Protest :miffy:
Eine Ranglerei wäre voll super dann stehst in irgendwelchem Schmierblatt(Tageszeitung).
Toll, da mach ich sicher mit. Psychologisch der Supergau. Für was soll das gut sein? Hast du irgendwelche Agressionen die bei dir angestaut sind?
Das ganze ist ja voll für nix(garnichts).
Geh lieber in deine Stammkneipe wo jeder weiß(der Wirt) das angetrunkenen Philosophisch die creme dela creme sind, Weltverbesserer :vain:

Dann wenn der Alkoholspiegel gesunken ist, ist alles vergessen und der Tag beginnt von neuen :D

So schluß jetzt. Lass den Leuten einfach den Spaß und fertig ^^

mfg
Minecraft:

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net