You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

jonas32

User / Kunde

• "jonas32" is male

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

28,861

Sunday, September 20th 2015, 10:44pm

Heult nicht, ich geh morgens um halb sieben und.bin von 18:30 nicht zuhaus :(

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

28,862

Monday, September 21st 2015, 12:23pm

:D
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

Fabsi23

User / Kunde

• "Fabsi23" is male

• Send private message

28,863

Monday, September 21st 2015, 1:13pm

Ich habe 3 Jahre auf dem TG und habe trotzdem 1x die Woche bis 16:30 und 3x bis 15:00.. Nicht meckern :P
"Ich bewundere deine Gelassenheit!"
"Das ist Desinteresse."

jonas32

User / Kunde

• "jonas32" is male

• Send private message

28,864

Monday, September 21st 2015, 3:33pm

@YourSky 1+. Das ist definitiv Nelson Mandela.

Was haltet ihr eig so von windoofs phones? Android und ios gehen mir langsam auf den Sack

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

28,865

Monday, September 21st 2015, 3:54pm

Nicht viel.

Quoted from "sondereinsatzkommando"

Das ist nur Sarotti, das kleine Kind das Aufmerksamkeit benötigt. Wenn du auf seine Post's reagierst wie er es will, dann machst du es nur noch schlimmer. Also einfach ignorieren.

brahue

User / Kunde

• Send private message

28,866

Monday, September 21st 2015, 3:56pm

Was geht dir denn bei Android bzw. iOS "auf den Sack"?
In der 11. hatte ich 2 Stunden mehr, die jetzt weggefallen sind. Liegt wohl daran.

Unsere nette Oberstufenkoordinatorin hat uns natürlich nicht darüber informiert, dass sowas möglich ist :| . Durfte ich auch bitter von einer Freundin erfahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "brahue" (Sep 21st 2015, 4:05pm)

Xenon

User / Kunde

• "Xenon" is male

Occupation: Badewannenhersteller

• Send private message

28,867

Monday, September 21st 2015, 5:10pm

Hm.. schon einen Monat rein vor der Glotze gehangen. :|

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

28,868

Monday, September 21st 2015, 5:41pm

Was haltet ihr eig so von windoofs phones? Android und ios gehen mir langsam auf den Sack

Gefiel mir gut, war sehr übersichtlich und klar und du konntest wirklich alles auf deine Startseite pinnen.
Appvielfalt und Hardware-Beschränkung ging mir dann auf die nervern und hab jetzt wieder Android.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

jonas32

User / Kunde

• "jonas32" is male

• Send private message

28,869

Monday, September 21st 2015, 6:14pm

IOS gefällt mir der Desktop nicht so sehr, Android nerft mich mittlerweile halt einfach. Nur Fehler und Bugs

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

28,870

Monday, September 21st 2015, 6:43pm

Was haltet ihr eig so von windoofs phones?

Ich finde das OS einfach nur potthässlich...
Da würde ich mir sogar lieber ein iPhone zulegen statt ein Windows Phone.
iOS mag ich zwar auch nicht, aber es wäre das kleinere Übel.

Nur Fehler und Bugs

Beispiele?
Die meisten Probleme treten immer nur bei diesen nervigen Herstelleraufsätzen auf.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

jonas32

User / Kunde

• "jonas32" is male

• Send private message

28,871

Monday, September 21st 2015, 6:52pm

Sony: Grafikkarte Wird teilweise nicht erkannt, Prozesse starten nicht, Chrome stürtzt dauernd ab, Das OS hängt sich auf.
Samsung: Akku funzt NIE, Hängt sich auf, sound is komisch

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

28,872

Monday, September 21st 2015, 6:52pm

@BtoBastian
Schäm dich.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

Samras

User / Kunde

• Send private message

28,873

Monday, September 21st 2015, 7:00pm

ich zieh mir grad die 6Staffeln von Burn Notice rein. Recht geil

Xenon

User / Kunde

• "Xenon" is male

Occupation: Badewannenhersteller

• Send private message

28,874

Monday, September 21st 2015, 9:39pm

Ich benutze seit fünf Jahren nichts anderes. Gut, ich hatte damals nicht wirklich die Auswahl und hab einfach das genommen, was meine Eltern schon hatten.
Wenn mans einmal raus hat, ist es wirklich ganz angenehm. Ich habe seit einiger Zeit auch ein Galaxy S4 als Diensthandy, war anfangs ganz cool, weil neu und unbekannt, hat sich aber ziemlich schnell gelegt.
Irgendwie sind die Handys von Samsung alle nicht so der Brenner. Design Murks, Haptik Murks, Verarbeitung Murks, hässlich und sehen alle gleich aus.
Woran bei Windows Phone auf jeden Fall niemand so schnell rankommt sind die Kamera und die Tastatur.
Dazu kommt noch, dass mir Google als Firma immer unsympathischer.. wenn ich schon sehe, was Eric Schmidt fürn Schwaadlappen ist.
Naja, ich warte mal auf Windows 10 fürs Handy, da kann man ja Android Apps installieren. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Ich finde das OS einfach nur potthässlich...

Eure Landesflagge ist auch hässlich. Jeder zweite Karnevalsverein hat die Farbkombination blau-weiß.

mcf_

User / Kunde

• Send private message

28,875

Monday, September 21st 2015, 10:07pm

Psst, @Xenon. Bastian ist Franke, und da ist die Flagge rot-weiß! Aber aufpassen, sonst wirft er mit Android Smartphones rum ._.

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

• Send private message

28,876

Monday, September 21st 2015, 10:10pm

Eure Landesflagge ist auch hässlich. Jeder zweite Karnevalsverein hat die Farbkombination blau-weiß.

Wie mcf_ bereits richtig festgestellt hat, ist "unsere Landesflagge" nicht blau-weiß:

Mit den Samsung-Handys kann ich dir allerdings nur zustimmen. Ein richtig verunstaltetes Android...

Nimbus

User / Kunde

• "Nimbus" is male

• Send private message

28,877

Monday, September 21st 2015, 10:10pm

Bastian ist Franke? Und ich dachte, ich bin alleine... :D
Mfg Nimbus ;)

TimBone

User / Kunde

• Send private message

28,878

Monday, September 21st 2015, 10:11pm

@jonas32

Was mich an Windows Phone stört, ist dass es kaum Apps gibt. Am meisten stört mich halt das fehlende Clash of Clans. Darum bin ich mit meinem Stock Android aufm Nexus echt zufrieden. Freie Auswahl und keine Bloatware... Naja, abgehört wird man trotzdem.

@Xenon
Streamst Du über Netflix? Sieht nach so einer sehr großen Auswahl aus.

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

• Send private message

28,879

Monday, September 21st 2015, 10:11pm

Bastian ist Franke? Und ich dachte, ich bin alleine... :D

Mittelfranken um genau zu sein. Wohne in Roth. Ca. 15 Minuten Zugfahrt südlich von Nürnberg.

brahue

User / Kunde

• Send private message

28,880

Monday, September 21st 2015, 10:28pm

Sony: Grafikkarte Wird teilweise nicht erkannt, Prozesse starten nicht, Chrome stürtzt dauernd ab, Das OS hängt sich auf.
Samsung: Akku funzt NIE, Hängt sich auf, sound is komisch

Die Erkennung der Grafikkarte kann ich nicht beurteilen, da könnte es bei der Hardware wie Software Probleme geben. Was du mit "Prozesse starte nicht" meinst ist mir etwas rätselhaft. Chrome ist eine App, die grundsätzlich unter Android läuft. Wo hat das Betriebssystem jetzt einen Bug? Und das Argument "OS hängt sich auf" ist wohl so unspezifisch, dass man jenes auf alles übertragen lässt. Das Akkuproblem ist auch hardwareseitig wohl und nicht von Android. Hängt sich auf, das hatten wir schon. Und das mit Sound ist der gleiche Sachverhalt.
Wenn dir Android nicht gefällt, dann musst du dich auf die Software konzentrieren, zum Beispiel, dass dir das Akkumanagement von Android nicht zusagt oder meinetwegen auch die Update-Politik.
Dazu kommt noch, dass mir Google als Firma immer unsympathischer.. wenn ich schon sehe, was Eric Schmidt fürn Schwaadlappen ist.

Du sollst ruhig dein Handy nach deinem Geschmack und Gefühl wählen dürfen, aber für mich muss nicht primär der Entwickler meines Betriebssystems sympathisch sein. Ich bin kein Microsoft-Fan und benutze trotzdem Windows, ich trenne da meine Meinung und was ich brauche um zu arbeiten (klar, Windows hat auch Probleme). Die Geräte mit Windows Phone kommen mir preislich teils ganz interessant vor, doch die Oberfläche sagt mir nicht zu. Aktuell ist der App-Store für mich auch ein Manko, aber da ist mit Version 10 ja noch alles offen.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net