You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

WolfSkin

User / Kunde

• "WolfSkin" is male
  • "WolfSkin" started this thread

• Send private message

1

Monday, March 4th 2013, 3:26pm

Du bist im FALSCHEN Bereich!

RICHTIGER BEREICH!

Achso nochwas....
Was würde den der Sponsor bekommen? weil 150 Slots+12GB RAM sind ja doch relativ viel!
Was für ein Konzept steckt den Hinter deinem dann gesponsorten Server?

EDIT/

100 Slots + 8G 89,00 Euro für 30 Tage

das wird dir keiner sponsorn wenn du nicht wenigstens ein Konzept bereitstellst!

EDIT// hab Betteln raus genommen!
KEINE HILFE / SUPPORT PER PN

Billig Games

Zitat

CybroX: Das Supportforum fungiert ausschliesslich zur Unterstützung von Nitradokunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "WolfSkin" (Mar 4th 2013, 3:34pm)

fensterbrett

User / Kunde

• "fensterbrett" is male

• Send private message

2

Monday, March 4th 2013, 3:32pm

Das ist kein Betteln. Eher eine Sponsoringanfrage.
Kein Support per PN.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

3

Monday, March 4th 2013, 5:01pm

Ach wenn das so ist suche ich noch einen Sponsor für einen Ferrari und wenn wir schon dabei sind noch einen Sponsor für einen neuen PC neues Haus 2 - 3 Dienstmädchen und 25.000€ Taschengeld im Monat.

Betteln ist betteln. Ob ich jetzt schreibe wer sponosrt mir das und das oder ob ich schreibe wer spendet/gibt mir das und das.
Außerdem wäre das so oder so der falsche Bereich weil wir im Support Gameserver Bereich sind und ich glaube nicht das betteln in den Bereich gehöhrt wo man Fragen stellt wenn man Probleme mit seinem Server hat.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

WolfSkin (05.03.2013)

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

4

Monday, March 4th 2013, 5:35pm

Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

5

Monday, March 4th 2013, 5:42pm

Ach wenn das so ist suche ich noch einen Sponsor für einen Ferrari und wenn wir schon dabei sind noch einen Sponsor für einen neuen PC neues Haus 2 - 3 Dienstmädchen und 25.000€ Taschengeld im Monat.

Betteln ist betteln. Ob ich jetzt schreibe wer sponosrt mir das und das oder ob ich schreibe wer spendet/gibt mir das und das.
Außerdem wäre das so oder so der falsche Bereich weil wir im Support Gameserver Bereich sind und ich glaube nicht das betteln in den Bereich gehöhrt wo man Fragen stellt wenn man Probleme mit seinem Server hat.

Es kann ja sein, dass er schon einen großen Server hat und nun einen weiteren braucht, um einen neuen zu finanzieren.
Das ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Und dann gibt er als Gegenleistung halt Werbung.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

6

Monday, March 4th 2013, 7:30pm

Naja 0 Beiträge und dann einfach nur schreiben suche einen Sponsor läßt doch stark daran zweifeln das irgendein Konzept bzw. Gegenleistung dahintersteht.
Außerdem passen die angegebenen Daten nicht gerade zu einem Nitrado Server.
Selbst wenn jemand einen Server sponsern will wird sich wohl kaum jemand auf solch einen Thread melden da ersichtlich ist das der TE sich null Gedanken darüber gemacht hat was es heißt einen Server gesponsert zu bekommen.
Eine wirkliche suche nach einem Sponsor sieht anders aus das hier ist einfach nur ein Thread nach dem Motto "Ich will einen großen Server aber hab kein Geld also soll jemand anderes bezahlen."

PS: Der erste Eindruck zählt und der ist hier nun mal unter aller Sau.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

zykooo

User / Kunde

• Send private message

7

Monday, March 4th 2013, 7:52pm

Definition Sponsoring gem. Wikipedia:

Quoted

Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten.

Wenn es hier eine Gegenleistung gibt, dann ist es evtl. Sponsoring. Aktuell ist es nur betteln. ;)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net