You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Ricola

User / Kunde

• "Ricola" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, May 7th 2014, 6:53pm

Quoted

Täglich 500 Benutzern die Geschichte veröffentlicht und hoffe, sie kommt dort gut an.

Wird sie nicht, ausser alle User übersehen deine fatalen grammatikalischen Fehler. Und dabei handelt es sich nicht um 2-3.
In jedem Satz finde ich mindestens 2 Fehler. Wie schafft man sowas überhaupt? Ausserdem verbockst du den Satzbau komplett. Als Deutscher sollte man doch einigermassen gut Deutsch können?
Selbst ich als Schweizer, der Rätoromanisch als Muttersprache hat, kann besser Deutsch als du.
Ich bereue es wirklich, auf deinen Link geklickt zu haben, damit du für diese Geschichte Geld kriegst.
Es ist mir auch kaum möglich - ohne ordentlich bekifft zu sein - deine Geschichte reinzuziehen. Dich sollte man wegen Körperverletzung anzeigen.
Weiter im Kontext ...
Die Geschichte ist lahm, die würde ich höchstens 1. Klässern verteilen, die 0 Ahnung von korrekter Grammatik haben.
Abkürzungen werden NIE NIE NIE in Geschichten oder Büchern verwendet. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, was ein "RTW" ist. Vielleicht Riesentittenwagen? Wozu der aber gut wäre, ist mir schleierhaft.

Wieso so harte Kritik?
Weil du die Geschichte - welche nicht einmal 5cent verdient - via adf.ly teilst und Kohle für eine - in 5 Minuten geschriebene - Geschichte einsackst. Das ist schon fast dreiste Geldmacherei.

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

2

Wednesday, May 7th 2014, 7:38pm

Habe den User dazu auch ein Kommentar abgegeben, dass ich die Geschichte schon gerne Kostenpflichtig anbieten möchte.. im Sinne von Werbung.
Na da würd ich ja mal gern die Reaktion der Benutzer sehen.

Du has ja schon ne Kritik von @Ricola aber versuchen wir das ganze nochmal ein wenig sachlicher, sprich ohne Gras und Titten.
Die Geschichte ist vom erzählerischen Aspekt her... schlecht. Nett gesagt. Das ist eigentlich keine Geschichte, das ist ein kleiner Schulaufsatz oder sonstwas.
Wie auch immer, die Geschichte hat weder Spannung noch interessanten Inhalt noch irgend etwas was sie auch nur ansatzweise lesenswert machen würde. - Auch wenn ich das nicht wirklich erwartet hab.
Deine Grammatik ist gelinde gesagt katastrophal. Sowohl Satzbau wie auch Kommasetzung sind ein einziges Durcheinander und ich bin mir nicht ganz sicher ob du überhaupt die Anwendungen von Kommas und Punkten unterscheiden kannst. Abgesehen davon solltest du es vermeiden Wörter, Begriffe oder Zahlen (idr. Zahlen unter zwölf) abzukürzen, erst recht wenn der Leser dann überhaupt nichts mehr versteht weil es sich dabei nicht um eine allgemein bekannte Abkürzung handelt.

Die Geschichte verdient einen Adblock, mit sowas Geld machen zu wollen kannst du vergessen.
Ich mein, ich hab Creepypastas geschrieben - aus Langeweile - und die waren grottenschlecht, aber gegen deinen kleinen Aufsatz hier waren das ja die reinsten Krimis...
Nimms nicht persönlich aber Schreiben ist definitiv nicht eine deiner Stärken, das gezielte einseten von Ad-placement wohl auch nicht.
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

TimBone

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, May 7th 2014, 8:24pm

Jetzt zu löschen finde ich schon schwach :(

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

Tobias12376

User / Kunde

• "Tobias12376" is male

• Send private message

4

Wednesday, May 7th 2014, 9:30pm

Ich habe Sie gelöscht, weil einige meinen sie ist Scheiße.

Wenn die Geschichte noch irgend einer haben möchte, kann er sich gerne per Nachricht melden.

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

5

Wednesday, May 7th 2014, 9:39pm

@Tobias12376 So ist nunmal die Nitrado-Commnity, hier wird alles gehated.

Wenn du willst kannst du mir gerne mal die Geschichte schicken. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

6

Wednesday, May 7th 2014, 9:47pm

@Tobias12376 So ist nunmal die Nitrado-Commnity, hier wird alles gehated.

Gehated... Ich hate dich auch gleich du dämlicher Vollpfosten. Bist zu blöd um entweder Deutsch oder Englisch zu schreiben. Geh dich vergraben du Vogel.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

7

Wednesday, May 7th 2014, 10:07pm

So ist nunmal die Nitrado-Commnity, hier wird alles gehated.
Ich hätte schon erwartet dass wenigstens DIR der Unterschied zwischen Kritik und Hating bekannt sein dürfte...
Du kannst die Geschichte ja gerne selber lesen und dir eine Meinung bilden, wenn du denkst mein - im ürbigen sachliches Feedback - wäre ein grundloser Hatepost
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

8

Wednesday, May 7th 2014, 10:11pm

@CybroX
BILD dir deine Meinung.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

9

Wednesday, May 7th 2014, 10:17pm

@CybroX ich kenne den Unterschied, aber meist ist die Kritik hier im Forum nicht wirklich Sachlich, du bist halt ne Ausnahme.
Ich BILDe mir auch meine Meinung, falls er mir die per PN zuschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

This post has been edited 1 times, last edit by "YourSky" (May 7th 2014, 10:30pm)

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

Occupation: Tennisspieler

• Send private message

10

Thursday, May 8th 2014, 6:15pm

@CybroX ich denke mal YourSky meint andere User. Es gibt echt User, die können nicht anders zu haten, anstatt wie du sachliche Kritik zu schreiben. Find ich gut, dass es noch solche User gibt!

TimBone

User / Kunde

• Send private message

11

Friday, May 9th 2014, 6:44am

So, habe mir deine Geschichte nun auch durchgelesen. Wie gesagt, deinen Startpost hättest du nicht löschen sollen. Aber nun zur Geschichte:
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber dein Deutsch ist eindeutig ausbaufähig. Ich möchte dich nicht kränken, aber denk einmal drüber nach, Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Deine Geschichte weißt keine besonderen Elemente auf und ist daher nur wenig spannend. Allerdings bin ich mir sicher, dass du es mit ein wenig Nachhilfe zu besseren Ergebnissen bringen kannst. Der Anfang ist immer schwer, also mach weiter und versuch dich jedes Mal ein kleines bisschen zu steigern.

Mfg Tim

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net