You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

21

Monday, March 23rd 2015, 4:45pm

@sha256_
First Try:
6000 Einwohnerstadt, zu lange für Müllverbrennungsanlage gebraucht (erst bei 8000) -> Müllüberflutung, weil 2. Mülldeponie irgendwie nicht die Erste entlastet hat.

Zweite Stadt:
15000 Einwohner, mit der Map wo die Autobahn quer durchs Gebiet fährt. Ich habe die Autobahn so zum kollabieren gebracht, dass Häuser abgefackelt sind weil die Feuerwehr nicht durchkam. :D
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

GrimCims

User / Kunde

• Send private message

22

Monday, March 23rd 2015, 7:41pm

@ThreadErsteller - Läuft bei dir, wenn du dein Anfangspost änderst, jetzt passt fast nicht mehr zum Thema...
Made by Paint

thiserik

User / Kunde

• "thiserik" started this thread

• Send private message

23

Tuesday, March 24th 2015, 8:42pm

@CrimCims
Ist eig. egal jz. :D
Schreibt einfach über Games oder so :D

@all
Ich habe mal früher (vor ca. 2 Jahren) ein geiles Spiel gespielt. Es heißt Lego Universe. Ja, es heißt Lego Universe und es war eins der geilsten Spiele. Leider wurde das Projekt vom Lego-Team beendet. Hier der Link dazu: http://universe.lego.com/de-de/default.aspx
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand dieses Spiel auch früher gespielt hat und ob jemand so ein ähnliches Spiel kennt ;) wäre schon nice.

sha256_

User / Kunde

• "sha256_" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

24

Friday, March 27th 2015, 5:30am

@sondereinsatzkommando

Ich hab mir ausm Steam Workshop erstmal eine Octa-Autobahnkreuzung geholt. Alle Stadtteile mit der Kreuzung verbunden.. Mega Stau xD
Resultat: Verkehrslärm überall. 2 Stadtteile standen komplett leer.

Kreuzung abgerissen und besser gemacht.. Stadt wächst um 500 Leute. Dann geht das Wasser zur Neige, bau 5 von den Pumpen dazu und irgendwann verschwindet der Fluss o.O

• Send private message

25

Sunday, March 29th 2015, 9:01am

@sha256_
Ich hab zwei Geländefelder von meiner Stadt entfernt ein Ölindustrie-Only Gebiet gebaut und es mit Autobahn und Zug verbunden. Beide Verkehrstypen waren so derbe überlastet... xD
Aber ich hab immer das Problem, dass wenn ich eine Stadt mit ca. 20.000 Einwohnern habe, dass die Autobahnauffahrten und die Kreisverehre dahinter dann auch den totalen Stau haben.
Naja ich glaub ich werd mal ne neue Stadt jetzt machen. Die jetzige hat 30.000 Einwohner und nur Verkehrschaos.

sha256_

User / Kunde

• "sha256_" is male

• Send private message

26

Sunday, March 29th 2015, 11:50am

@sondereinsatzkommando
Ich hab meine Probleme so weit gelößt. Jetzt gibts nur einen Stau quer über die ganze Map. Bin jetzt bei zirka 16000. Mal schaun wie weit ich hoch komme.

Spoiler Spoiler

Update:

This post has been edited 1 times, last edit by "sha256_" (Mar 29th 2015, 11:55am)

• Send private message

27

Sunday, March 29th 2015, 12:27pm

DDR-Neubaugebiet. Echt jetzt? :D

sha256_

User / Kunde

• "sha256_" is male

• Send private message

28

Sunday, March 29th 2015, 1:11pm

Jep. Da war jedes 2. haus das Selbe.. War irgendwie passend xD

Öhm, ja..

This post has been edited 1 times, last edit by "sha256_" (Mar 29th 2015, 1:17pm)

• Send private message

29

Sunday, March 29th 2015, 1:16pm

Bringen verschiedene Richtlinen was? Ich hab mich mit denen noch nicht beschäftigt, weil es unendlich teuer ist so ne Richtline durchzuhauen.

sha256_

User / Kunde

• "sha256_" is male

• Send private message

30

Sunday, March 29th 2015, 1:19pm

Naja. Ich hab erstmal legalized. Bringt mir mehr Touristen. Sonst, naja. Steuersenkungen sind ganz cool. Damit kann man ein schönes Assi-Viertel einrichten.
Was wirklich gut ist, ist das Verbot für hohes Verkehrsaufkommen. Früher sind meine Vorstäde aus allen Näten geplatzt. Jetzt fahren die schön Autobahn.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net