You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mcf_

User / Kunde

• Send private message

22,041

Thursday, May 29th 2014, 6:46pm

Ein Grund mehr sich Beats zu kaufen wenn Beats jetzt zu Apple gehört, was @Sarotti :D?

Also würdest du dir solche Dinger kaufen, auch wenn die Audio Qualität nur mäßig ist, nur weil sie zu Apple gehören?

Das war Ironie.

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

22,042

Thursday, May 29th 2014, 7:00pm

Das war Ironie.
Das ist in diesem Forum bei gewissen Benutzern so ne Frage :P
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

TimBone

User / Kunde

• Send private message

22,043

Thursday, May 29th 2014, 7:35pm

Besonders bei den kleinen Internetfags, die komischer weiße in ihren jungen Jahren schon im Internet sind.

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

Xenon

User / Kunde

• "Xenon" is male

Occupation: Badewannenhersteller

• Send private message

mcf_

User / Kunde

• Send private message

arim11

User / Kunde

• "arim11" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

22,046

Thursday, May 29th 2014, 9:40pm

Hat einer von euch schon mal ein Key bei Mmoga gekauft?
Falls ja, wie lange hats bei euch gedauert bis der Key da war?
░░▒▒▓▓███████████████████▓▓▒▒░░

DaRuudii

User / Kunde

• "DaRuudii" is male

Occupation: itsec

• Send private message

22,047

Thursday, May 29th 2014, 9:44pm

30s

TimBone

User / Kunde

• Send private message

22,048

Thursday, May 29th 2014, 9:51pm

War bei mir auch sehr rasch da.

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

22,049

Thursday, May 29th 2014, 10:09pm

kleinen Internetfags

Quoted

Geburtstag 8. Dezember 1998 (15)

Nice try

TimBone

User / Kunde

• Send private message

22,050

Thursday, May 29th 2014, 10:12pm

CybroX, denke als Jugendlicher ist man nicht mehr so klein.

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

22,051

Thursday, May 29th 2014, 10:30pm

@TimBone "Jugendlicher" Würd ich mal sagen ab 16/17, vorher bist du eher n Teenager.
Und naja, je nach dem, gibt genügend dumme Kinder in dem Alter oder zumindest Leute bei denen ich mit den Augen rollen muss weil sie "fag" mit einem Deutschen Wort verbinden in der Hoffnung es würde besser klingen oder sie in irgend eine Relation zu einem Gewissen Forum stellen...

TimBone

User / Kunde

• Send private message

22,052

Thursday, May 29th 2014, 10:37pm

Meinst Du mit dem fag Absatz mich?

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

22,053

Thursday, May 29th 2014, 10:39pm

Nein, wie kommst du nur darauf?

TimBone

User / Kunde

• Send private message

22,054

Thursday, May 29th 2014, 10:47pm

Ich weiß nicht, wo ich das Wort mit einem deutschen Wort vermischt habe.

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

22,055

Thursday, May 29th 2014, 11:55pm

Hm, ja, stimmt, das ausnahmsweise nicht.

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

22,056

Friday, May 30th 2014, 12:14am

@Coopcraft
Mir geht es dermaßen auf den Piss, dass du in jeden Scheiß Thread darüber meckern musst, wie ach so schlecht ja die Rechtschreibung von anderen Leuten ist und wie ach so sinnlos die Projekte sind, wo die Leute kein Geld haben um es selbst zu finanzieren.
Menschen im Internet runterzumachen, um sich aufzugeilen finde ich übrigens noch armseeliger als Menschen im Internet, die kein Geld haben um ein eigenes Projekt zu eröffnen. Denn diese versuchen wenigstens noch freundlich zu bleiben und meckern nicht jeden an, der nicht richtig schreiben kann.

Nunja, aber da alle die Rechtschreibung nicht beherrschen sowieso asoziale Hauptschüler sind, die im Leben nix erreichen werden, kannste ja weiter auf dicke Eier im Internet machen und jeden als "12-Jähriges Kind" bezeichnen, der kein hochnäsiger Hochgebildeter ist.

Und dann sollst du mir mal erzählen, dass es nicht okay ist Witze über rechtsradikale Vollpfosten zu machen... Du bist kein Stück besser als die anderen Menschen. Ich hoffe in der Hölle begegnen wir uns.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

Occupation: Koch

• Send private message

22,057

Friday, May 30th 2014, 12:45am

Ich kam von einer Hauptschule und werde Koch o.O

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

Occupation: Tennisspieler

• Send private message

22,058

Friday, May 30th 2014, 1:40am

@sondereinsatzkommando
Schau mal bitte wie viele Threads ich kommentiere. Ich habe in den letzten Tagen gerade 3mal die Rechtschreibung angesprochen. Und das sprech ich auch nur an, wenn es eine sehr schlimme Rechtschreibung ist.
Weil man mit einer schlimmen Rechtschreibung nicht seriös erscheint. Und wenn ich in fast jedem Satz einen Fehler finde, dann soll man den TE doch mal daraufanschreiben.
Ich habe nie behauptet, dass ein Projekt sinnlos ist. Bitte belege dies.

Da ich selber schon erlebt habe, wie leicht man sein Geld verliert, sollte man sich gut überlegen ob man dies in Projekte reinstecken kann. Wenn hier dann einer um 5Euro bettelt, dann
soll er sich das Projekt meiner Meinung nach, noch einmal überlegen. Weil dann ist nicht nur sein Geld weg, sondern auch des Sponsors. Und sein"sinnloses Projekt" hat er gar nicht mal vorgestellt, sondern ganze 2Sätze geschrieben!

Und ja ich find es schon armselig wenn hier ein anderer User kommt und dann seine Minecraft-Server und seine TS3-Server hier anbietet. Kannste sagen was du willst, hier wirst du mich nicht umstimmen können.

Also sind deine Begründungen überflüssig. Ich verstehe auch nicht wen ich hier runtergemacht habe. Aufzugeilen? Ehm ne hab ich nicht nötig.
Und mir geht es genauso an den PIss, wenn manche Personen, wie du, gerade auf einen rumreiten, nur weil sie in 1-2 Threads einen Kommentar zur Rechtschreibung entdeckt haben. Ich habe
auch einige scheiss Kommentare von dir gesehen, hab ich was gesagt? Ne weils mir eigentlich am Arsch vorbeigeht.
Ich mache hier niemanden runter.

Hab ich irgendwo behauptet, dass man gleich ein "assozialer Hauptschüler" ist, wenn man eine schlimme Rechtschreibung hat?

Ne hab ich nicht. :O

Ach dein Vergleich zu den rechtsradikalen passt ja perfekt hier. (Ironie pur)

Und gerade so einer der Witze über Hitler macht, möchte mir hier was sagen.
Aber hab kein Bock wieder zu diesem Thema zurückzukommen.

arim11

User / Kunde

• "arim11" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

22,059

Friday, May 30th 2014, 2:18am

Hmm bei mir dauerts jetzt schon fast 24 Stunden...
Bei Lieferzeit steht zwar 24-48h, aber bei anderen Key Seiten wars auch immer ziemlich schnell da.
Naja ich warte mal die 48h ab und falls er dann immer noch nicht da ist frage ich mal bei deren Support nach.

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

22,060

Friday, May 30th 2014, 2:26am

Weil man mit einer schlimmen Rechtschreibung nicht seriös erscheint. Und wenn ich in fast jedem Satz einen Fehler finde, dann soll man den TE doch mal daraufanschreiben.
Man kann wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass der OP wegen einem Hinweis sich nicht weiter um seine Rechtschreibung bemühen wird. Ob mans anmerken kann ist Geschmackssache, du solltest dabei aber bedenken, dass in dem Forum viele jüngere Menschen unterwegs sind. Ich denke du weisst worauf ich hinaus will.

Da ich selber schon erlebt habe, wie leicht man sein Geld verliert, sollte man sich gut überlegen ob man dies in Projekte reinstecken kann.
Höret her, höret her, und ihr sollt euer Geld nicht in eine Idee mit einer Risikoquote >0 investieren! Zum Glück gibt es ja sonst nirgends Risiken und zum Glück ist das verkraftbare Risiko ja auch überhaupt nicht Entscheidung der Person die es in Kauf nimmt, eg. der Sponsor.

Und ja ich find es schon armselig wenn hier ein anderer User kommt und dann seine Minecraft-Server und seine TS3-Server hier anbietet. Kannste sagen was du willst, hier wirst du mich nicht umstimmen können.
Stimmt, sollen mal alle lieber arbeiten gehen die Kleinen! Ab in die Kohleminen und dann in zwei Jahren nochmal ankommen mit Geld für nen Server. Zugegeben es gibt viele Projekte die einfach nur Crap werden, aber deshalb ist es noch lang nicht armselig seinen Traum verwirklichen zu wollen, egal oban halt nunmal noch ein kleines Kind ist...

Und mir geht es genauso an den PIss, wenn manche Personen, wie du, gerade auf einen rumreiten, nur weil sie in 1-2 Threads einen Kommentar zur Rechtschreibung entdeckt haben.
Da nimmt sich aber einer etwas sehr zu Herzen, vielleicht merkt er das auch aus anderen Gründen an. Nehmen wir Beispielsweise einen Deppen der andere permanent auf ihre Rechtschreibung aufmerksam macht. Interessiert das jemanden? Nein. Nehmen wir den selben Typen, nur klassifiziert er andere Menschen nun auch noch anhand ihres Humors wenn dieser nicht mit seinen Moralvorstellungen übereinstimmt. Interessierts jemanden? Nein, aber man haut ihm trotzdem gerne eine rein weil er einfach nicht kapieren will, dass der Wert einer Meinung nicht daran gemessen werden kann wie gut diese mit der eigenen übereinstimmt.

Und gerade so einer der Witze über Hitler macht, möchte mir hier was sagen.
Ja, genau so ein Quatsch wie das hier mein ich, da geht einem doch glatt die Hand, pardon, der Hut hoch.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net