You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male
  • "KingDome24" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Wednesday, January 4th 2017, 12:00pm

Der König dankt ab

Hallo,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, neigt sich meine Zeit hier als Moderator des Nitrado Community Support Forums dem Ende zu.
Warum? Nun, 2017 ist zwar erst vier Tage alt, aber ich kann jetzt schon zu 100% sagen: Es wird ein sehr interessantes und vor allem
aufwendiges Jahr werden. Im Sommer mach ich meinen Schulabschluss - den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.

Als "normaler" User bin ich bereits seit 2012 dabei, seit Oktober 2014 bin ich hier als Moderator tätig. Die Arbeit mit all den Leuten, Problemen,
gecrashten Servern und Co. hat mir extrem gut gefallen. Selten hat man die Chance, so viele Leute kennenzulernen, wie bei solch einer Tätigkeit.

Ich möchte mich daher bei allen bedanken, die mich in dieser langen Zeit unterstützt haben, die tatkräftig mit Kritik dafür gesorgt haben, dass ich
so viel aus der Zeit hier lernen konnte. Ich möchte mich von all jenen verabschieden, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Von all jenen, denen
ich als strenger Moderator (negativ) aufgefallen bin. Von all jenen, die mir geholfen haben so zu werden, wie ich bin.

Danke.

Da das Ganze jetzt doch schon relativ drastisch klingt, möchte ich es direkt entschärfen: Ich bin zwar hier nicht mehr als Moderator tätig, im Internet
werde ich dennoch immer anzutreffen sein. Sei es bei Discord in der Spamtrado-Gruppe, sei es auf anderen Seiten - man kann mich immer gerne
anschreiben. Und auch hier werde ich ab und an vorbeischauen und den ein oder anderen Beitrag einwerfen - mal sehen, wer mich dann als erstes entdeckt.

Um nun aber wirklich zum Schluss zu kommen, möchte ich gesondert noch einmal @BtoBastian sowie @_J4ckD4niel_ danken, die mich seit meinem
ersten Tag als Team-Mitglied und über die Zeit als Freunde begleitet haben. Mein Dank gilt natürlich auch allen anderen Team-Mitgliedern, mit denen
ich mich zu jederzeit extrem gut verstanden und Spaß hatte - diese einzeln zu taggen, würde den Rahmen jedoch sprengen ich machs trotzdem:
@dahendriik @StClaus @DeadP4xel @sp4rky @Feuerfeder @sondereinsatzkommando @Drakexz @ketrwu @stored @TheChanger

Machts gut, passt auf euch auf und wie heißt es so schön: Play like a King.

Liebe Grüße,
Dominic aka KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

ketrwu

Moderator

• "ketrwu" is male

• Send private message

2

Thursday, January 5th 2017, 8:10am

Ich wünsch dir alles alles Gute für 2017 und vielen Dank für deine Hilfe, Tipps, Tricks und die Zeit im Team mit dir :)

Aber du bist ja nicht vom Erdboden verschluckt ;)

~ Kenneth ;(

_J4ckD4niel_

Moderator

• "_J4ckD4niel_" is male

• Send private message

3

Thursday, January 5th 2017, 4:14pm

Auch ich kann mich @ketrwu nur anschließen!!

Schade, dass du das Team verlässt! Die Zusammenarbeit mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte auch immer auf dich zählen!
Ich hoffe wir sehen uns das ein oder andere mal in irgendeinem Teamspeak wieder. :P
Ich wünsche dir viel Erfolg in den kommenden Jahren! Besonders bei deinem Schulabschluss dieses Jahr! :)

LG _J4ckD4niel_ | Daniel

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

4

Thursday, January 5th 2017, 10:41pm

Hey KingDome,

auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Schulabschluss und alles Gute für deinen weiteren Weg. Es freut mich zu hören, dass du als Moderator viel gelernt hast und vor allen Dingen viel Spaß hattest.

Alle aus dem Nitrado Team haben deine Arbeit sehr geschätzt (und werden dies auch noch weiterhin tun) und sind dir zu tiefstem Dank verpflichtet.

Von mir kommt allerdings auch noch ein herzliches Danke, für die Zeit als du Moderator warst, für die Zeit, wo wir als ein Team zusammengearbeitet haben, für die Zeit als du mich zum Moderator antrainiert hast und all die Zeit, die sonst noch für immer positiv in Erinnerung bleiben wird. Danke. :)
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

Occupation: Nitrado.net Customer Care

• Send private message

5

Thursday, January 5th 2017, 11:16pm

Auch von mir alles gute für deinen weiteren Werdegang. Ich finde die Entscheidung sehr vernünftig und kann mich Sven nur anschließen, dass wir deine Arbeit immer sehr geschätzt haben. Ohne euch Mods wären wir mit dem Forum ebend aufgeschmissen :P

Leider kann ich nicht zu viel schreiben, da wir tatsächlich nicht so häufig zusammen gearbeitet haben. Dennoch denke ich, dass wir dich alle sehr vermissen werden, auch wenn es ggf. nicht für immer ist. Lass auf jeden Fall hin und wieder mal was von dir hören, ob es nun im internen Chat oder in Discord ist :)

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male
  • "KingDome24" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Saturday, January 7th 2017, 7:40pm

Danke euch allen für die netten Worte! Ich werde definitiv des Öfteren etwas von mir hören lassen. :)
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

sha256_

User / Kunde

• "sha256_" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

7

Sunday, January 8th 2017, 8:24pm

Tolle Selbstinszenierung, mein Respekt.

Trotz alldem: Viel Erfolg und Glück in der Zukunft. Es ist eine sehr gute Entscheidung sich nun auf die Schule zu konzentrieren, anstatt dieses Chaos zu moderieren. Ich hoffe man hört weiterhin regelmäßig auf Discord von einander.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net