You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

stefan3791

User / Kunde

• "stefan3791" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, March 6th 2013, 7:24pm

Permissions [Wichtig]

Minecraft-Version: 1.4.7
Problembeschreibung:bitte helft mir eine Permissions-Datei zu erstellen, d.h bitte erstellt eine für mich, ich wäre euch sseeeeeehr dankbar !
Infos :
Gruppen : Also es soll [Admin], [Supporter], [Event-Manager], [VIP], [Stammspieler] und [Spieler(das soll aber kein prefix sein!)]

[Admin] soll in ROTER Schrift sein und soll ALLES KÖNNEN UND DÜRFEN !

[Supporter] soll in hellblauer Schrift sein und soll:
er soll die gleichen Commands können wie [Spieler], fliegen können, im gm sachen abbauen können, er soll auch alles können, bis auf worldedit und sich und anderen geld geben können oder wegnehmen können !UNDDD er kann keine sachen abbauen die ich z.B mit WorldGuard auf mich gesaved habe !

[Event-Manager] soll in GRÜNER Schrift sein,er soll die gleichen Commands können wie [Spieler], aber in der anderen welt, die ich mit Mutliverse erstellt habe soll er gm sein und alles abbauen und bauen können ! Er soll auch im BroadCast was schreiben können !

[VIP] soll in VIOLLETER SCHRIFT sein, er soll wie ein ganz normaler Spieler sein, aber er kann sich zu leuten hin teleportieren also mit dem Befehl /tp Name ! Ausserdem soll er jedes Monat ein Kit auswählen können wo Ein diaschwert drinnen ist. /kit VIP

[StammSPieler]soll in ORANGENER Schrift sein, er soll wie ein ganz normaler Spieler sein und auch jeden Tag ein Kit wählen können. /kit Stammesspieler

[Spieler]soll KEIN PREFIX ODER SUFFIX HABEN !!!!!! ein normaler Spieler soll abbauen und bauen können, aber nur in Zonen die nicht mit worldGuard gesichert sind ! Er soll auch die Commands haben:
/tpa, /tpaccept, /tpdeny, /tp, /rules, /msg, /r, /money, /pay
Bitte macht aber die Datei so, dass ich bei Spieler noch was hinzufügen kann ! wie zum Beispiel /sg join oder so was !

Bittttttee HELFT MIR :D

Mfg Stefan

PS: ich bin die ganze zeit hier falls ihr noch Fragen habt ! :)

Floricraft

User / Kunde

• "Floricraft" is male

• Send private message

2

Wednesday, March 6th 2013, 9:25pm

Ich könnte sie dir vileicht machen. hab aber erst morgen zeit. und bräuchte pluginlist usw.
Liebe Grüsse
Floricraft

Zitat

Ein Forum ist ein Ort, in dem Fragen von Usern beantwortet werden. So ist es absolut gleichgültig wieso ein User fragt

stefan3791

User / Kunde

• "stefan3791" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, March 6th 2013, 9:26pm

daaanke mann !!

ja ist kein Problem :D soll ich dich auf skype adden oder schickst du es dann hier rein ?

PS: ICH LIEBE DICH :D

Lg stefan

Floricraft

User / Kunde

• "Floricraft" is male

• Send private message

4

Wednesday, March 6th 2013, 10:19pm

ist egal. ich kann es einfach wie gesagt erst morgen machen. aber wenn ich dich wäre würde ich mich auch ein wenig mit den permisions zusammensetzten. PS benützt zu PEX oder Groupmanager?
Liebe Grüsse
Floricraft

Zitat

Ein Forum ist ein Ort, in dem Fragen von Usern beantwortet werden. So ist es absolut gleichgültig wieso ein User fragt

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

5

Wednesday, March 6th 2013, 11:54pm

Bei Minecraft Vanilla gibt es keine Permissions.
Falls du Bukkit benutzt bist du hier im falschem Bereich.
In jedem Fall wrde ich dir raten deine Permissions selber zu machen. Du willst Admin sein also mußt du auch wissen wie deine Server funktioniert.
Wenn jemand anderes für dich die Permissions macht hast du sobald etwas geändert wird wieder das selbe Problem und stehst wieder blöd da.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Floricraft

User / Kunde

• "Floricraft" is male

• Send private message

6

Thursday, March 7th 2013, 5:27pm

schau mal was reddeville geschrieben hat. ich mach sie dir schon, aber helfe dir dann nicht mehr. PS ich hab leider erst morgen zeit.
Liebe Grüsse
Floricraft

Zitat

unkn0wn

User / Kunde

• Send private message

7

Thursday, March 7th 2013, 7:11pm

Ich hätte heute noch Zeit. Du kannst mich also auch anschreiben. Ich mache dann aber nur die Chat-Sachen - die Permissions sind dann deine Sache.
Falls du Floricraft schon angeschrieben hast würde ich ihm mal den Vortritt lassen. ;)

Floricraft

User / Kunde

• "Floricraft" is male

• Send private message

8

Thursday, March 7th 2013, 9:16pm

er hat mich noch nicht angeschrieben. und ich bin nicht darauf bessessen das zu machen.
Liebe Grüsse
Floricraft

Zitat

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

9

Friday, March 8th 2013, 1:21am

Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Floricraft

User / Kunde

• "Floricraft" is male

• Send private message

10

Friday, March 8th 2013, 10:16pm

soll ich es jetzt machen oder nicht? ich hab dir ne pn geschrieben.
Liebe Grüsse
Floricraft

Zitat

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

11

Saturday, March 9th 2013, 2:08pm

Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net