You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male
  • "Nolig" has been banned
  • "Nolig" started this thread

• Send private message

21

Sunday, July 15th 2012, 7:47pm

Geht immer noch (;
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
Etwas kann Sinn ergeben oder Sinn stiftenSinn machen ist jedoch nicht sinnvoll!

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

22

Sunday, July 15th 2012, 8:13pm

Ja, in deinen Träumen.

Der Exploit wurde von Mojang schon gefixt. So etwas ohne eine sinnvolle Begründung zu behaupten ist arm.

Gruß,
prog266

FelixKlueppel

User / Kunde

• Send private message

23

Sunday, July 15th 2012, 8:56pm

Mach doch mal ein bild wie du mit einen Gestolenen Acaunt auf den Nitrado Testserver rum stehst.
dann haben wir einen beweis von dir das es immer noch geht

FunGoo

User / Kunde

• Send private message

24

Sunday, July 15th 2012, 9:33pm

prog266 das funktioniert immer noch! Ich habe es selbst gesehen, wie ein Freund Bildschrimübertragung machte und sich mit Premium Accounts einloggte.

Stuppsman

User / Kunde

• Send private message

25

Sunday, July 15th 2012, 11:12pm

Wann hatn das noch funktioniert, FunGoo/Nolig?

Von Mojang.com:

UPDATE: Woohoo! Things are back up and running perfectly! Thank you all for being patient while things were fixed. Also major props to Grum, Dinnerbone, and Leo who were out of bed and in to action in the blink of an eye!

Scheint also tatsächlich eigentlich behoben zu sein.
Nein, ich hab kein Skype.. bei Interesse an einer privaten Unterrichtsstunde, wende dich bitte direkt an mein Team! 8)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

26

Monday, July 16th 2012, 11:48am

So etwas ohne eine sinnvolle Begründung zu behaupten ist arm.
Hüstel, pröggelchen, werden wir uns wohl ein bisschen zurück nehmen?
Das als arm zu bezeichnen, wieso bräuchte ich dafür eine Begründung? Es geht, weil es immer noch geht? So oder wie? Du merkst schon.. Bisschen arm so welche Aussagen zu machen, bevor Du darüber nachgedacht hast, inzwischen ist das Problem gefixed. Ja, aber ich war noch mit einer stealed Session eingeloggt, da ging es noch, jetzt geht es nicht mehr. Meine Träume behandeln sich außerdem nicht mit Minecraft, sondern mit ganz anderen Sachen, rawwr <3. Und jetzt werde ich genüsslich meinen Kaffee ausschlürfen. Du scheinst, als bräuchtest Du ein wenig Schlaf und raus gehen solltest Du auch Mal ein bisschen. Aber, das geht mich ganz und gar nichts an (:!
Und wir wollen doch nicht zu persönlich werden, meine Träume gehen Dich so viel an wie Deinen Schlaf mich.
Ich hoffe Du hast noch einen erholsamen und vielversprechenden Tag!
Dein Noah <3. Du kannst mich immer anrufen, ich bin immer für Dich da, auch wenn es Dir gerade Mal schlecht geht.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

Occupation: Sidekick

• Send private message

27

Monday, July 16th 2012, 12:39pm

Hör auf so Psycho-Beiträge zu verfassen.
Deine Aktivitäten nerven verdammt nochmal, wenn du nichts gescheites zu sagen hast, dann sag einfach nichts.
Ich frag mich immer noch wer dich entbannt hat, verdammtes unkompetentes Handling.
Und ich scheiss so fett darauf ob ich ne Verwarnung für diesen Post kriege.

Kaum bist du entbannt, nervst du schon durch die ganze Gegend, was soll das? Brauchst du Aufmerksamkeit?
Wir hatten schon mal ein Gespräch, bei dem du dich so authentisch aufgeführt hast, Junge, bleib bitte mal locker.
HasteBin without limit: Xems' Hastebin

This post has been edited 1 times, last edit by "XemsDoom" (Jul 16th 2012, 12:44pm)

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

28

Monday, July 16th 2012, 1:08pm

@XemsDoom Bitte Dankomat aktivieren.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

29

Monday, July 16th 2012, 1:12pm

@Xemmi <3. Ich habe geschrieben, dass es jetzt nicht mehr geht. Und das noch mit vielen schönen Adjektiven ausgeschmückt, damit es möglichst fröhlich bleibt. Ich wollte meinen Frust ein wenig verstecken, aber Du hast mich mal wieder ertappt, wie schaffst Du das nur immer? Ich habe mir so viel Mühe für den Beitrag gegeben.
Und hier, das Lied auf alle Deine Fragen, mir bezüglich; http://www.youtube.com/watch?v=uMP_bA_Gx74.
Vielleicht können wir uns ja mal privat treffen, Du beeindruckst mich immer wieder mit Deinen produktiven und sinnvoll durchdachten Beiträgen. Du hast bestimmt eine gute Schulausbildung gehabt oder Du stammst aus einer sehr gepflegten, ordentlichen, überaus intelligenten Familie. Ich habe so viele Fragen. Aber ich finde es eklig, dass Du darauf scheißt, ob Du verwarnt wirst oder nicht. Wir sollten uns echt mal treffen, ich bin Dein aller größter Fan. Ich weiß auch nicht wieso ich entsperrt worden bin, wieso solltest Du denn eine Verwarnung bekommen? Das ist doch erlaubt, Du sprichst doch nur die Wahrheit. Aber, was mich noch mehr verwundert, ist Dein Geschmack zu der Kunst. Deine überaus individuellen Profilbilder hauen mich immer wieder vom Fenster. Schickst Du mir Deine Adresse via. PN? Dann können wir uns mal ein wenig untereinander austauschen!!!elf!1111

This post has been edited 1 times, last edit by "Nolig" (Jul 16th 2012, 1:25pm)

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

30

Monday, July 16th 2012, 1:14pm

Vielleicht können wir uns ja mal privat treffen

Ich denke nicht, dass dieses Treffen friedlich verlaufen würde =)
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

31

Monday, July 16th 2012, 1:15pm

dass dieses Treffen friedlich verlaufen würde =)
Aber Kinder schlägt man doch nicht :c
Cybbi, ich werde hier stark gemobbt, kannst Du das bitte unterbinden, ich fühle mich hier nicht wohl und mein Therapeut meinte, ich soll mich immer wohl fühlen, egal wo ich mich im Internet befinde, ist das nicht der Fall, so soll ich das melden.

Ich hoffe, ich konnte Dir die Augen öffnen, Du wolltest mich außerdem ignorieren, fange endlich damit an.
Kann zugemacht werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nolig" (Jul 16th 2012, 1:20pm)

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

32

Monday, July 16th 2012, 1:24pm

@Nolig
Gewöhne dir bitte einen anderen Ton an. Und unterlasse bitte Sachen wie "pröggelchen" oder "Cybbi". Das die Sessions nicht nach Behebung des Bugs gelöscht worden sind, dass war nicht besonders schlau von Mojang.

Aber überlege dir mal, wie du mit uns sprichst. Das ist teilweise echt erbärmlich.

Gruß,
prog266

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

33

Monday, July 16th 2012, 1:31pm

Das ist teilweise echt erbärmlich.
Dann fängst Du damit Mal an, mein Lieber (:
Also, CybroX hat nichts dagegen wenn ich Ihn Cybbi nenne (: Wenn Du etwas gegen "pröggelchen" hast, kann ich das gerne unterlassen, aber Dich in Angelegenheiten anderer einzumischen ist nicht gerade erste Sahne.
Was habe ich denn so erbärmliches geschrieben, Herr Moderator? (bis auf "pröggelchen".) Wenn Du meine Postes für "erbärmlich" abstempelst, ist das ja Deine Sache. Aber 1) OffTopic. 2) Du hast provokant geschrieben.
Wir können gerne noch weitermachen, aber ich denke wir schweifen haarscharf am Thema vorbei.

Grüße,
Dein Noah!

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

34

Monday, July 16th 2012, 1:40pm

Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net