You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

MisterCookie1234

User / Kunde

• "MisterCookie1234" is male

Occupation: Schule

• Send private message

361

Sunday, June 1st 2014, 7:00pm

#Betrug #neuwahl
The Beat becomes a Sound
As the World spins round!

Vergebe Minigame Ideen
Steam; MisterCookie1234

Manu_H

User / Kunde

• Send private message

362

Sunday, June 1st 2014, 7:06pm

Dies ist ein freiwilliges Gewinnspiel des Theraderstellers. Ihr könnt Froh sein, das es überhaupt Leute gibt die sowas machen. Da ich hier keinen Streit haben will:
#closereq

NiceDev

User / Kunde

• "NiceDev" is male
  • "NiceDev" started this thread

• Send private message

363

Sunday, June 1st 2014, 8:13pm

Irgendwie frage ich mich, wieso du mich anzeigen willst. Ich habe euch nichts getan, ich habe lediglich ein Gewinnspiel veranstaltet, welches auf freiwilliger Basis erstellt wurde. Auch alle Teilnehmer haben freiwillig teilgenommen. Und ja, da steht "müsst", aber man muss es nur um am Gewinnspiel teilzunehmen, und man kann auch mehr Kommentare schreiben. Dass ausgerechnet von dir sowas kommt, finde ich ziemlich schade. Ich habe dem Gewinner schon das Geld überwiesen, und soll jetzt wieder ein neues veranstalten? Ist das Neid oder willst du wirklich, dass mir irgendetwas schlimmes passiert oder so? Wenn es wirklich so schlimm ist, kann ich es mit besseren Regeln neu veranstalten. Aber bevor ich dies mache, dürfte ich die verstoßenen Paragraphen verlinkt bekommen, oder so, damit ich nicht umsonst ein Gewinnspiel mache?

MfG Jan

This post has been edited 1 times, last edit by "DaAllexx" (Jun 1st 2014, 8:58pm) with the following reason: Vollzitat entfernt, vgl. Regeln.

CrushTub3

User / Kunde

• "CrushTub3" is male

Occupation: Fachinformatiker - Systemintegration, Survival-Amateur

• Send private message

364

Sunday, June 1st 2014, 8:15pm

KANN MAL JEMAND AUFRÄUMEN ;D

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

365

Sunday, June 1st 2014, 8:25pm

@NiceDev
Deswegen macht man keine Gewinnspiele ohne nen Anwalt über die Teilnahmebedinungrn drüber lassen zu gucken. Du kannst dir (wie man sehr gut sieht) die größten Spastis einfangen.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

366

Sunday, June 1st 2014, 8:52pm

Anwalt sagt, ich habe gute Chancen auf einen Gewinn, wenns vor Gericht gehen würde. Außerdem währe die Chance auf eine Abfindung sehr hoch. Yea..

@NiceDev
Trotzdem brauch man rechtlich klare Teilnahmebedingungen, da man sonst das Pech haben kann, dass diese anders ausgelegt werden.

TimBone

User / Kunde

• Send private message

367

Sunday, June 1st 2014, 8:53pm

Jetzt hört doch mal auf mit eurem Mist hier. War von NiveDev doch eine nette Idee. Trollt wo anders.

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

368

Sunday, June 1st 2014, 8:55pm

Trollen? Willst du mich verarschen? Der hat uns verarscht! Wenn er's richtig gemacht hätte, hätte ich ja nix dagegen. Aber das was er gemacht hat war nicht fair.

DaAllexx

Moderator im Ruhestand

• Send private message

369

Sunday, June 1st 2014, 8:58pm

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net