You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

Occupation: Sidekick

• Send private message

27,001

Saturday, May 2nd 2015, 6:24pm

@Feuerfeder
Gibt genug Frauen, die im Erwachsenen Alter sind und trotzdem keinen Plan haben.
Was du ansprichst ist die Ausnahme und leider (hoffentlich greife ich damit nicht dich indirekt an), sind Frauen die Erfolg anstreben, meist dann wieder diese, mit denen man dann wieder keine Beziehung eingehen möchte, weil sie total Alpha daher kommen wollen.
Eine zu finden, die wirklich am Boden geblieben ist und nicht nach Aufmerksamkeit ruft durch prostituieren des eigenen Körpers findet man immer weniger. Schuld an der Ganzen Sache gebe ich den Medien.
Durch Facebook und die ganzen anderen "Social" Medien wird es für Menschen immer schwieriger sich selber zu akzeptieren und allgemein auch unglücklicher, weil sie nicht mehr aus der Masse herausstechen oder speziell sind. Das ganze ist aneinander gekettet, als wäre es Absicht.
Der Mensch wird immer sozial dümmer und versucht sich auf die seltsamsten Arten irgendwie wichtig zu machen, bei Frauen ist es halt einfach den Körper zu zeigen.
HasteBin without limit: Xems' Hastebin

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

27,002

Saturday, May 2nd 2015, 9:30pm

@XemsDoom
Sind aber eben auch Ausnahmen, ich kenne eine Menge die nicht in das Schemata reinpassen.
Was das angeht:

Quoted

bei Frauen ist es halt einfach den Körper zu zeigen.

Wenn ein Geschlecht zum Sexsymbol von der Gesellschaft gemacht wird, logisch das es da einfacher ist.
Aber sonst ja, volle Zustimmung.
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

TimBone

User / Kunde

• Send private message

27,003

Sunday, May 3rd 2015, 1:17pm

Nordkorea hat wieder zugeschlagen. Meine politische Meinung wird gelöscht und das unter dem Vorwand, dass sie sinnlos sei.

Achja btw. es heißt Schema im Singular und nicht Schemata. Klingt aber ganz klug.

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

27,004

Sunday, May 3rd 2015, 1:51pm

@TimBone
Das deine Äußerungen nicht lustig sind, solltest du vielleicht merken.
Hirn einschalten und dann wird sowas auch nicht gelöscht.
Just my 2 cent~
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

This post has been edited 1 times, last edit by "Feuerfeder" (May 3rd 2015, 2:14pm)

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

27,005

Sunday, May 3rd 2015, 2:37pm

Wow, da sind wir wohl der Feministin auf den Fuß getreten...

@Feuerfeder Danke das du für uns entscheidest was wir lustig finden und was nicht.

hmm... Ich glaube ich sollte mein Profilbild ändern, da es ja sagen könnte: alle Menschen mit dunkel pigmentierter Hautfarbe sind Alkoholiker. OH NEIN. Lasst uns sofort alle Bilder verbieten, weil es könnte sich ja jemand Angegriffen fühlen. Oh nein lasst uns Harry Potter verbeiten, weil er geht ja immer zum Gleis 9 3/4 immer und wenn du die 9 umdrehst hast du eine 6 und wenn du die 6 drei mal nimmst, dann hast du 666 DIE ZAHL DES TEUFELS. Rette sich wer kann....
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

This post has been edited 2 times, last edit by "YourSky" (May 3rd 2015, 2:58pm)

TimBone

User / Kunde

• Send private message

27,006

Sunday, May 3rd 2015, 3:48pm

@Feuerfeder
Vielen Dank für deine Antwort. Mein gelöschter Post war keine eigene Aussage, sondern eine der Satire-Partei Die Partei. Aber ja, mit dem Teilen dieser Aussage der Satire-Partei wollte ich einen lustigen Post veröffentlichen.
Dieses Bild wurde allerdings gelöscht (jaja, die tolle Sonderregel). Mich persönlich greift das Zensieren meiner eigenen Meinung sehr an. Ich möchte jetzt nicht großartig politisch abschweifen, aber wenn man es schon im echten Leben schwer hat, seine Meinung komplett frei zu äußern, dann doch wohl noch im Internet. Mit meinem zweiten Post, wollte ich also nicht lustig sein, sondern nur zu Ausdruck bringen, dass ich diesen Schritt nicht verstehe und unzufrieden bin.
Ich weiß nicht, was das Ganze letztendlich auch mit deiner Aussage, ich solle mein Hirn einschalten zu tun hat. Ich habe lediglich eine Meinung geteilt. Derjenige, der aber die Meinung anderer Leute stillschweigend zensiert, der, sollte meiner Meinung nach sein Gehirn mal einschalten.

Achja btw. es heißt am Anfang deines Postes dass und nicht das.

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

27,007

Sunday, May 3rd 2015, 4:03pm

You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

YourSky

User / Kunde

• Send private message

27,008

Sunday, May 3rd 2015, 4:10pm

@Cybrox Also wirklich, das ist ja unter aller Sau. Das findet kein Mensch lustig. Pff....
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

27,009

Sunday, May 3rd 2015, 4:12pm

@YourSky Finde ich eindeutig auch. Ich will mit dem Post selbstverständlich nur den dort abgebildeten Herrn anprangern!

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

27,010

Sunday, May 3rd 2015, 4:15pm

@BtoBastian
Der Beitrag von »SgtBratwurst« (Heute, 10:16) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »BtoBastian« gelöscht: GG (Heute, 10:27).
Was ist denn GG für ein Grund?

YourSky

User / Kunde

• Send private message

27,011

Sunday, May 3rd 2015, 4:17pm

@CybroX Hast du (Achtung im folgendem der Folge folgt auf die Folge der Folge ein Zitat aus einer alten Folge von CybroX) "anprangern", weil er sich hinrichten lassen soll. Also wirklich, was ist nur aus der Jugend geworden, nur noch Gewalt und Elend überall ;(
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

Occupation: Sidekick

• Send private message

27,012

Sunday, May 3rd 2015, 4:30pm

@CybroX der Typ sieht aus wie du
HasteBin without limit: Xems' Hastebin

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

27,013

Sunday, May 3rd 2015, 5:14pm

@XemsDoom Zufälle gibts.

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

27,014

Sunday, May 3rd 2015, 5:20pm

@BtoBastian
Der Beitrag von »SgtBratwurst« (Heute, 10:16) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »BtoBastian« gelöscht: GG (Heute, 10:27).
Was ist denn GG für ein Grund?

Ich finde, dass das ein sehr guter Grund ist.
BtoBastian has attached the following file:
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

27,015

Sunday, May 3rd 2015, 5:45pm

okay :D

YourSky

User / Kunde

• Send private message

27,016

Sunday, May 3rd 2015, 6:00pm

@daniel0916 Omg, du gehörst auch zum Teufel. Wenn man deinen Namen betrachtet und nur die Ziffern nimmt die am Ende stehen (sie stehen am Ende -> erster Hinweis auf pöse Machenschaften). Wenn man die 9 + 1 nimmt, dann erhält man 10, diese 10 multipliziert mit 6 ergibt 60, wenn man dann die 0 weg nimmt, dann hat man nur noch die 6. Des weiteren besteht der erste Teil deines Usernamens aus sechs Buchstaben. Wir haben also schon zwei sechsen. Wenn wir uns jetzt noch deinen Beitragscounter angucken, dann hast du dort auch eine sechs drin stehen. Sprich: 666. - just sayin
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

27,017

Sunday, May 3rd 2015, 6:20pm

@YourSky
Wir haben's verstanden. Hör auf dich über die Entscheidungen eines Mods lustig zu machen.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

YourSky

User / Kunde

• Send private message

27,018

Sunday, May 3rd 2015, 6:28pm

@BtoBastian Ne, wenn ich mich lustigen machen würde, dann wären die Posts gelöscht worden. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

YourSky

User / Kunde

• Send private message

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

27,020

Sunday, May 3rd 2015, 8:35pm

@YourSky
Good job, hast mich entlarvt. Vielleicht irgendeine Namensidee? Wollt mich schon länger mal umbenennen :D.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net