You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CrushTub3

User / Kunde

• "CrushTub3" is male
  • "CrushTub3" started this thread

Occupation: Fachinformatiker - Systemintegration, Survival-Amateur

• Send private message

1

Sunday, June 1st 2014, 7:45pm

Supportet meinen verein | 1000€ Euro für 1000 Vereine

Hallo Community,

ich habe ein kleines Anliegen an euch. Es geht um die Aktion 1000 Euro für 1000 Vereine.
https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/24116/freier-pfadfinderbund-asgard

Wie viele Vereine macht auch mein Verein dort mit. Aktuell sind wir auf Rang 231 und wir müssen zwischen 1 und 250 stehen, damit wir einer der Glückliche Vereine sein können. Also stehen wir noch gut da, müssen diese Position aber halten.
Mein Wunsch ist es, das ihr auch dort eure Stimme abgibt. Das geht ganz einfach, indem ihr dort auf die Schaltfläche "Abstimmcode anfordern". Dort gebt ihr ganz einfach eure Handynummer an.
(Ich mache diese Aktion seit mehreren Jahren mit und ich habe kein Abo oder Vertrag und auch kein Konto bei der Ing-Diba)
Danach bekommt ihr eine SMS mit insgesamt 3 Codes, die ihr dann nurnoch dort eintippen müsst.
Wenn ihr das alles gemacht habt, dann seit ihr fertig und habt erfolgreich für meinen Verein gestimmt. (Ihr könnt euch dann toll fühlen)

BITTE BITTE MACHT ES ;D

Over and Out
CrushTub3

This post has been edited 1 times, last edit by "CrushTub3" (Jan 29th 2017, 10:12pm)

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

2

Sunday, June 1st 2014, 8:29pm

Niemals würde ich meine Handynummer rausgeben. Bei solchen Aktionen werden die Daten sehr oft in Datenbanken gespeichert die eventuell gehackt werden. Anschließend freut sich ein Hacker.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

mcf_

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, June 1st 2014, 8:37pm

[offtopic] Ich hatte früher nie Spam-Mails gehabt - bis ich mich wo registriert habe.

CrushTub3

User / Kunde

• "CrushTub3" is male

• Send private message

4

Sunday, June 1st 2014, 8:56pm

Ich kann euch versichern, das ihr kein Abo oder sonstwas kauft. Ich mache die Aktion seit 2 oder 3 Jahren schon mit und bei mir ist alles gut. Zudem macht ihr was gutes und supported meinen Verein. Jeder der es nicht machen möchte kann es lassen und lässt es dann aber auch hier reinzuschreiben, welches Risiko bei sowas herscht.

PS: Es ist eine Bank, die können sich ein Datenklau nicht leisten.

TimBone

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, June 1st 2014, 10:29pm

Bei der Aktion werden keine Daten gespeichert. Steht in den Datenschutz Bedingungen, habe da auch mal mitgemacht.

@TE
Was macht deinen Verein denn aus, dass wir gerade für ihn boten sollen?

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Sunday, June 1st 2014, 10:35pm

Quoted

Die Kinder können seid 1976 die Pfadfinderei in unserem Verein...

http://www.seid-seit.de/

Quoted from "sondereinsatzkommando"

Das ist nur Sarotti, das kleine Kind das Aufmerksamkeit benötigt. Wenn du auf seine Post's reagierst wie er es will, dann machst du es nur noch schlimmer. Also einfach ignorieren.

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

7

Sunday, June 1st 2014, 10:38pm

Bei der Aktion werden keine Daten gespeichert.
Das glaube ich erst wenn ich mir die sämtliche Bestimmungen komplett durchgelesen habe und sicher bin, dass die nicht anders zu interpretieren sind. - Und dafür bin ich zu faul.
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

TimBone

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, June 1st 2014, 11:02pm

Quoted

Unser Versprechen:
Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden

Btw. ist Asgard nicht dieser Ort aus Thor?

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

CrushTub3

User / Kunde

• "CrushTub3" is male

• Send private message

9

Monday, June 2nd 2014, 6:33pm

@TimBone
Ja Asgard ist der Garten der Asen. Sozusagen der Wohnsitz Odins. Also wenn ihr mal nen Brief schreiben wollt, dann an Asgard ;D
Mein Verein ist ein freier Verein. Er ist somit zum Beispiel nicht wie die meisten Vereine an eine Kirche oder einem Dachverband gebunden (DPSG usw...)
Wir bieten den Kindern ein umfassendes Programm von aallgemeinem Pfadfinderwissen bis zu den Alltagstipps ("Survival") ;D
Wir treffen uns jede Woche einmal und veranstalten die sogenannte Sippenrunde. Der Verein ist unterteilt in mehrere Organe. Die Sippe ist die kleinste Gruppierung. Eine Sippe besteht aus 5-10 Kindern/Jugendlichen und manchmal auch Erwachsenen. Fazit Sippe=Gruppe.
Damit wir den Kindern ein vernünftiges Programm bieten können brauchen wir für bestimmte Aktionen Material. Von den 1000€ die wir dort bekommen würden, wollen wir zum einem dieses Material finanzieren und zum anderem wollen wir ein "Nie-Enden-wollendes-Projekt" endlich fertigstellen.
@Sarotti
Das habe nicht ich geschrieben, aber ich leite den Link mal weiter ;D

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

10

Monday, June 2nd 2014, 9:22pm

Nur mal so am Rande. Die Beschreibung passt zu 98% zur HJ.

CrushTub3

User / Kunde

• "CrushTub3" is male

• Send private message

11

Tuesday, June 3rd 2014, 2:29pm

Quoted

Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten wurden 1933 und 1934 in Deutschland die nichtkonfessionellen Pfadfinderverbände aufgelöst und ihre Mitglieder in die Hitlerjugend überführt. Die konfessionellen Verbände konnten sich unter starker Einschränkung ihrer Arbeit länger halten, wurden aber bis spätestens 1938 ebenfalls von der Gestapo verboten. Während des Zweiten Weltkriegs ereilte das gleiche Schicksal die Pfadfinderverbände in den vom Deutschen Reich besetzten Ländern.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfadfinder

Daran mag es wohl liegen ne? ;D

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net