You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

xXjonas32Xx

User / Kunde

• "xXjonas32Xx" is male
  • "xXjonas32Xx" started this thread

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

21

Monday, March 2nd 2015, 6:40pm

Achso ok :D

mannluca

User / Kunde

• "mannluca" is male

• Send private message

22

Monday, March 2nd 2015, 7:05pm

War auf den Typen bezogen, der dich gefragt hat wie alt du bist.
Moin. Ja.. Ich bin ebenfalls ERST 16.
Sollte keineswegs in irgendeiner Weise ein Angriff auf den Threadersteller sein.
Zudem habe ich an der Idee des @TE nichts auszusetzen. Kuriose Idee, sollte mich aber keineswegs stören.
Wollte es nur mal nebenbei wissen :)

Ricola

User / Kunde

• Send private message

23

Monday, March 2nd 2015, 7:25pm

Ein Gewerbe ist nur dann sinnvoll, wenn du dieses auch pflichtbewusst und sicher führen kannst.
Da du ja offensichtlich nur bis 100€ im Jahr als angeblicher Webdesigner (Gott, dieser Satz widerspricht sich in so vielen Weisen) verdienst, würde sich dieses entsprechend nicht lohnen. Abgesehen von den damit verbundenen Kosten.

xXjonas32Xx

User / Kunde

• "xXjonas32Xx" is male

• Send private message

24

Monday, March 2nd 2015, 7:37pm

Was widerspricht sich da?

Es gibt ja nu wirklich schwereres als Webdesign

Ricola

User / Kunde

• Send private message

25

Monday, March 2nd 2015, 7:46pm

Als Webdesigner kann man sich nun wirklich nicht schimpfen, wenn man läppische 100€ im Jahr verdient.

xXjonas32Xx

User / Kunde

• "xXjonas32Xx" is male

• Send private message

26

Monday, March 2nd 2015, 7:54pm

Naja ok. Ich habe bisher nicht wirklich Erfahrungen im Verkauf davon. Nur 2. Aber woher auch wenn es nicht erlaubt ist.

Samras

User / Kunde

• Send private message

27

Monday, March 2nd 2015, 8:34pm

Nkmm xama als verlgeich im Bezug Webdesign:Development so verdient man sich seine Brötchen

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

28

Monday, March 2nd 2015, 9:59pm

Ich habe vor ein kleingewerbe an zu melden.
Hab mich schon erkundigt, wie alles geht...
Merkt man. Hättest du dich erkundigt wie alles geht müsstest du hier nicht nach fragen und wüsstest das es totaler Schwachsinn ist.
Mit 16 ein Gewerbe anmelden damit man eine schneller Leitung bekommt die nicht Notwendig ist. Außerdem werden die Einnahmen wohl noch nicht mal die Kosten für die Leitung decken.
Die Eltern wollen dafür nicht gerade stehen? Warum wohl? Wenn du Scheiße baust werden sie dennoch dafür haften müssen wenn sie es dir erlauben.
Du redest die ganze Zeit von Servern und in Wirklichkeit meinst du nen Raspberry und einen alten PC. Wenn du einen Server willst dann miete dir einen bei einem Hoster da hast du wahrscheinlich mehr Leistung eine bessere Internetanbindung und und wird dich wohl immer noch billiger als den Rotz zuhause laufen zu lassen.

Die Kosten für einen Server im Rechenzentrum sind zu teuer? Wer hat den gesagt das du dir einen Server ins Rechenzentrum stellen sollst? Es gibt genug Hoster die Server anbieten da bekommst du auch schon kleine für 2€ im Monat. Die sind dann zwar wirklich kleine aber für ein paar € mehr bekommt man auch schon was mit dem man etwas größere Projekte machen kann.

Wenn man sich das so durchliest was du schreibst und vorhast merkt man doch recht schnell das du keine Ahnung hast und dich auch null Informiert hast.

Insgesamt fällt mir dazu nur eins ein.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net