You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GrimCims

User / Kunde

• "GrimCims" started this thread

• Send private message

1

Sunday, June 14th 2015, 1:35pm

Der GommeHD - Server hat einfach die beste Lobby wenn man das mal von allen anderen vergleichen würde...
Made by Paint

Samras

User / Kunde

• Send private message

2

Sunday, June 14th 2015, 1:43pm

Schön, interessiert aber hier niemqnden im smalltalk

xXjonas32Xx

User / Kunde

• "xXjonas32Xx" is male

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

3

Sunday, June 14th 2015, 1:50pm

@GrimCims
Nun brauchen sie nur noch ein funktionierendes anti cheat System

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

4

Sunday, June 14th 2015, 2:14pm

GommeHD ist Mist.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

xXjonas32Xx

User / Kunde

• "xXjonas32Xx" is male

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

5

Sunday, June 14th 2015, 2:18pm

+1
Sehe ich auch so

GrimCims

User / Kunde

• "GrimCims" started this thread

• Send private message

6

Sunday, June 14th 2015, 3:45pm

Wenn du meinst und lieber etwas gescheites machen willst, nur zu ;)
Made by Paint

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, June 14th 2015, 3:55pm

Glaubst du ernsthaft GommeHD ist ein guter Server? Die machen das sowieso nur wegen dem Geld. Außerdem sind viele Moderatoren unter 12-13 Jahre alt. Gomme arbeitet an dem Server sowieso nicht mit.

dahendriik

Moderator im Ruhestand

• "dahendriik" is male

• Send private message

8

Sunday, June 14th 2015, 3:56pm

Es gibt weitaus bessere Netzwerke als GommeHD. Zwar sind sie nicht so groß, aber das Team scheint mir Kompetenter zu sein

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

9

Sunday, June 14th 2015, 3:57pm

Die machen das sowieso nur wegen dem Geld.
Und wen juckt es? Polizisten oder Ärzte sind auch keine schlechten Menschen, nur weil sie Geld mit ihrer Arbeit verdienen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, June 14th 2015, 4:02pm

Das kann man nicht vergleichen. Ärzte arbeiten für ihr Geld. Das Gommeteam macht gar nichts. Hier mal da ein neuer Spielmodus von irgendjemanden programmiert und dann wieder Geld einnehmen.

iSEVEN

User / Kunde

• "iSEVEN" is male

• Send private message

11

Sunday, June 14th 2015, 4:03pm

Quoted

Die machen das sowieso nur wegen dem Geld.
Und wen juckt es? Polizisten oder Ärzte sind auch keine schlechten Menschen, nur weil sie Geld mit ihrer Arbeit verdienen.

Was hat denn ein Job mit Geldgier gemeinsam?!...

YourSky

User / Kunde

• Send private message

12

Sunday, June 14th 2015, 4:04pm

@iSEVEN Es hat nichts mit Geldgier zu tun, wenn man anderen Leuten etwas kostenlos zur Verfügung stellt und im Gegenzug von einigen Leuten FREIWILLIG Geld bekommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

This post has been edited 1 times, last edit by "YourSky" (Jun 14th 2015, 4:14pm)

iSEVEN

User / Kunde

• "iSEVEN" is male

• Send private message

13

Sunday, June 14th 2015, 4:15pm

Quoted

@iSEVEN Es hat nichts mit Geldgier zu tun, wenn man anderen Leuten etwas kostenlos zur Verfügung stellt und im Gegenzug von einigen Leuten FREIWILLIG Spenden bekommt.

Achso also kosten Server heutzutage 0€?

GommeHD sind allesamt nur Profit- und Geldgeier.

Außerdem freiwillige Spende!= Premium kaufen.

YourSky

User / Kunde

• Send private message

14

Sunday, June 14th 2015, 4:21pm

@iSEVEN Du widersprichst dir doch schon selber? Server, auf denen so Performance intensive Spiele wie Minecraft gespielt werden, kosten wohl mehrere hundert Euro im Monat. Und das die, weil die wie jeder andere Server freiwillige Ränge anbieten, angeblich Geldgeier sind bezweifel ich nach wie vor. - Das ist mal wieder ein Fall der typischen Doppelmoral. - Im Dienstleistungsbereich flamen alle die Leute die ein komplettes Webinterface für wenig Geld haben wollen, aber wenn dann jemand dafür entlohnt wird was er tut, und das erfolgreich, dann ist das auch wieder falsch.
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

DAT

User / Kunde

• "DAT" is male

Occupation: Youtuber

• Send private message

15

Sunday, June 14th 2015, 4:24pm

Glaubst du ernsthaft GommeHD ist ein guter Server? Die machen das sowieso nur wegen dem Geld. Außerdem sind viele Moderatoren unter 12-13 Jahre alt. Gomme arbeitet an dem Server sowieso nicht mit.

Hahahah xD
Lächerlich Level 1000

kein Mod bei uns ist unter 15, 90% sind über 17-23.
Gut dass du da wohl mehr weißt xD

Und wir machen das sowieso nur wegen dem Geld?
Aha, zahl du mal die ganzen Roots, die wir brauchen um das zum laufen zu bringen.

Und Gomme arbeitet am Server sowieso nicht mit ist auch Quatsch.
Wenn du selbst keine Ahnung hast, dann würde ich mal an deiner Stelle den Rand halten und diese Hirnlosen und Hergezogenen Vorurteile schnellstmöglich in Luft auflösen zu lassen.

Grüße dein Moderator vom GommeHD-Team
Qhiliqq
Ich hoffe dass ich Dir helfen konnte;) MfG DAT

Schau doch mal hier auf unserem YouTube-Kanal vorbei! ;)

mcf_

User / Kunde

• Send private message

16

Sunday, June 14th 2015, 4:26pm

Ohne den Server zu verteidigen (Habe grade Bock auf Beef xD):
Glaubst du ernsthaft GommeHD ist ein guter Server?
GommeHD ist kein Server. Das ist eine Person die sich so in MC, auf YT usw. nennt
Außerdem sind viele Moderatoren unter 12-13 Jahre alt.
Und das willst du woher wissen?
Gomme arbeitet an dem Server sowieso nicht mit.
Er macht Werbung für den Server mit seinen YT-Videos

This post has been edited 1 times, last edit by "mcf_" (Jun 14th 2015, 4:33pm)

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

17

Sunday, June 14th 2015, 4:40pm

Werbung mit YT-Videos machen genug YouTuber. Das kann man nicht mitarbeit am Server nennen mcf_.
Das mit den Moderatoren habe ich schon oft im Teamspeak gehört. Wenn diese wirklich 15 wären, dann haben die aber ihren Stimmbruch sehr spät gehabt. Ich spiele schon seit mehr als einen halben Jahr kein Minecraft mehr. Ich kann nur das berichten, was ich früher mitbekommen habe.
Und noch kurz was zum Geld. Würde sich das Netzwerk nicht lohnen würdet ihr es auch nicht betreiben. Also verdient ihr so und so was. Immer diese ausreden.

mcf_

User / Kunde

• Send private message

18

Sunday, June 14th 2015, 4:44pm

Werbung mit YT-Videos machen genug YouTuber. Das kann man nicht mitarbeit am Server nennen mcf_.
Und weil es "zu viele Youtuber" gibt darf es deiner Meinung nach keine neuen mehr geben?
Oder wie soll er denn sonst daran mitarbeiten? Die große Reichweite hat das Netzwerk nur durch die Youtuber die Werbung machen. Es gibt sogar Leute in USA und UK die den Server kennen.
Und noch kurz was zum Geld. Würde sich das Netzwerk nicht lohnen würdet ihr es auch nicht betreiben. Also verdient ihr so und so was. Immer diese ausreden.
Was würde es für einen Sinn machen, ein Netzwerk zu betreiben, wenn man 0 Gewinn daraus macht?
// Hier mal ein Ausschnitt aus der Rechnung von GommeHD.net:
- Root-Server Stellplätze
- Namensrechte
- Domains
- Bezahlung von Admins (weiß nicht, ob alle)
- ...

This post has been edited 1 times, last edit by "mcf_" (Jun 14th 2015, 4:51pm)

DAT

User / Kunde

• "DAT" is male

Occupation: Youtuber

• Send private message

19

Sunday, June 14th 2015, 4:50pm

Das mit den Moderatoren habe ich schon oft im Teamspeak gehört. Wenn diese wirklich 15 wären, dann haben die aber ihren Stimmbruch sehr spät gehabt. Ich spiele schon seit mehr als einen halben Jahr kein Minecraft mehr. Ich kann nur das berichten, was ich früher mitbekommen habe.

Er arbeitet mit am Server.
Du bekommst nur nichts davon mit.
Oder hast du schonmal die ganzen Bans und Mutes im Background gesehen?
Nö, also kannst du darüber auch keine Aussage machen.

Dann zur Stimme, bzw. dem Alter.
Auch damals war keiner unter 15.
Und selbst wenn?
Ist doch scheiß egal, ob er im Stimmbruch oder sonst was ist, hauptsache er macht seine Arbeit gut?! Wo ist da dein Problem?

Wieder mal zum Geld:
Würdest du igrendetwas anbieten nur um auf 0 rauszukommen?
Nein, also ist deine Aussage zwar richtig, aber eine Ausrede unsererseits ist es nicht.

Da merkt man mal wieder wie man im Internet die Klappe aufreisen kann, da eh niemand etwas gegen dich anrichten kann xD :3
Ich hoffe dass ich Dir helfen konnte;) MfG DAT

Schau doch mal hier auf unserem YouTube-Kanal vorbei! ;)

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

20

Sunday, June 14th 2015, 4:50pm

@mcf_
Ich verstehe nicht wirklich was du meinst. Wenn du also bei YouTube ein Video vom Gomme Server hochlädst, bist du Teammitglied? Sicher nicht.
Klar hat es die Reichweite den YouTubern zu verdanken, aber am Server generell haben sie nicht mitgeholfen.

Früher gab es kleinere Server wo es auch SG gab. Und da gab es nichtmal Premium. Somit die haben keinen Gewinn gemacht. Die haben das aus Spaß gemacht.

@DAT
Ich habe nur mal gehört, dass er nicht mitarbeitet, sondern ihn nur promotet. Die Verwaltung des Netzwerkes machen die anderen Admins. Ich habe nur das gesagt, was mir mal im Gomme TS gesagt wurde. Kann mich aber nichtmehr erinnern, ob es ein Teammitglied war. Aber wahrscheinlich schon, denn sonst hätte ich es nicht geglaubt.

Klar, aber ich dachte mir damals das sind alles 12-jährige. Außerdem waren da schon welche dabei bei denen ich mir gedacht habe, welcher Depp die denn Mod macht. Aber vielleicht waren die nur Testmods oder wie auch immer.

Und zum Geld. Mir macht es nichts, wenn ihr etwas verdient. Aber es heißt immer, dass man da sowieso nix verdient, weil die Server soviel kosten. Das haben schon mehrere YouTuber gesagt. Das stimmt aber nunmal nicht.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net