Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterCookie1234

User / Kunde

• »MisterCookie1234« ist männlich
  • »MisterCookie1234« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 14:23

Minecraft E-Mail Adresse vergessen

Vorab; Da ich nicht wusste wo dies Thema hingehört hab ichs mal hierhin gepackt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
Ich hab nen Problem und wollte Fragen ob es für dieses Problem ne Lösung gibt
(Durch Stundenlangen Suchen konnte mir Madame Google auch nicht helfen)

Das Grundlegende; Ich hab nun vor meinen Account zu Migraten/Mein Minecon Cape zu Aktivieren.
Das Problem; Ich habe meine E-Mail adresse vergessen mit der ich meinen Account damals registriert hab
Als logische Konsequenz hab ich natürlich auch das Passwort der vergessenen E-Mail Adresse vergessen ^^
Da mein Account also nun nicht automatisch migratet wurde und ich Jahre Lang mit Username - Passwort
mich einloggen durfte, war das auch kein Problem... Da es aber nun Namensänderungen und bla gibt würde ich
Gerne meinen Acc auch migraten... Allerdings habe ich wie bereits erwähnt die E-Mail vergessen. Mc Username- PW
weiß ich, hilft mir aber auch nicht weiter wenn ich die E-Mail adresse und Passwort der e-Mail vergessen habe
Sonst würde ich ja gerne meine Aktuelle E-Mail nutzen... aber nja...
Den Mojang Support habe ich zwar schon Kontaktiert aber 1. Dauert es Ewig und 2.
werden sie ohne den Transaktions Code nichts anfangen können (Ich wusste bis gestern nichtmal das es den Gibt! Hab meinen
ACC geschenkt bekommen von dem her.. jaaa....)

Frage; Hat dort jemand ne Lösung?

mfg Cookie
The Beat becomes a Sound
As the World spins round!

Vergebe Minigame Ideen
Steam; MisterCookie1234

GrimCims

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2015, 17:01

Das heißt... du hast einfach nur Pech gehabt, kein Passwort, kein Zugriff
Made by Paint

JavaFeature

User / Kunde

• »JavaFeature« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2015, 21:13

Wie Grim das schon gesagt hat hast du minimal Probleme bzw. Pech.
Allerdings gibt es für alles eine Lösung schreib mich ma an^^

Don´t hate the Coder, hate the Plugin!

reddevil4712

User / Kunde

• »reddevil4712« ist männlich
  • »reddevil4712« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:03

Lösung ist doch eigentlich ganz einfach. Neu kaufen.
Wenn du nicht sorgsam mit deinen Emailadressen umgehst und auch sonst nicht nachweisen kannst das du den Account gekauft hast, hast du halt die Arschkarte gezogen.

Wer auf seine Sachen nicht aufpasst wird halt bestraft.

"If you cannot access your old email address:

If you have not migrated your account, you have a typo in your email, or if for some reason you do not have access to your original account, locate the transaction ID or gift code from when the account was purchased, andcontact customer support. Please provide the transaction ID, the old email, your new email, and we'll change it for you."

Quelle: https://help.mojang.com/customer/portal/…nt-has-changed-

Bin eh mal gespannt wann die migration Pflicht wird. Auf die Weise werden dann auch all die Leute aussortiert die damals für ein paar € illegale Minecraft Accounts ohne Email gekauft haben.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink