You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

BlueFreakLP

User / Kunde

• "BlueFreakLP" started this thread

• Send private message

1

Monday, March 9th 2015, 6:36pm

Report Forum?

Hallo,
ich habe festgestellt, es laufen hier immer mehr User rum, die anscheinend andere Betrogen haben (Mit mehrfachen Betrugsbewertungen), aber allerdings wird hier nichts gegen diese Unternommen.
Wie wäre es wenn diese gebannt werden aus dem Forum?
Ich weiß, Nitrado ist dafür nicht zuständig, aber bei einigen Fällen ist es offensichtlich, also könnte man da Locker gegen an gehen.

Drakexz

Moderator

• Send private message

2

Monday, March 9th 2015, 6:57pm

Nitrado hat es klar und deutlich formuliert:

Quoted

Die Nutzung des Marktplatzes geschieht auf eigene Gefahr! Nitrado distanziert sich von jeglichen Angeboten und Käufen.
Sollte ein Handel nicht sauber über die Bühne gehen, so ist der Nitrado-Support in keinster Weise für die Verfolgung von Betrügern o.ä. zuständig!
Bitte schließe nur dann einen Handel mit einem anderen User ab, wenn du dir darüber im Klaren bist und das Risiko akzeptierst!

Vor der Nutzung des Marktplatzes unbedingt lesen!

Wenn sie jetzt anfangen bestimmte Personen zu "bestrafen", wo soll es dann enden? Entweder sie lassen es wie es ist und greifen nicht ein, oder sie können es gleich schließen, ein sicherer Marktplatz ist mit den gegebenen Möglichkeiten nicht denkbar.
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

Occupation: Tennisspieler

• Send private message

3

Monday, March 9th 2015, 7:29pm

und das Gleiche gilt auch für die PSC und Paypal threads...

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

4

Monday, March 9th 2015, 8:13pm

Würde doch eh nichts bringen. Wenn jemand gebannt wird macht der sich einfach einen neuen Account und weiter gehts.
Das beste was man machen kann ist sich von dem Kindergarten Marktplatz hier fern zu halten.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

5

Monday, March 9th 2015, 8:34pm

Wer beim Handeln sein Hirn benutzt, dem passiert auch nix.
Ich hab ehh nen Vorteil, ich verlange immer First ^^
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

BlueFreakLP

User / Kunde

• "BlueFreakLP" started this thread

• Send private message

6

Monday, March 9th 2015, 9:37pm

Klar aber das mit PayPal und PSC ist eine andere Geschichte.

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

• Send private message

7

Tuesday, March 10th 2015, 8:14am

Naja, ich finde reddevil hat recht. Man macht sich einfach die ganze Zeit einen neuen Acc. und fertig. Ausserdem gibt es ja genug Warnungen, über die Betrüger die hier rumlaufen und Storch kann man ja auch noch als Mittelmann nehmen. Wer also abgezockt wird ist im Grunde selbst Schuld. Es gibt auch eine Anleitung, wie man das eben verhindern kann. Wenn man sich Zeit nimmt und etwas Geduld hat, dann sollte man eigentlich auf dem Marktplatz vorbereitet sein.

iNCKev

User / Kunde

• "iNCKev" is male

• Send private message

8

Tuesday, March 10th 2015, 3:51pm

Ich sehe das wie @Coopcraft.
Wer keinen Middleman benutzt, ist selber schuld... :D
Mfg iNCKev
Mfg Nimbus ;)

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

9

Tuesday, March 10th 2015, 5:33pm

Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

• Send private message

10

Tuesday, March 10th 2015, 7:04pm

Auch wenn es nichts nützen würde und der Vorschlag zu 99% (man weiss ja nie...) abgelehnt wird, gehört dieser Thread nicht eher im Wünsche/Feedback-Bereich? Als hier im Offtopic?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net