You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ranger4You

User / Kunde

• "Ranger4You" started this thread

• Send private message

1

Monday, March 16th 2015, 7:39pm

Betrüger (Hilfe)

Hallo, ich habe einen Typen 150€ Nitrado guthaben gegeben da er meinte er gibt mir dafür Spielekeys.Er hat mich verascht... gibt es eine Möglichkeit die 150€ wieder zurückzubuchen? weil der mich geblockt hat etc http://prntscr.com/6hl51r

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

2

Monday, March 16th 2015, 7:49pm

Nope, gibt es nicht.
Es ist ja deine eigene Schuld. Wenn du darauf reinfällst.

Ranger4You

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, March 16th 2015, 7:50pm

...

Also spend ich am besten garnichts mehr und der darf die 150 behalten sich paar server kaufen? Wenn es so ist sollte man das geld innerhalb von 2-3 Stunden stonieren können

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

4

Monday, March 16th 2015, 7:52pm

Also spend ich am besten garnichts mehr und der darf die 150 behalten sich paar server kaufen?
Ganz genau 8)

mcf_

User / Kunde

• Send private message

5

Monday, March 16th 2015, 7:52pm

Also spend ich am besten garnichts mehr und der darf die 150 behalten sich paar server kaufen? Wenn es so ist sollte man das geld innerhalb von 2-3 Stunden stonieren können

.......... Zeig ihn halt bei der Polizei an. Nitrado hält sich aus dem Marktplatz raus (https://wiki.nitrado.net/de/Sicher_auf_d…ktplatz_handeln). Und das mit dem stornieren ist die dümme Idee, die es geben kann... Es wird mit NG gehandelt. Wenn man nun nach 2-3 Stunden das Geld zurückholen kann, ist der, der das Guthaben erhalten hat der Dumme.

ArmaGod

User / Kunde

• "ArmaGod" is male

Occupation: Head of Development

• Send private message

6

Monday, March 16th 2015, 7:57pm

Hallo, ich habe einen Typen 150€ Nitrado guthaben gegeben da er meinte er gibt mir dafür Spielekeys.Er hat mich verascht... gibt es eine Möglichkeit die 150€ wieder zurückzubuchen? weil der mich geblockt hat etc http://prntscr.com/6hl51r

Wenn du das nächste mal hilfe brauchst, schreibe erst im Forum öffentlich.. Eventuell wird dir von der Community geholfen.
Asonsten kannst du auch gerne mir schreiben.

Mit Zahlugenn würde ich generell abwarten bis auch eine Leistung erfolgt ist, bzw zummindest nie komplett vorher bezahlen.
Interesse an Arma Scripts? Dir macht ein Hacker Probleme? Du bekommst eine Installation nicht hin?
Ich biete gern meine Dienste an: Skype: arma.god

dahendriik

Moderator im Ruhestand

• "dahendriik" is male

• Send private message

7

Monday, March 16th 2015, 8:00pm

Hallo,

sicherlich ist das keine Schöne Sache, jedoch wird seitens Nitrado nichts unternommen. Für Spenden seit ihr selbst Verantwortlich (siehe Marktplatz), außerdem bieten einige User sich als "Mittelsmann" an. Dies dürfte so etwas verhindern :)

Mit Freundlichen Grüßen

dahendriik

Ranger4You

User / Kunde

• Send private message

8

Monday, March 16th 2015, 8:01pm

Habe nitrado über Support angeschrieben falls das nix wird ruf ich dort an :fie:

mcf_

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, March 16th 2015, 8:04pm

Habe nitrado über Support angeschrieben falls das nix wird ruf ich dort an :fie:
Kapierst du es nicht?
Nitrado hält sich aus dem Marktplatz raus (https://wiki.nitrado.net/de/Sicher_auf_d…ktplatz_handeln).

xxphx

User / Kunde

• "xxphx" is male

Occupation: Webdesigner/Coder

• Send private message

10

Monday, March 16th 2015, 8:05pm

Habt ihr einen Vertrag abgeschlossen oder hasst du einen Zeugen ?
Falls du das nicht haben solltest kannst du alles vergessen,du kannst ihm rechtlich nichts nachweißen und er kann behaupten dass diese abmachung nie stattgefunden hat.Somit hasst du dann die A Karte gezogen und Pech gehabt.

FufuFX

User / Kunde

• Send private message

11

Sunday, March 29th 2015, 5:22pm

Bevor du das nächste mal so etwas machst lass dir erst seine Nummer, Adresse oder anderes von ihm geben als Absicherung :)

GrimCims

User / Kunde

• Send private message

12

Monday, March 30th 2015, 12:39pm

Bevor du das nächste mal so etwas machst lass dir erst seine Nummer, Adresse oder anderes von ihm geben als Absicherung :)

Wer weiß ob die wahr sind...?
Made by Paint

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

13

Monday, March 30th 2015, 5:56pm

Am besten ein Foto des Persos.
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

sha256_

User / Kunde

• "sha256_" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

14

Wednesday, April 1st 2015, 4:19pm

Ich würde mir bei größeren Summen den Personalausweis und die Geburtsurkunde vorlegen lassen.

Perso scannen ist leider verboten.

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

15

Wednesday, April 1st 2015, 4:29pm

Es ist nur verboten es zu verlangen als Unternehmen.
Das Einscannen an sich ist erlaubt.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

Samras

User / Kunde

• Send private message

16

Wednesday, April 1st 2015, 4:40pm

ach? das ist verboten, gut zu wissen MMOGA verlangt seit neustem wegen betrugssachen mit paypal den ausweis

sha256_

User / Kunde

• "sha256_" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

17

Wednesday, April 1st 2015, 5:02pm

@BtoBastian
Sowas hätte ich von einem Mod nicht erwartet :D

Quoted

Die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten aus oder mithilfe des Ausweises darf künftig nur über die dafür vorgesehenen Wege erfolgen. (…) Weitere Verfahren z.B. über die optoelektronische Erfassung („scannen“) von Ausweisdaten oder dem maschinenlesbaren Bereich sollen ausdrücklich ausgeschlossen werden.

Drakexz

Moderator

• Send private message

18

Wednesday, April 1st 2015, 5:28pm

ach? das ist verboten, gut zu wissen MMOGA verlangt seit neustem wegen betrugssachen mit paypal den ausweis

Das war der Grund, warum ich mein Geld zurück verlangt habe. Ich gebe denen doch nicht all meine Persönlichen Daten nur um ein Spiel etwas günstiger zu bekommen. Hatte schon einiges bei denen mit immer dem gleichen Paypal Account gekauft und auf einmal kommen sie mit dem Scheiss.
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

Samras

User / Kunde

• Send private message

19

Wednesday, April 1st 2015, 5:32pm

Das war der Grund, warum ich mein Geld zurück verlangt habe. Ich gebe denen doch nicht all meine Persönlichen Daten nur um ein Spiel etwas günstiger zu bekommen. Hatte schon einiges bei denen mit immer dem gleichen Paypal Account gekauft und auf einmal kommen sie mit dem Scheiss.

Nicht nur private Daten, sondern auch nen Bild von dir, wenn ich mich Recht erinner oder? in Murica hätte man dafür schon ne Million Dollar bekommen, fürn so nen scheiß wie die Abziehen

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

20

Wednesday, April 1st 2015, 6:02pm

Geburtsurkunde vorlegen lassen.

Geburtsurkunde? Du willst mich doch verarschen.

@sha256_
Die Sparkasse macht das immernoch, die haben aber ne Ausnahmeregelung die die mit den Staat gemacht haben.

@Drakexz @Samras
MMOGA sitzt ja offiziell in Hong Kong, also denke ich mal nicht, dass die sich um deutsche Gesetze kümmern.
Die verstoßen ja auch gegen den Jugendschutz, aber das juckt die ja auch net.

Inzwischen haben die aber auch die GiroPay Zahlung verkackt. Da kommt dann nur noch nen Error wenn man seine TAN eingibt.
Für mich bleibt dann nur noch Paysafecard - wobei das ja 10% mehr kostet, womit sich MMOGA nicht mehr rentiert.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net