You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

21

Tuesday, December 24th 2013, 11:32pm

@DaRudii nach deiner Definition: Ja :D
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

Armynator

User / Kunde

• "Armynator" is male

• Send private message

22

Wednesday, December 25th 2013, 2:27am

Yamaha PSR-E433, nen passenden Ständer (hihi) dazu, was zum abdecken und Star Trek: The original Series die komplette Box mit Bonusmaterial :)
Achja, und ne Menge Schokolade

DjMacmo

User / Kunde

• Send private message

23

Wednesday, December 25th 2013, 3:14am

Ein Css Buch so ~400 Seiten :P

Java ist auch eine Insel, ~1300 Seiten :P

Sn0wBlizz4rd

Unregistered

24

Wednesday, December 25th 2013, 9:32am

- Raspberry Pi
- Launchpad S
- Pokemon Y
- Ein tolles Buch
- Und ein paar kleine Sachen ^^

Mentopia

User / Kunde

• "Mentopia" is male

• Send private message

25

Wednesday, December 25th 2013, 11:49am

Nice, bei uns ist es so: Essen (Ente & Grüne Klöße) dann Aufwaschen alles & dann Geschenke auspacken :-P

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

26

Wednesday, December 25th 2013, 4:29pm

Mhh, ich setz glaub ich das hier auf die Wunschliste. :)

Wenigstens etwas, mit dem ich Geld machen kann. xD

TimBone

User / Kunde

• Send private message

27

Wednesday, December 25th 2013, 4:40pm

Ich hab mir ein paar Raspberry Pis gegönnt :3 Die werden jetzt zu nem Cluster zusammengeschlossen und dann farmen die schön brav Bit- und Dogecoins für mich <3

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

roygala

User / Kunde

• "roygala" is male

Occupation: Hobby-Webentwickler, Schüler

• Send private message

28

Wednesday, December 25th 2013, 4:49pm

Was ich bekommen habe:
  • Mad Catz F.R.E.Q. 7 (7.1 Gaming Headset) - http://flickz.de/i/xP19cW.jpg
  • Pokemon Y
  • Neue 3Ds Stifte (mein alter Touchpen ist irgendwie verloren gegangen ^^)
  • DayZ Standalone
  • The Walking Dead: Season Two (Spiel)
  • Und noch das was man halt so von seinen Omas bekommt :D (Geld usw.)

xama

User / Kunde

• "xama" is male

• Send private message

29

Wednesday, December 25th 2013, 5:41pm

Ich hab mir ein paar Raspberry Pis gegönnt :3 Die werden jetzt zu nem Cluster zusammengeschlossen und dann farmen die schön brav Bit- und Dogecoins für mich <3

Ich habe soeben nachgerechnet. Selbst wenn du mehrere Raspi's hast, werden die niemals die Leistung von 4 USB-Sticks (von meinem Bild) erreichen. Zudem hast du keine Chance mehr, richtig viel Bitcoins zu sammeln, ausser du schaffst dir ein 400GHps Teil an. Wenn ich 4 dieser USB-Sticks bestellen würde (ca. 1.3GHps) würde ich pro Tag 0.27€ verdienen. Macht im Monat 8.37€ und im Jahr 100.44€.
Deine Pi's werden nichtmal die Hälfte vom Jahresbetrag schaffen. :P

TimBone

User / Kunde

• Send private message

30

Wednesday, December 25th 2013, 6:09pm

Ich hab mir das noch nicht so genau ausgerechnet :D Ich habe jetzt 8 Pis aufgebaut und wollte nach den Weihnachtstagen mal mit den Bitcoins anfangen. Ich habe ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung, wie das genau berechnet wird etc. Mal gucken, was i ch so bekomme ;)

//Edit:
@xama, wir können ja mal zusammen eine Bitcoin Kreditinstitut eröffnen xD

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

This post has been edited 1 times, last edit by "TimBone" (Dec 25th 2013, 6:15pm)

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

31

Wednesday, December 25th 2013, 6:46pm

Wie farmt man den bitte bitcoins?

Bzw. Bitcoins sind doch doch von dieser Online Währung, oder?

Quoted from "sondereinsatzkommando"

Das ist nur Sarotti, das kleine Kind das Aufmerksamkeit benötigt. Wenn du auf seine Post's reagierst wie er es will, dann machst du es nur noch schlimmer. Also einfach ignorieren.

xama

User / Kunde

• "xama" is male

• Send private message

32

Wednesday, December 25th 2013, 6:51pm

YourSky

User / Kunde

• Send private message

33

Wednesday, December 25th 2013, 6:52pm

http://developer-blog.net/hardware/bitco…erry-pi-teil-1/

Werde mir das jetzt auch mal genauer angucken
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

GrimCims

User / Kunde

• Send private message

34

Wednesday, December 25th 2013, 8:04pm

Warum postet ihr "eure" Weihnachtsgeschenke, ist doch egal wer was hat. Musst ja nicht direkt in einer Kindergartengruppe alles besprechen. Aus meiner Sicht ist das so ein 'Spiel' und es gehörte dann in den Bereich 'Forenspiele'
Made by Paint

Ranumi

User / Kunde

• "Ranumi" is male

• Send private message

35

Wednesday, December 25th 2013, 8:08pm

Ich habe Bargeld und ein weiteres Kochbuch bekommen.
Damit bin ich auch soweit ganz zufrieden, da ich damit mehr als mit anderen Sachen oder Gutscheinen die einen an einen Markt binden anfangen kann.

Bitcoin-Mining lohnt sich nicht mehr, außer man besitzt sehr gute ASIC-Miner, auf die man zurzeit aber Monate nach Bestellung warten sowie tausende Euro hinblättern muss, die dann erstmal wieder reingeholt werden müssen.
Das Minen auf einem PC ist jetzt schon viel zu unwirtschaftlich, kann man also gleich vergessen.
Auch diese Erupter USB-Sticks sind nicht zu Empfehlen, da selbst sie mehr als lange 24/7 durchlaufen müssen um überhaupt den Kaufpreis wieder reinzubekommen, Stromkosten noch nicht eingerechnet. Außerdem wird die Schwierigkeit des Bitcoin-Netzwerks immer weiter angepasst. Es wird also zukünftig noch weiter schwieriger, Bitcoins zu Farmen. ;)
Da der Kurs der Bitcoins sehr instabil ist, wie man auch daran sehen konnte, dass er erst neulich wieder um mehrere hundert Dollar eingebrochen ist, wäre eine Anschaffung von teurer Hardware sowieso eine ungewisse Investition.
Leider.

Sea Shepherd ♥

YourSky

User / Kunde

• Send private message

36

Wednesday, December 25th 2013, 8:14pm

Ich würde mir den auch nur kaufen weil ich Spaß an soetwas habe, deshalb ist mir die Wirtschaftlichkeit relativ egal.

Hier mal was ich bekommen habe:
- Kochbuch (Vegan for fit)
- neues Teleobjektiv
- Roccat Isku FX
und nen Paar Bücher :)
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

37

Wednesday, December 25th 2013, 9:44pm

Ich gab von einem gelesen, der hatte seine bitcoins auf einer Festplatte gespeichert und diese dann weggeworfen.
Wert der bitcoins: 7,2 Millionen $

Quoted from "sondereinsatzkommando"

Das ist nur Sarotti, das kleine Kind das Aufmerksamkeit benötigt. Wenn du auf seine Post's reagierst wie er es will, dann machst du es nur noch schlimmer. Also einfach ignorieren.

YourSky

User / Kunde

• Send private message

38

Wednesday, December 25th 2013, 10:54pm

Wie lange dauert das eigentlich einen BitCoin zu farmen, weil ich habe gelesen das ein Coin ca 450€ Wert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

Ranumi

User / Kunde

• "Ranumi" is male

• Send private message

39

Wednesday, December 25th 2013, 11:20pm

Kommt drauf an, welche Hardware du zum Farmen verwendest und zum welchen Zeitpunkt du farmst, da die Schwierigkeit zum Farmen stetig erhöht wird und das seit erscheinen des Bitcoins.
Mit tausende Euro teurer Hardware, auf die du zum momentanten Zeitpunkt teils viele Monate bis du sie erhälst warten musst, geht das natürlich um einiges schneller als mit einem kleinen Erupter USB-Miner, mit der blosen CPU deines PC kannst du jetzt schon sehr sehr lange warten.
Wirklich effektiv ist es derzeit wirklich nur noch mit der vorher erwähnten sehr teuren Mining-Hardware, ein Cluster mit vielen USB-Minern gekoppelt mit einem Raspberry Pi eventuell auch noch, auch wenn das gerade mal einige Cent abwerfen würde.
Die Zeiten wo du im Handumdrehen einen Bitcoin hattest, sind vorbei.
Auch muss man hierbei bedenken, dass man die Anschaffungskosten natürlich erstmal wieder reinholen muss und die entsprechenden Geräte 24/7 laufend Strom fressen, der bezalt werden will.
Der Kurs von Bitcoin schwankt sehr stark. Vor zwei Monaten war ein Bitcoin noch kaum was wert, gerade mal 100€
Vor kurzer Zeit ging der Kurs dann steil auf und auch wieder bergab, nach seinem Fall und dem Wiederaufstieg waren es ungefähr 900 USD.
Der Kurs ist momentan weiterhin auf Talfahrt, aktuell liegt der Kurs bei Mt.Gox für 1 BTC beI 707 USD | 510,10 €.

Sea Shepherd ♥

TimBone

User / Kunde

• Send private message

40

Wednesday, December 25th 2013, 11:31pm

Wirklichen Profit wird man damit kaum machen. Ich sehe es eher als kleines Hobby zum Spaß ;)
Zum Thema Geld: Ich habe mal gelesen, dass man auch nach "Blöcken" suchen kann. In diesen Blöcken eerden irgendwie die Bitcoins gespeichert. Wenn man so einen Block findet, kann man um die 25 Bitcoins bekommen :) Aber ich hab damit noch kaum Erfahrung und habe daher keine Ahnung, wie das funktioniert :o

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net