You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

INeXoI

User / Kunde

• "INeXoI" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 15th 2014, 7:49pm

Frage an euch

Was würdet ihr mir empfehlen ?
Eine Webspace bei Nitrado zu kaufen für ein Community Board oder bei einem anderen Hoster und bloß die Domain bei Nitrado kaufen ?
Weil ich denke irgendwie sind 4 GB nicht wirklich ausreichend :pinch:
Habe da einen gefunden wo ich für 20 Euro Monatlich 200 GB Space bekomme und kann die Space noch erweitern lassen deswegen frage ich euch was wäre besser Nitrado ist schon länger online als der andere Hoster :pinch: und ich denke auch vertrauenswürdiger also bitte um Antwort.
Kann euch auch gerne auf Anfrange per PN die Homepage zu dem Hoster schicken damit es jemand mal checken kann ob er auch treu ist den ich möchte nicht abgezockt werden.

DaRuudii

User / Kunde

• "DaRuudii" is male

Occupation: itsec

• Send private message

2

Friday, August 15th 2014, 8:00pm

Grundsätzlich ist es bei Nitrado "idiotensicher" Webspace und Domain zu verbinden. Und ich weiß nicht was du alles auf dem Webspace drauf machen willst, aber 4GB reichen für ein Community Board völlig aus.

Aber @sondereinsatzkommando kennt sich da besser aus.

TerraStormDE

User / Kunde

• "TerraStormDE" is male

Occupation: Nix

• Send private message

3

Friday, August 15th 2014, 8:03pm

Nitrado - Sehr einfaches und schickes Interface + sehr einfach

INeXoI

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, August 15th 2014, 8:15pm

Habe mir mal zum Anschauen ein kostenloses Webhosting Paket geholt.
Habe einen Webspace Account mit 2 GB Space etc ... kostenlos bekommen war sofort online.
Also zum Verwalten bekommt man cPanel bereitgestellt wie es aussieht man erhält alle Daten die man brauch per e-mail.

Hier mal ein kleines Bild

Spoiler Spoiler

Werde es aber als erstes mit Nitrado versuchen ob 4 GB reichen.

markusmarkusz

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, August 15th 2014, 8:31pm

Gratiswebspaces haben immer einen Haken. Ich kenne eine Seite die hat mir einen Free VServer gelöscht, weil ich mich innerhalb von 24 Stunden nicht per SSH eingeloggt habe. Das ist idiotisch gewesen. Ich geh doch nicht alle 24 an den PC um mich per SSH einzuloggen. Solche Free Angeboten haben denselben Haken.

GrimCims

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, August 15th 2014, 8:59pm

Es gibt temporäre Webspace von manchen Webhostern jedoch ist dies nicht zu empfehlen, es hat immer einen Haken
Made by Paint

INeXoI

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, August 15th 2014, 9:05pm

Gratiswebspaces haben immer einen Haken. Ich kenne eine Seite die hat mir einen Free VServer gelöscht, weil ich mich innerhalb von 24 Stunden nicht per SSH eingeloggt habe. Das ist idiotisch gewesen. Ich geh doch nicht alle 24 an den PC um mich per SSH einzuloggen. Solche Free Angeboten haben denselben Haken.

Habe mir mal alles durchgelesen also ich, sehe dort kein haken.
Habe mir das Impressum, über uns, allgemeine Geschäftsbedingung durchgelesen.

Es ist Prepaid keine Vertragslaufzeit und halt der andere Rest damit illegale Sachen wie warez,nulled zeug etc ... verboten sind und dadurch dein Webspace Account gesperrt werden kann mit einer Anzeige etc.
Okay eine dumme Sache gibt es man kann dort nur mit PayPal bezahlen.

Und zu deiner Sache mit 24 Stunden danach gelöscht das steht dort in der AGB.

Um Ihre Kunden-Profil aktiv zu halten, sollten Sie sich mindestens einmal alle 12 Monate in unser Kundencenter anmelden. Durch Ihre Anmeldung zeigen Sie, dass Sie unsere Dienstleistungen immer noch aktiv nutzen. Obwohl wir Ihr Kunden-Profil nie löschen werden, auch wenn Sie sich nicht während mehr als 12 Monaten in unserem Kundencenter anmelden, behalten wir uns das Recht vor, einige Account-Funktionen, mit denen wir auf unserer Homepage werben zu deaktivieren.

Aber bleibe erst einmal bei Nitrado zum testen ob 4 GB reichen.

Xenon

User / Kunde

• "Xenon" is male

Occupation: Badewannenhersteller

• Send private message

8

Friday, August 15th 2014, 9:37pm

Geh zu den PHP Freunden.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net