Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Mr_Ripley

User / Kunde

• »Mr_Ripley« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2018, 23:08

Wir trennen uns von Nitrado => 1€ Restguthaben zu verschenken!

In 44 Tagen trennen wir uns von Nitrado!

Die Beweggründe sind sehr weitreichenden und wir hätten etliche Geschichten zu dem Thema zu erzählen, die über die Jahre hinweg die leider konstant fortschreitende Verdummung :crazy: der Supporter & die sinkende Qualität buchstäblich und größtenteils in schriftlicher Form dokumentiert ...
#AllebeweisewurdenfürdieNachweltdigitalisiertundgesichert. (Nur für den Fall der Fälle versteht sich.)

Da wären Anekdoten über LS15-Modspace der alle paar Minuten kleiner wurde. :rofl:
2 oder 3 mal Hardware defekt... :blackeye:
Mehrere Tage Unerreichbarkeit eines Servers für die man erst eine Gutschrift nach einen Telefonat bekam. X(
Bla bla und noch mal 99x bla... Bis hin zum letzten Fall der das Fass zum Überlaufen brachte! :cursing:

Auf die Frage ob dies ein Trollpost sein soll, kannn ich schlicht mit einem "nein" antworten, aber die ganze Situation ist derart lächerlich, dass es mir einfach schwerfällt einen Ernsthafen Tread zu eröffnen. Grundliegend geht er mir darum, dass o.g. Restguthaben nicht in einer gierigen Kaffeekasse landet oder das man es sich gemäß der AGBs stillschweigend einsteckt, Verzeihung, das es "verfällt". :miffy:

Der erste der mir sein eigenes Serverprojekt als Antwort verlinkt bekommt spätestens am Folgetag (je nach Uhrzeit deiner Antwort) das Guthaben als Spende.
"alea iacta est"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr_Ripley« (4. Mai 2018, 23:19)

Knewgs

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2018, 13:56

Seit wann kann man denn wieder Guthaben verschenken?

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2018, 18:25

Guthabenhandel ist nicht möglich.

[Biete] Informationen zum Handel mit Nitradoguthaben

Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.