You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Grafic-Artz

User / Kunde

• "Grafic-Artz" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 7th 2012, 11:45am

1.000€ für meinen Verein - Ultimate Frisbee

Ultimate Frisbee ist ein schneller Teamsport, der bei Kindern
insbesondere das Fair Play fördert. Der Sport wird selbstverwaltet
gespielt, es gibt keine Schiedsrichter.

Da unser junger Verein über kein Vereinsgelände verfügt, müssen wir die
Sportstätten für das Jugendtraining bei anderen Sportvereinen oder der
Stadt anmieten. Das ist eine große Belastung für unseren kleinen Verein.
Die Unterstützung der ING-DiBa würden wir komplett zweckgebunden für
unsere Kinder- und Jugendarbeit verwenden.

WAS DU TUN KANNST?
  1. Weniger als drei Minuten Deiner Zeit opfern und für uns abstimmen.
  2. Diesen Link aufrufen
  3. Dort drei Codes anfordern. Diese werden als SMS an deine Nummer geschickt. Deine Nummer wird nicht gespeichert!
  4. Die drei Codes für unseren Verein einlösen
  5. FERTIG! Du hast uns einen großen Schritt weitergebracht und die Jugendförderung voran gebracht. DANKE DAFÜR
JEDE STIMME ZÄHLT - !DANKE!
0 Beiträge? WBB Account Split :'(

Gehmni15

User / Kunde

• "Gehmni15" is male

Occupation: Zeitschriftenausträger

• Send private message

2

Sunday, October 7th 2012, 11:47am

Weißt du, wofür das Forum hier ist?

Klar wir sind im OffTopic, allerdings kommst du mit 0 Beiträgen hierher und forderst uns auf, unsere Handynummer auf einer ominösen Seite einzugeben?

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

3

Sunday, October 7th 2012, 11:49am

So hart es auch klingt: Wieso sollte das jemand machen? Ich gebe generell keine Handy Nunmern auf Websites an -> Abofalle

Gehmni15

User / Kunde

• "Gehmni15" is male

• Send private message

4

Sunday, October 7th 2012, 11:52am

Diese Angst hatte ich auch.

Theoretisch könnte ich auch mein Ruderverein eintragen, aber man bekommt für 1000 € kein Bot ;)

Grafic-Artz

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, October 7th 2012, 12:18pm

Ich habe nicht null Beiträge - Account Split
In der Mitglieder-Suche siehst du, dass ich mehr habe :) (ich habe ja angeblich auch nach diesen beiden hier noch null)

Warum man das machen sollte?
Natürlich hat das mit Thema Nitrado nichts zu tun, aber soziale Dinge kann man ja auch so mal tun. Natürlich habt ihr nichts davon - aber es ist einfach etwas nettes anderen zu helfen. Wer Geld spendet hat selber auch nichts davon, aber er hilft anderen. Nur, dass ihr hierbei nichts - außer 3 Minuten - opfert.
Abofalle?
Es handelt sich um die Internet-Seite der IngDiba-Bank. Ich bezweifle stark, dass dort Abofallen lauern. (Die Seite ist übrigens SSL-Verschlüsselt).
Handynummer angeben?!
Hier steht nochmal, was mit eurer Nummer gemacht wird.

Alles in Allem, es ist nett wenn sich jemand die Zeit nimmt und abstimmt - ihr tut der Jugendförderung Gutest. Wer Angst hat oder zweifelt, der kann das Ganze einfach wieder vergessen oder sollte sich im Keller einsperren, denn überall lauern Gefahren - defintiv mehr als auf der Internetpräsenz einer renomierten Bank. (BTW auf Facebook hinterlasst ihr ganz andere Daten, die dann weiterverkauft werden, aber das ist ein anderes Thema!)

Gehmni15

User / Kunde

• "Gehmni15" is male

• Send private message

6

Sunday, October 7th 2012, 12:21pm

Ich habe nicht null Beiträge - Account Split
In der Mitglieder-Suche siehst du, dass ich mehr habe :) (ich habe ja angeblich auch nach diesen beiden hier noch null)

Das ist richtig und liegt daran, dass du hier im Community Bereich postest, wo keine Beiträge gezählt werden.

Wir kennen den Verein nicht - also warum sollten wir dafür voten?
Bitte vergleiche es nicht mit spenden, für bedürftige Kinder zu spenden ist etwas ganz anderes.

Grafic-Artz

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, October 7th 2012, 5:20pm

Man spendet nicht nur für bedürftige Kinder in Afrika...wie ich schon sagte es muss niemand irgendetwas machen!

Warum man es könnte? Weil es einfach etwas Gutes ist - in der Zeit in der du hier BEiträge verfasst hättest du auch einfach abstimmen können. Wenn du weiter diskutieren willst tu das bitte per PN. Hier bringt es niemanden weiter! Danke

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net