You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

28,681

Monday, August 24th 2015, 5:19pm

Bye

• Send private message

28,682

Tuesday, August 25th 2015, 10:12am

Schon gewusst?:
Du kannst Leuten Private Nachrichten senden, ohne das du deren Profil besuchen musst.

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

Occupation: Tennisspieler

• Send private message

28,683

Tuesday, August 25th 2015, 11:14am

Ich ging auf sein Profil und da war keine Fläche wo ich eine Private Nachricht schreiben kann.

EDIT: Aso ich verstehe was du meinst. Wenn das so ist wird die obere Nachricht gleich gelöscht. Danke Markus.

This post has been edited 1 times, last edit by "Coopcraft" (Aug 25th 2015, 11:21am)

Drakexz

Moderator

• Send private message

28,684

Tuesday, August 25th 2015, 5:18pm

Btw: Unter dem Profilbild hat jeder Nutzer, der es erlaubt, einen kleinen Briefumschlag um eine PM zu senden. Du musst also nur einen Beitrag von mir finden (was nicht all zu schwierig sein sollte) und schon klappt es. Wenn nicht, dann hast du wie Markus schon erwähnt hat auch die Möglichkeit jedem Nutzer eine Nachricht zu senden, egal ob das Profil privat ist oder nicht. Das Formular ergänzt sogar den Namen mit jedem weiteren Buchstaben, sprich, du kannst den Namen noch nicht einmal falsch schreiben.
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

• Send private message

28,685

Wednesday, August 26th 2015, 7:59am

Ich weis nicht, was ich von der Aussage "Deutschland ist ein Land voller rechtsradikalen." halten sollte. Irgendwie ist meine Meinung in der hinsicht recht gespalten.

mcf_

User / Kunde

• Send private message

28,686

Wednesday, August 26th 2015, 8:13pm

Hahaha, BurgerKing macht McDonalds den Vorschlag mit dem McWhopper, sucht einen Standort aus, entwirft Verpackungen, Arbeiterkleidung und macht groß Werbung. Und McDonalds sagt einfach nein ¯\_(ツ)_/¯

Xenon

User / Kunde

• "Xenon" is male

Occupation: Badewannenhersteller

• Send private message

28,687

Wednesday, August 26th 2015, 8:24pm

Überhaupt ne Schande, dass sich der Fraß von denen Burger nennen darf.

dahendriik

Moderator im Ruhestand

• "dahendriik" is male

• Send private message

28,688

Wednesday, August 26th 2015, 8:28pm

Hahaha, BurgerKing macht McDonalds den Vorschlag mit dem McWhopper, sucht einen Standort aus, entwirft Verpackungen, Arbeiterkleidung und macht groß Werbung. Und McDonalds sagt einfach nein ¯\_(ツ)_/¯
wat? McDonalds schrieb das die in Kontakt bleiben und was größeres planen wollen ^^

mcf_

User / Kunde

• Send private message

28,689

Wednesday, August 26th 2015, 9:08pm

Sie bleiben in Kontakt für was größeres, aber sie haben Nein zum McWhopper gesagt.

brahue

User / Kunde

• Send private message

28,690

Wednesday, August 26th 2015, 9:16pm

PR für Burger King, egal ob McDonalds kooperieren würde oder nicht. Und was Easterbrook geschrieben hat, das klang nicht sehr konkret. Vielleicht mal eine irgendeine Umwelt- oder Spendenwoche, aber was gibt es denn größeres als einen gemeinsamen Laden?

mcf_

User / Kunde

• Send private message

28,691

Wednesday, August 26th 2015, 9:46pm

2 gemeinsame Läden

Btw: #neueSkypeSmileys

Spoiler Spoiler

Source code

1
(Word)(Excel)(Powerpoint)(Publisher)(Access)(Outlook)(Onenote)(Sharepoint)(Xbox)(Bing)(IE)(Onedrive)(Microsoft)(skypebiz)

TimBone

User / Kunde

• Send private message

28,692

Thursday, August 27th 2015, 1:50am

Gibt es eigentlich inzwischen ne gute Alternative zu Skype, die gut verschlüsselt?

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

28,693

Thursday, August 27th 2015, 10:17am

Mach dein eigenes Chatprogramm mit Ende zu Ende Verschlüsselung.

brahue

User / Kunde

• Send private message

28,694

Thursday, August 27th 2015, 8:16pm

Hat jemand mal mit BlueJ "gearbeitet"?

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

28,695

Thursday, August 27th 2015, 8:43pm

Hat jemand mal mit BlueJ "gearbeitet"?

Ja, ist im Grunde der gleiche Müll wie Greenfoot, nur mit ein bissel mehr Freiheiten. ^^ Ich bin froh das ich jetzt im Kurs die IDEA meiner Wahl nehmen darf. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

brahue

User / Kunde

• Send private message

28,696

Thursday, August 27th 2015, 8:57pm

Ja, ist im Grunde der gleiche Müll wie Greenfoot, nur mit ein bissel mehr Freiheiten. Ich bin froh das ich jetzt im Kurs die IDEA meiner Wahl nehmen darf.

Hatte heute meine erste Informatikstunde, wo wir natürlich mit den Basics von Java erstmal starten. Java kann ich aber schon länger und wenn man von IntelliJ kommt :| ... Die GUI von BlueJ ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Da benutze ich selbst lieber Notepad++. Zudem dürfen wir auch leider nicht die IDE uns aussuchen :( .

YourSky

User / Kunde

• Send private message

28,697

Thursday, August 27th 2015, 9:00pm

@brahue Wir haben letztes Jahr auch nur Greenfoot und BlueJ benutzt, bin jetzt aber im Informatik LK und da dürfen wir IntelliJ benutzen. ^^ :D
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

brahue

User / Kunde

• Send private message

28,698

Thursday, August 27th 2015, 9:06pm

LK gibt es bei uns für Informatik nicht ;( . Unser Lehrer scheint sich aber Mühe zu geben, auch wenn eigentlich in meinem Kurs keiner wirklich irgendetwas weiß, die sind schon mit dem Wort Linux überfordert ("Irgendso ein Brocken, den hat mein Bruder in den PC reingesetzt"). Bei denen müsstest eigentlich anfangen zu erklären, dass Java eine Programmiersprache ist und man Programme als Text schreibt und nicht mit Buttons bastelt. Auf jeden Fall hat der Lehrer so eine Website gebastelt, mit selbst erstellten Lernvideos und Leveln/Stufen. Sprich 3 Level, wobei jedes aus 5 Stufen besteht und Inhalte vermittelt (Textform, Video, PPP). Am Ende musst du dann einen "Endboss" programmieren (kann irgendwas sein), was nur die Vorgaben (like 4 Klassen) einhalten muss.

YourSky

User / Kunde

• Send private message

28,699

Thursday, August 27th 2015, 9:14pm

Unser LK ist zustande gekommen, weil bei uns 50 Meter weiter direkt noch eine Schule ist und mit denen zusammen konnten wir eben so die benötige Anzahl an Schülern aufbringen. - Solange aber der Lehrer ganz gut ist, ist es ja ok. ^^ Bei uns an der Schule haben wir drei Lehrer:
1) total humorvoll und trotzdem sehr gut in Informatik, kann auch erklären etc.
2) spricht gebrochenes Deutsch, ist halt etwas hinderlich als Lehrer ^^
3) auch etwas humorvoll, kann aber auch ernst sein, versteht aber auch viel von seinem Fach ^^
Letztes Jahr hatte ich beim Lehrer Nr. 1 und jetzt bei Nr. 3 ^^

Naja, selbst bei uns im LK sind die Unterschiede extrem. Ich dachte eigentlich das ich so ein casual, mega Hobby-Programmierer der halt etwas an Erfahrung hat und auch weiß diese einzusetzen. - Und auch wenn es jetzt blöd klingt: ich bin mit Abstand der beste aus meinem Kurs. ^^ Wir sollen aktuell so eine Projektarbeit machen für die wir ca. 5 Wochen Zeit haben, hatte bereits nach 5 Stunden alle Anforderungen erfüllt und erweiter jetzt mein Projekt einfach nur noch. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

Occupation: Sidekick

• Send private message

28,700

Thursday, August 27th 2015, 10:06pm

Added mich on Steam, wer Bock auf ne Runde CS:Go hat http://steamcommunity.com/id/xemsdoom
HasteBin without limit: Xems' Hastebin

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net