You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ketrwu14

Moderator

• "ketrwu14" is male
  • "ketrwu14" started this thread

• Send private message

1

Monday, June 23rd 2014, 4:33pm

Schriftart auf Banküberweisungen

Hallo und danke schon mal.

Ich habe grade ein kleines Problem. Weiß einer welche Schriftart auf Banküberweisungen verwendet wird?
( Die rot unterstrichene )

mcf_

User / Kunde

• Send private message

TekkitTeam

User / Kunde

• "TekkitTeam" is male

• Send private message

3

Monday, June 23rd 2014, 5:30pm

Was willst du fälschen :O

mcf_

User / Kunde

• Send private message

4

Monday, June 23rd 2014, 5:42pm

@TekkitTeam
Wieso musst du immer so negativ denken? Positiv ist besser :D.

Beispiel: Die Welt geht unter. Aber hauptsache der Kaffee ist fertig :)

TekkitTeam

User / Kunde

• "TekkitTeam" is male

• Send private message

5

Monday, June 23rd 2014, 5:46pm

@mcf_

Die Welt geht unter, aber zum Glück habe ich eine Banküberweisung über 120.000.000€ von der Bundeskanzlerin. Jetzt kann ich mir eine Rakete kaufen :D

Aber mal ernsthaft geht das überhaupt :D Man könnte den doch ausfüllen für einen z.B. Versicherung und es zu einer Person schicken :)
Mal abgesehen, dass es höchst illegal ist :)

Nein, ich will es nicht machen...

mcf_

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, June 23rd 2014, 5:50pm

@TekkitTeam
Eine Rakete kaufen. Guter Plan :thumbsup:. Nur wie willst du dann zur Rakete kommen :b?

TekkitTeam

User / Kunde

• "TekkitTeam" is male

• Send private message

7

Monday, June 23rd 2014, 5:56pm

@mcf_

Öhm?! Privat Helikopter, den ich mir vom Geld von StClaus gönne oder so :D Ist ja der Weihnachtsmann, kann Geld scheißen.

mcf_

User / Kunde

• Send private message

8

Monday, June 23rd 2014, 6:05pm

@TekkitTeam
Klar, du erfährst grad etwas über den Weltuntergang und rufst im nächsten "Weltraumbahnhof" an und kaufst ne Rakete. Wenn du deine Familie holen willst, gehts los :D. Wie willst du da nach Russland kommen :D?

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

9

Monday, June 23rd 2014, 6:08pm

Die Welt geht unter, aber zum Glück habe ich eine Banküberweisung über 120.000.000€ von der Bundeskanzlerin.

Das ist natürlich sehr gut, dass du die fälscher Skillz hast und die Unterschrift von der Angie hast.

Quoted

Die Prüfung der Unterschrift auf Zahlungsbelegen stellt einen Teil der Sorgfaltspflicht der Bank im Geschäftsverkehr mit ihren Kunden dar. Aus diesem Grunde trägt die Bank das Fälschungsrisiko. Sie hat den Schaden zu tragen, den der Kunde durch Ausführung der gefälschten Überweisung erleidet (BGH Az.: XI ZR 325/00).

Zudem: Woher kennst du die IBAN von ihr?

Aber mal ernsthaft geht das überhaupt :D Man könnte den doch ausfüllen für einen z.B. Versicherung und es zu einer Person schicken :)

Alter, was hast du gekifft?
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

ketrwu14

Moderator

• "ketrwu14" is male
  • "ketrwu14" started this thread

• Send private message

10

Monday, June 23rd 2014, 6:40pm

OffTopic im OffTopic xD
Okay, die ist das zwar, aber ausgedruckt sieht die trotzdem anders aus. Egal, klappt schon danke :D

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

11

Monday, June 23rd 2014, 11:53pm

Aber nicht vergessen. Wenn schon fälschen dann auch nicht deine Komplizen aus dem Nitrado Forum vergessen. Kannst von den 120kk ja jedem 2€ spenden damit wir und davon nen Kaffee holen können während wir dir zuwinken wie du mit der Rakete weg fliegst. Ach ja bestraft wirst du natürlich trotzdem. Du bist zwar dem Weltuntergang entkommen aber Miss Neuland sitzt natürlich auch mit in der Rakete. Dann lieber Weltuntergang hautnah mit erleben.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net