You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MiklasH

User / Kunde

• "MiklasH" is male
  • "MiklasH" started this thread

Occupation: Supporter&Manager

• Send private message

1

Thursday, April 9th 2015, 7:23pm

Projekt-Name gesucht!!!!!!!

Hallo! Ich habe vor,ein Minecraft-B ukkit Server (Plugins etc.) Support-Seite aufzumachen! Dort sollen unahnende User eine Chanze bekommen, Support zum Thema "Minecraft Serve" bekommen. Jedoch Fehlt die Idee zum Name. Ein Paar "Ideen" habe ich schon: - Kurz wie möglich (3-5 Buchstaben) -(Muss man sich merken können) -Eine Kuriose Zusammensetzung, die Leicht zu merken gilt. (o2t. zb (Natürlich nicht so schön:P)
Hat da jemand ne Gute Idee?
PS: Bitte nicht das Projekt BEwerten sondern Verschläge zum namen äußern !:)

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Thursday, April 9th 2015, 9:03pm

Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

Armynator

User / Kunde

• "Armynator" is male

• Send private message

3

Thursday, April 9th 2015, 10:50pm

SBS - Super Bukkit Support

BackIt - Jeder mag Gebäck

BugIt - Zeit für schlechte Programmierung!

GrimCims

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, April 10th 2015, 12:03am

@Anmerkung - Wie könnt ihr einfach nur so unhöflich, abweisend und negativ auf einen normalen Thread herum hacken. Mal ehrlich habt ihr nichts besseres zu tun als von Thread zu Thread zu switchen und die Fragesteller zu "haten". Wenn ihr schon torichte Sprüche oder Anmerkungen von euch geben solltet macht es doch nicht einfach bei einen solchen Thread - er will doch nur EURE Hilfe. Ihr mögt es doch auch nicht wenn man in euren Beiträgen herum "hatet" und alle Nutzer vergrault... schämt euch!

@MiklasH - Ich würd dir ein Namen in Englisch raten die Sprache versteht jeder und vermeide Abkürzungen, dass führt zu Verwirrungen o.ä. und ist nicht sehr kreativ.
Made by Paint

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

Occupation: Koch

• Send private message

5

Friday, April 10th 2015, 10:08am

Minecraft Server gibts wie Sand am Meer.. brauch man da wirklich noch einen?

Am Ende sind es doch nur wieder wir, die ihm dabei helfen seinen Server zum laufen zu bringen "HILFÄÄ MEIN SERVER STARTET NICHT MEHR"
*problems incoming..*

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

6

Friday, April 10th 2015, 2:27pm

Projekt-Name: BaumPvP

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

7

Friday, April 10th 2015, 4:48pm

Minecraft Server gibts wie Sand am Meer.. brauch man da wirklich noch einen?

Er will eine Support-Seite für Bukkit Server aufmachen, keinen Server an sich.

@All
Weitere unnötige Posts / Spam werden verwarnt, ebenso nationalsozialistische Namensvorschläge.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

8

Friday, April 10th 2015, 5:48pm

vlt. HelpBukkit?

This post has been edited 1 times, last edit by "BtoBastian" (Apr 10th 2015, 7:32pm) with the following reason: Zitate entfernt, da Bezug gelöscht.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net