You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mcf_

User / Kunde

• Send private message

61

Wednesday, September 3rd 2014, 10:20pm

Titles, Bossbar & extra großes Scoreboard :thumbsup:

MrNice_LP

User / Kunde

• Send private message

62

Thursday, September 4th 2014, 9:43am

Als in der neuen eula steht ja das man keinen in game vorteile VERKAUFEN darf wie siehts aus das man als danke schön vom server es gibt weil es sind ja freiwillige spenden

i-kill-me

User / Kunde

• Send private message

63

Thursday, September 4th 2014, 10:58am

Wenn du eine direkte Gegenleistung versprichst, ist es keine (freiwillige) Spende mehr.
Dennoch ist es möglich, auf indirektem Weg eine Spende für Gegenleistung zu bekommen, sofern folgendes gewährleistet ist:
1. Es darf keine direkte Abhängigkeit zwischen Spende und Belohnung in Minecraft geben
2. Es darf kein Versprechen für eine Belohnung geben, sofern ein beliebiger Betrag für den Server zur Verfügung gestellt wird

Im Endeffekt heisst dies: Verkaufe was anderes und sorge dafür, dass die Leute damit sich ingame eine Belohnung abholen können. Sorge zudem dafür, dass sie selber aktiv werden müssen nach der "Spende" um eine Belohnung zu bekommen, sofern sie das wollen
Ich biete folgende Dienstleistungen an:
1. Servertest; Erklärt sich selbst
2. Adventuremaps; Ich designe euch Dungeons usw. in denen u.A. mit Redstone Fallen und weiteres aufgestellt wird.
3. Building/Design; Ich baue euch Spawns, Einzelgebäude, mittelschwere Redstoneschaltungen usw.
4. Webdesign; Ich baue euch Websites nach euren Wünschen und gebe euch vorab Einblicke in das Design.
5. Ihr bezahlt erst, wenn ihr zufrieden seid!
--> Schreibt mich per PN oder noch besser per Mail an! :)

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

64

Friday, September 5th 2014, 1:39am

@i-kill-me
Sollte es wirklich zu einer Gerichtsverhandlung kommen glaubst du doch wohl selbst nicht das du damit durch kommen würdest? Für jeden ist ersichtlich das System nur darauf bassiert für Ingame Vorteile Geld zu verlangen. Da kannst du auch gleich sagen das man sich MCoins (Minecraft Coins) kaufen kann und mit diesen MCoins sich dann Premium kaufen kann.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

anticheatcraft

User / Kunde

• Send private message

65

Friday, September 5th 2014, 3:24am

Ist es erlaubt einen Rang zu verkaufen, welchen man sich auch erspielen kann ?

markusmarkusz

User / Kunde

• Send private message

66

Friday, September 5th 2014, 9:54am

Ist das erlaubt?

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

67

Friday, September 5th 2014, 11:05am

Ist es erlaubt einen Rang zu verkaufen, welchen man sich auch erspielen kann ?

Nein.

Ist das erlaubt?

Ich vermute theoretisch ja.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

bubbleguj

User / Kunde

• "bubbleguj" is male

Occupation: Special Projects Assistant

• Send private message

68

Sunday, September 7th 2014, 1:57pm

Ich bin jetzt doch etwas verwirrt.

Quoted from "Mineplex"

Kits: No more Ultra Kits
Yep, you read it correctly! All kits are now unlockable with Gems (except for achievement kits).
This ensures that no one on the server has an unfair advantage, by having a kit that someone else cannot earn. [...]

Quoted from "Mineplex"

Ultra Benefits [...]
- $7.50 worth of Coins per Month for free (Subscribers only)
- 30 Gem Booster per Month for free [...]
Quelle: http://mineplex.com/home/m/14896499/article/2473501/page/2

Um zusammen zu fassen:
1. Kits lassen sich durch Gems (vergleichbar mit Ingame Money) kaufen. Gems lassen sich Ingame verdienen. D.h. jeder kann sich irgendwann diese Kits leisten. Leute die zahlen bekommen X Gems und können sich damit schneller die Kits kaufen.
2. Mit Coins das selbe: Sie lassen sich Ingame verdienen, per Zahlung bekommt man schneller welche => Man kann sich schneller Dinge leisten

Ist das denn jetzt erlaubt?
Denn dann könnte man z.B. 1 Coin (Ingame Währung) pro Stunde die man online ist verdienen und sich mit 10000 Coins irgendein tolles Bonus Item kaufen. D.h. es ist eigentlich unmöglich an dieses Item zu kommen. Theoretisch hat man die Möglichkeit aber.
Wenn man sich aber VIP kauft, bekommt man 1000000 Coins und kann sich somit sofort das Item leisten.
Programmer (noun.)
A person who fixed a problem that you don't have, in a way you don't understand.

Algorithm (noun.)
Word used by programmers when they don't want to explain what they did.

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

• Send private message

69

Sunday, September 7th 2014, 8:46pm

bekommen X Gems und können sich damit schneller die Kits kaufen.

Wenn ein Spieler/Ultra/... einen Gem-Booster benutzt, dann zählt der für JEDEN Spieler in dem Minigame, nicht nur für ihn. (Doppelte Gems).
Coins sind eine reine Kosmetik-Währung mit der man sich ParticleEffekte und so ein Stuff kaufen kann.

bubbleguj

User / Kunde

• "bubbleguj" is male

Occupation: Special Projects Assistant

• Send private message

70

Sunday, September 7th 2014, 9:05pm

Aaah, okay danke für die Info!
Programmer (noun.)
A person who fixed a problem that you don't have, in a way you don't understand.

Algorithm (noun.)
Word used by programmers when they don't want to explain what they did.

Kruemel96

User / Kunde

• "Kruemel96" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

71

Sunday, January 11th 2015, 5:24pm

Ich war gerade bei einer TS-Diskussion auf dem Muxcraft-TS-Server und die haben da was von einer Lizenz erzählt? o.o

Gibts ne Lizenz, dass man die Eula brechen darf?
fcdresden2010.de.tl

Gamerfritz

User / Kunde

• "Gamerfritz" is male

Occupation: Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

72

Sunday, January 11th 2015, 5:26pm

Nein natürlich nicht ^^ bei Muxcraft darfste nix glauben das ist der letzte geldgeile Haufen.
3 Dinge die unendlich sind: Das Universum, die Menschliche Dummheit und die WinRAR Testversion

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

73

Monday, April 13th 2015, 2:43pm

Nein natürlich nicht ^^ bei Muxcraft darfste nix glauben das ist der letzte geldgeile Haufen.

+1 (marint stinkt)

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

Occupation: Koch

• Send private message

74

Monday, April 13th 2015, 5:16pm

Auf TwicePvP kann man jetzt ein AntiBann Kit kaufen. Dies ermöglicht dir nicht gebannt zu werden, obwohl man hackt.
Suuuuuuper xD

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

75

Monday, April 13th 2015, 5:54pm

Auf TwicePvP kann man jetzt ein AntiBann Kit kaufen. Dies ermöglicht dir nicht gebannt zu werden, obwohl man hackt.
Suuuuuuper xD

:rofl:

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

• Send private message

76

Monday, April 13th 2015, 11:49pm

xlson das verkaufen von Rechten ist verboten. Ich zB verkaufe keine Rechte sondern gebe Usern freiwillig Rechte, wenn sie den Server unterstützen!

:dash:

Darf man fragen, wie alt du bist? Finde das eine ziemlich kindliche Vorstellung.
"Sie schenken mir Geld, ich schenke ihnen Rang und alles ist gut". Glaubst echt, dass das so durchgeht... (facepalm)

itam123

User / Kunde

• Send private message

77

Wednesday, April 15th 2015, 7:43am

Wurde bestimmt schonmal gefragt aber ist das joinen in volle Lobbys im Premium-Rang erlaubt?

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

• Send private message

78

Wednesday, April 15th 2015, 2:43pm

Meinst du damit das Joinen von vollen Servern allgemein, oder z.B. wenn bei einem Spiel (nicht Server) 20/20 Spielern drin sind, dass man noch joinen kann?

itam123

User / Kunde

• Send private message

79

Wednesday, April 15th 2015, 4:36pm

Ok @sidcode
@btobastian volle Lobbys (minigame)

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

• Send private message

80

Wednesday, April 15th 2015, 6:33pm

müssen ihre eigenen Server / Welten oder Lobbys haben.

Eigene Welt bzw. Lobby, wie itam es meint ist nicht erlaubt. Selbst andere Server müssen über verschiedene IPs erreichbar sein und dürfen nicht einfach per Bungeecord verbunden werden.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net