You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

KijaMuhindra

User / Kunde

• "KijaMuhindra" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 13th 2015, 6:27pm

Reddevil4712

Ich weiss nicht, wo ich es hin packen sollte, eigentlich gehört es irgendwo bei Minecraft hin, weil er dort sehr viel unterwegs war, aber dort gibt es, soweit ich sah, keinen Offtopic Raum.
Ich weiss noch nicht einmal wie ich anfangen soll, also versuche ich es einfach.
Am 16.03.2015 ist Reddevil4712 verstorben. Ich schreibe dies hier nicht, weil ich Mitleid will oder Aufmerksamkeit, sondern weil ich weiss, wie viel ihm dieses Forum bedeutet hat, und er vielen
geholfen hat, aber auch ebenso viele auf die Schippe nahm. Und ich möchte, das jene, die ihn vielleicht mochten und bemerkt haben, wissen, er ist nicht einfach so abgehauen, sondern er ist nicht mehr da.
Wenn er könnte, würde er noch viele Beiträge schreiben und helfen wo er könnte, und natürlich auch welche auf die Schippe nehmen. Dieses Forum hat ihm wirklich viel bedeutet und voller Freude liess er mich jeden seiner Beiträge lesen.
Jetzt wissen diejenigen, die ihn kannten, warum er nicht mehr da ist......

KijaMuhindra

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, June 13th 2015, 8:47pm

Weil ich seine Verlobte bin. Ich weiss, ein war gehört da eher hin, aber ich kann nicht so schnell los lassen. Darum wollte ich vorher sicher gehen, das sein Account nicht gelöscht wird, bevor ich es hier schreibe, denn sonst hätte ich es selbst mit ins Grab genommen und nie etwas dazu gesagt. Ich hab heute erst richtig bewusst wahr genommen, wie viel er hier geschrieben hat, in den 3 Jahren. Da habe ich wenigstens seine Beiträge, die ich dann noch lesen darf, auch wenn er nicht mehr da ist. Und wenn ich eins jedem ans Herz legen kann dann: Geniesst jeden Tag mit euren Liebsten, als wäre es der letzte Tag. Man denkt man hat noch Jahre vor sich, am ende war es nur ein Tag.
Er war keine 35 Jahre alt, und es hat niemand damit gerechnet, das er stirbt, da er keinerlei Krankheiten hatte. Um so mehr hat es mich zu Boden geworfen als der Arzt mich emfing. Mir wäre, auch wenn das jetzt brutal klingt, alles lieber gewesen, selbst das er Krebs hätte (was man ja im Frühstadium noch hätte behandeln können) als das er nach 30 Minuten reanimationsversuche für Tod erklärt wurde.
Ihr könnt es glauben, müsst es aber nicht. Aber ich wollte nicht, das man von ihm denkt er hätte die Schnautze voll gehabt und sei einfach gegangen. Dafür hat er viel zu sehr an diesem Forum gehangen.

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

3

Saturday, June 13th 2015, 10:13pm

Jetzt mal ehrlich. Ist das ein ernsthafter Post ohne jeden Jucks und Spaß?
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

KijaMuhindra

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, June 14th 2015, 2:23pm

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir wünsche, das es nicht wahr wäre. Was meinst du wie das ist, in das Zimmer zu gehen, wo ich immer mit ihm saß. Die Tür extra langsam öffnend, in der Hoffnung er sitzt noch da.
Ich habe gesehen das im Mai jemand um einen Link gebeten hat, im Zusammenhang mit einem Zitat von ihm. Das war letztenendes der Grund, warum ich das hier schrieb. Ich weiss nicht wieviele ihm vielleicht privat eine Frage gestellt haben, aber ich emfand es als besser, es hier einfach mit zu teilen, das er nicht mehr antworten kann und auch nie wieder antworten wird, so sehr ich mir auch wünsche, das er es könnte, selbst wenn mir das ewige getippe manchmal echt nervte.....

Ricola

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, June 14th 2015, 2:52pm

Klingt zwar bisschen geschmacklos, aber wieso sollten wir das glauben?
Also kannst du das irgendwie nachweisen?
Das ganze klingt halt ein bisschen seltsam.

Sag mal, was soll bitte dein Betrag? Noch rückratloser konntest du diesen nicht schreiben.
Die Userin musste viel durchleben und jetzt soll sie sich dafür rechtfertigen, dass er von der Erde geschieden ist?
Überlege lieber nächstes Mal, bevor du so einen Müll ablässt.

@KijaMuhindra:

Mein herzliches Beileid dafür. Du musstest einiges durchleben und es wäre besser, wenn du auf die Beiträge wie von Markus nicht eingehst. Das ist nur zu deinem Besten, ansonsten belastet dich das nur.

Samras

User / Kunde

• Send private message

6

Sunday, June 14th 2015, 2:57pm

Auch von mir mein herzliches Beileid. Habe selten was im Minecraft Bereich geschrieben. Hatte mich mit Ihm aber gut verstanden. Denke er bleibt allen von uns in guter Erinnerung mit seiner Art.
Mich wuerde zwar interessieren was passiert ist, aber dies gehört sich eigentlich nicht. Wenn du das nicht erzählen möchtest, verstehe ich dies natürlich.

KijaMuhindra

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, June 14th 2015, 3:14pm

@ Markus: Den Usern werden ich bestimmt keine Rechenschaft ablegen müssen. Die einzigen die die Sterbeurkunde zu Gesicht bekommen werden sind die Mitarbeiter von Nitrado.
@ Ricola und Samras: Ich danke euch für die lieben Wort und bin froh, das ich dieses Forum nun neu entdeckt habe. Seine ersten Beiträge, haben dafür gesorgt, das ich grinsen musste. Seine Beiträge sind sein Nachlass geworden, etwas das mich aufheitern kann so dreckig es mir auch geht. Und ich bin froh und dankbar, das es so liebe Menschen wie euch, hier gibt.

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, June 14th 2015, 3:24pm

Von mir auch ein herzliches Beileid. Er hat mir damals bei vielen Fragen und Problemen geholfen. Er wird hier im Forum immer in guter Erinnerung bleiben.

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

9

Sunday, June 14th 2015, 4:10pm

Ebenfalls von mir auch ein herzliches Beileid. Leider kannte ich ihn nicht so gut.

• Send private message

10

Sunday, June 14th 2015, 4:11pm

...
Am Anfang wollte ich es wirklich nicht glauben, da es Anfangs so unwahrscheinlich klingt.
Vor allem wegen den Alter.
Aber leider scheint es doch zu stimmen.
Jetzt da mich mehrere Faktoren wirklich 100% überzeugt haben, kann ich leider nur sagen:
Mein herzliches Beileid.

This post has been edited 1 times, last edit by "markusmarkusz aka. Markus" (Jun 16th 2015, 8:00pm)

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Sunday, June 14th 2015, 4:22pm

Hallo,

auch von mir: herzliches Beileid. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schlimm das Ganze aktuell für dich sein muss.
Ich empfinde es als unglaublich nette Geste, dass du uns hier informierst. Red war lange Zeit ein wichtiger Bestandteil der Community und hat unzähligen Menschen bei ihren Problemen geholfen.
Ohne ihn hätten viele Leute ihre Projekte in der Form nicht realisieren können und so manch einer konnte durch ihn Wissen wieder weitergeben, das anderen dann geholfen hat.

Er war für mich ehrlich gesagt immer ein Vorbild hier im Forum - wenn man das so nennen kann - mit der Art, wie er den Leuten geholfen hat und vor allem auch mit seiner Geduld, die man
hier im Forum doch sehr schnell verlieren kann. Durch seine vielen Beiträgen wird er immer ein Bestandteil der Community bleiben und viele werden dadurch auch nicht vergessen können, wer er war.

Ich hoffe, dass du die kommende Zeit gut überstehst und dein Glück wieder findest.

Liebe Grüße,
King
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

TimBone

User / Kunde

• Send private message

12

Sunday, June 14th 2015, 8:23pm

Hallo,
ich möchte dir auch kurz mein herzliches Beileid aussprechen. Ich war im Minecraft Bereich nicht häufig aktiv, aber auch in anderen Bereichen stoß man häufig auf Reddevil. Er war einer der wenigen Nutzern, die immer freundlich waren. Er hat immer super Antworten parat gehabt und war für den meisten Spaß zu haben.

Ich hoffe, dass es dir hilft, sein Wirken hier im Forum zu sehen. Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute und viel Kraft.

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

xXjonas32Xx

User / Kunde

• "xXjonas32Xx" is male

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

13

Sunday, June 14th 2015, 9:57pm

Ich kannte ihn zwar nicht so gut, da ich hier noch nicht so lange aktiv bin, aber das ist krass.
Das kahm viel zu früh.

Auch mein herzliches Beileid.

KijaMuhindra

User / Kunde

• Send private message

14

Monday, June 15th 2015, 12:16am

Zu erst einmal möchte ich mich bei allen für die lieben Worte bedanken. Es tut mir gut zu sehen, das seine Zeit, die er hier verbrachte, nicht vergebens waren.
Er stand für seine Meinung und schreckte auch nicht davor zurück auch mal direkt zu sein.
Oh ja, und genau das bringt mich beim lesen zum grinsen bis lachen. Ich hatte das Glück ihn fast 24/7 bei mir zu haben und anfangs ging mir seine grosse Klappe sooooo gegen den Strich, aber nun vermisse ich genau diese grosse Klappe. Aber dafür habe ich ja nun in diesem Forum seine Beiträge, die mich so richtig aufheitern, auch wenn er mir sehr fehlt.

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

Occupation: Koch

• Send private message

15

Monday, June 15th 2015, 1:04am

Ich kannte ihn lange und habe ihn nie richtig gemocht.
Ich war nicht oft seiner Meinung und wir hatten viele Verschiedenheiten..

Was mich aber nicht davon abhält, mein Beileid dafür auszusprechen.
Seiner Sachen war er fest entschlossen und das hat ihn ausgemacht.

Möge dort wo er jetzt ist mit einem Lächeln auf uns herab sehen.

eddiwood

User / Kunde

• "eddiwood" is male

Occupation: nix, Schule

• Send private message

16

Monday, June 15th 2015, 6:34pm

Auch von meiner Seite nochmal, mein Beileid.

Ich brauchte früher sehr oft Hilfe im Bereich minecraft und man wusste eigentlich, dass man immer eine Antwort bekommt, hilfreich und leicht zu versetehen.

Viele Grüsse,

Eddiwood
Denk dir was aus :)

_J4ckD4niel_

Moderator

• "_J4ckD4niel_" is male

• Send private message

17

Sunday, June 21st 2015, 12:04pm

Hallo KijaMuhindra,

auch von meiner Seite hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Reddevil war für mich der, der alles wusste, wenn es um den Bereich Minecraft Weitere Modpacks / Modifikationen ging. Er konnte fast immer jedem, der dort Hilfe braucht, helfen. Ich war in diesem Bereich sehr unsicher und kannte mich dort nur flüchtig aus. Durch ihn habe ich viel gelernt.

LG J4ckD4niel || Daniel

Moritz30

User / Kunde

• "Moritz30" has been banned

Occupation: Ähhhh...

• Send private message

18

Wednesday, June 24th 2015, 7:00am

@KijaMuhindra
Auxh von meiner Seite noch mal verspätetes Mitleid. Dir noch weiterhin, so gut wie möglich, ein schönes, freundliches und friedliches Leben.
mfG Moritz30
Kein Support über PM/PN
SO bedankst du dich bei mir richtig:
1. Auf den Bedankenbutton des Forums klicken(Falls da)
2. Auf das Bedankenbild in meiner Signatur klicken
---

Krymonota

User / Kunde

• "Krymonota" is male

• Send private message

19

Thursday, July 2nd 2015, 3:48pm

Leider bin ich etwas spät dran - was daran liegen mag, dass ich hier eine längere Zeit inaktiv war..
Dennoch kannte ich ihn noch von früher und schätzte stets die Hilfe, die er denjenigen anbot, die sie benötigten.

Es ist traurig, wenn ein Mensch gehen muss - umso mehr, wenn er doch noch so jung war. Jedoch lebt dieser Mensch stets in unserem Herzen weiter.

Ich fühle mit dir und spreche dir mein Beileid aus.
Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben und hoffe, dass du deinen Verlust in der vergangenen Zeit schon etwas verkraften konntest.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net