You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Lightmans

User / Kunde

• "Lightmans" is male
  • "Lightmans" started this thread

• Send private message

1

Saturday, April 6th 2013, 7:45pm

Problem mit Aldi Talk

Moin

Ich habe ein Problem mit Aldi Talk und hoffe das ihr mir vllt helfen könntet.

ich habe zu Weihnachten von einer guten Freundin ihr alte Nokia geschenkt bekommen sowie eine Starter Set von Aldi Talk
Alles schön und gut wir können kosten los schreiben und telen blabla bla.

Das Problem ist aber ich kann oft niemanden anrufen weil bei ihn besetzt ist obwohl die Person ihr Handy an hat und auch keine Mailbox an hat ect.
Und ich muss so 10 mal eine SMS schreiben/schicken damit mein Handy sagt das er sie verschickt hat und nicht das er sie nicht verschickt.

Ich möchte nur ungern denn Anbieter wechseln auch wenn ich mein Handy oft an die Wand werfen will oder die Auflade Dame töten möchte.
Ja sie mobbt mich auch! gebe die Nummer richtig ein aber sie will sie nicht annehmen und droht mir mit Sperre und so xD.

Deshalb frage ich euch ob ihr die selben Probleme habt wenn ihr Aldi Talk habt und wie ihr sie behoben habt?
Es wer toll wenn mir jemand helfen könnte.
Weil ich gerne weiter kostenlos mit ihr telen möchte^^

Liebe Grüße Lightmans

Dark_Summer

User / Kunde

• Send private message

2

Monday, April 8th 2013, 2:52pm

Ich empfehl dir einen Wechsel zu einem großen Anbieter wie E+, Vodafone oder der Telekom!
Feier mit uns Silvester! Silvester in Horb

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

3

Monday, April 8th 2013, 3:53pm

E+

Aldi Talk nutzt das E-Plus Netz...

Zum Thema:

http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/

MfG
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

4

Monday, April 8th 2013, 4:02pm

Ich kann dir enpfehlen nur das D1 Netz zu verwenden! Ist am besten ausgebaut..
Sonst halt Vodafone (glaub D2)

Ich habe congstar und das läuft sehr gut.

Ruf mal bei Aldi Talk an.. aber bei solchen Problemen würde ich wechseln wenns nicht an deinem handy liegt

fensterbrett

User / Kunde

• "fensterbrett" is male

• Send private message

5

Monday, April 8th 2013, 6:59pm

Ich selber habe einen Laufzeitvertrag, da ich mobile Kommunikation sehr häufig nutze. Dort gibts diesbezüglich keine Probleme. Base gehört zu E-Plus.
Kein Support per PN.

Lightmans

User / Kunde

• "Lightmans" is male

• Send private message

6

Monday, April 8th 2013, 10:20pm

Ich empfehl dir einen Wechsel zu einem großen Anbieter wie E+, Vodafone oder der Telekom!

So wie ich das mit bekommen habe gehört Adli Talk dazu oder nutzt es.
ich mecker immer rum und will wechseln nur das Problem ist dann das man nicht mehr mit der Freundin kostenlos telen und schreiben kann.

Ich kann dir enpfehlen nur das D1 Netz zu verwenden! Ist am besten ausgebaut..
Sonst halt Vodafone (glaub D2)

Ich habe congstar und das läuft sehr gut.

Ruf mal bei Aldi Talk an.. aber bei solchen Problemen würde ich wechseln wenns nicht an deinem handy liegt

also am Handy kann es nicht liegen sie hat es ja auch mit Aldi genutzt und keine Probleme gehabt.

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, April 9th 2013, 2:47pm

Fürs kostenlose Telen und Schreiben gibt es auch Flats..

Oder ist das bei aldi auch ohne kosten kostenlos?

Lightmans

User / Kunde

• "Lightmans" is male

• Send private message

8

Tuesday, April 9th 2013, 5:18pm

Fürs kostenlose Telen und Schreiben gibt es auch Flats..

Oder ist das bei aldi auch ohne kosten kostenlos?

Klar stimmt schon nur dann müssten sie ja auch ihren Anbieter Wechseln damit ich mit ihnen Telen kann und das war bestimmt nicht ihr Plan wo sie mir das Kit geschenkt hat:)
Ne ich hole mir immer die Community Flat die geht 30 Tage und kann dann mit anderen Aldi Talk Nutzer kostenlos Telefonieren sowie schreiben

Naja ich bedanke mich für die vielen Antworten auch wenn einige nicht sehr Hilfreich waren:)

Wechseln möchte ich nicht da ich mit Freunde die auch Aldi Talk nutzen nicht mehr Telen oder SMS schreiben kann oder besser gesagt kostenlos.
Ich werde mich mal beim Support schlauer machen:)

Liebe Grüße Lightmans

Dark_Summer

User / Kunde

• Send private message

9

Thursday, April 11th 2013, 5:47pm

Wechseln möchte ich nicht da ich mit Freunde die auch Aldi Talk nutzen nicht mehr Telen oder SMS schreiben kann oder besser gesagt kostenlos.
Ich werde mich mal beim Support schlauer machen:)

Liebe Grüße Lightmans

Mhm naja gibt ja noch so Prepaud Angebote von diversen Anbietern^^

Darf ich fragen wie alt du bist? 15? Aldi wird viel von Jugendlichen genutzt aufgrund des Angebots und des günstigen Preises. Aldi kann jedoch mit keinen guten Anbieter mithalten. Allein die Telekom hat in Deutschland >30mio Kunden jedoch erst ab einem "höheren alter" Ich selber bin auch bei der Telekom und kann mich nicht beschweren, dennoch verstehe ich was du meinst. In meiner Klasse haben nur 3 keine Aldi, einschließlich mir.

Jedoch, wie du es schon selbst gesagt hast, hilft da wohl am besten der Support. Eine Freund von mir hatte das selbe Problem mit seinem iPhone. Er hat es dann eingeschickt und als es zurückkam ging es. Angeblich lag es an der SIM.

LG
Feier mit uns Silvester! Silvester in Horb

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net