Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Antworte mir bittööö mal in Skype.
Ihr müsst mal nach Gratisproben googlen, habe mir jetzt schon Head & Shoulders Shampoo, weiße Pralinen und nochwas geholt
Jah, aber lies mal das kleingedruckte gehmni
Da gibt es nichts.. .
Denkst du, ich sehe da nicht genaustens hin?
@CybroX
Videospiele...
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME
DROWN 
Verdammt, wenn Skype funktionieten würde...ich schaue morgen, OK?
Kostenlose Software
Da sind sowas von geile gratis Software [ironie/Set0toOFF]
Das ist nur Sarotti, das kleine Kind das Aufmerksamkeit benötigt. Wenn du auf seine Post's reagierst wie er es will, dann machst du es nur noch schlimmer. Also einfach ignorieren.
Wo liegt dems Problem? VLC ist der beste Mediaplayer...
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.
Ja, aber die bekommst auch so, aber da wird's irgendwie anders dargestellt
Das ist nur Sarotti, das kleine Kind das Aufmerksamkeit benötigt. Wenn du auf seine Post's reagierst wie er es will, dann machst du es nur noch schlimmer. Also einfach ignorieren.
Wie Arm ist dat denn xD "Probeartikel" Im internet ..
Du bist plöt.
Mein Spruch!!
Findet noch einer die Aufgabe sinnlos, eine Bewerbung für ein Kloster im Geschichtsunterricht zu schreiben? (2 DIN A4 Seiten lang)
Du bist plöt. ™ © ®
Besser?
@FrozenBrain
DROWN 
Du bist plöt. ™ © ®
Bitte wie folgt:
|
Quellcode
|
1
2
|
Du bist plöt.
[i]© 2012-2013 FrozenBrain[/i]
|
DROWN 
Du bist plöt.
© 2012-2013 FrozenBrain
Findet noch einer die Aufgabe sinnlos, eine Bewerbung für ein Kloster im Geschichtsunterricht zu schreiben? (2 DIN A4 Seiten lang)
Auf jeden Fall.
Du bist plöter.
© 2012-2013 Sarotti