You are not logged in.

  • Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CybroX

User / Kunde

  • "CybroX" is male

Posts: 6,249

Occupation: Gott

Thanks: 737

  • Send private message

15,641

Wednesday, September 4th 2013, 9:23pm

2013, wir warten immer noch darauf wieder gute Musik zu hören zu bekommen die wir nicht erst selber pitchen/speeden müssen...
Let me explain good old music: http://www.youtube.com/watch?v=VmEynGW0KLM
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

DevoLabs

User / Kunde

  • "DevoLabs" is male

Posts: 378

Occupation: Developer

  • Send private message

15,642

Wednesday, September 4th 2013, 9:33pm

xama, wann komt der Tag an dem du andere einfach mal was machen lässt ohne dauernt dazwischen zu gehen :/
Mit freundlichen Grüßen,
Simon | DevoLabs

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

KingDome24

Moderator im Ruhestand

  • "KingDome24" is male

Posts: 7,437

Location: Österreich

Occupation: Schüler

Thanks: 237

  • Send private message

15,643

Thursday, September 5th 2013, 12:10am

Gerade nochmal vergewissert das die Schule erst am Montag anfängt... ^^
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

DaRuudii

User / Kunde

  • "DaRuudii" is male

Posts: 417

Location: 127.0.0.1

Occupation: itsec

Thanks: 2

  • Send private message

15,644

Thursday, September 5th 2013, 2:22am

Gute Nacht, wer auch immer noch da draußen ist.

xama

User / Kunde

  • "xama" is male

Posts: 3,639

Location: Zürich, Schweiz

Occupation: Webdesigner

Thanks: 18

  • Send private message

15,645

Thursday, September 5th 2013, 6:34am

xama, wann komt der Tag an dem du andere einfach mal was machen lässt ohne dauernt dazwischen zu gehen :/


Wenn jemand Interesse hat, dann meldet er sich in deinem Thread.
Es gibt nichts schlimmeres, als Werbung in anderen Threads.

Xenon

User / Kunde

  • "Xenon" is male

Posts: 2,054

Location: Bonn

Occupation: Badewannenhersteller

  • Send private message

15,646

Thursday, September 5th 2013, 10:51am

Wer ist überhaupt DevoLabs? Nie von gehört.

DevoLabs

User / Kunde

  • "DevoLabs" is male

Posts: 378

Occupation: Developer

  • Send private message

15,647

Thursday, September 5th 2013, 1:48pm

philsimon
Mit freundlichen Grüßen,
Simon | DevoLabs

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

KingDome24

Moderator im Ruhestand

  • "KingDome24" is male

Posts: 7,437

Location: Österreich

Occupation: Schüler

Thanks: 237

  • Send private message

15,648

Thursday, September 5th 2013, 5:55pm

Der 1. 1.7 Snapshot ist draußen und schon frag ich mich: Warum?! xD
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

DaRuudii

User / Kunde

  • "DaRuudii" is male

Posts: 417

Location: 127.0.0.1

Occupation: itsec

Thanks: 2

  • Send private message

15,649

Thursday, September 5th 2013, 5:56pm

Unnötig.

KingDome24

Moderator im Ruhestand

  • "KingDome24" is male

Posts: 7,437

Location: Österreich

Occupation: Schüler

Thanks: 237

  • Send private message

15,650

Thursday, September 5th 2013, 6:01pm

Für die Floristen unter uns sicher super.
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

DaRuudii

User / Kunde

  • "DaRuudii" is male

Posts: 417

Location: 127.0.0.1

Occupation: itsec

Thanks: 2

  • Send private message

15,651

Thursday, September 5th 2013, 6:22pm

Ich bin zwar eher so floristisch veranlagt, trotzdem gefällt mir das nicht, dass ein Update nach dem andern rausgehauen wird. Es ist schon schwer auf ein 1.6.2 RB von Bukkit zu warten (was glaube ich jetzt hinfällig wird). Mojang soll lieber gute, durchdachte und bugfreie Updates bringen oder mal die API fertigstellen.

KingDome24

Moderator im Ruhestand

  • "KingDome24" is male

Posts: 7,437

Location: Österreich

Occupation: Schüler

Thanks: 237

  • Send private message

15,652

Thursday, September 5th 2013, 6:23pm

Ist dein Server immer noch auf 1.5.2? ^^
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

DaRuudii

User / Kunde

  • "DaRuudii" is male

Posts: 417

Location: 127.0.0.1

Occupation: itsec

Thanks: 2

  • Send private message

15,653

Thursday, September 5th 2013, 6:24pm

Jap. Die andern wollen keine Beta Builds und manche Plugins sind auch nicht auf 1.6 geupdatet worden

KingDome24

Moderator im Ruhestand

  • "KingDome24" is male

Posts: 7,437

Location: Österreich

Occupation: Schüler

Thanks: 237

  • Send private message

15,654

Thursday, September 5th 2013, 6:25pm

Dann muss man aber auch ehrlich gesagt nicht klagen, da die Beta-Builds super und eigentlich Bugrei laufen.
Ich verwend sogar noch ein Plugin von der 1.4.7 für 1.6.
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

Xenon

User / Kunde

  • "Xenon" is male

Posts: 2,054

Location: Bonn

Occupation: Badewannenhersteller

  • Send private message

15,655

Thursday, September 5th 2013, 6:52pm

Hier ist dein Schild, das Original:


Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"
steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh,
vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus
war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein
Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen
nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie
viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein
Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot
von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"
- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ,
der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur
einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht
gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen
springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich
beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht
verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.
Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt
"Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr
so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein
Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam
rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen
zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und
sagt "scheiße, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild
getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich
bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht
wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich
Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu
schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich
war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte
"also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich
sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und
sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute
und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor
10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

Neulich war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Intelligenterweise telefonierte
ich dabei, fuhr freihändig und wollte den Gang wechseln. Ich rutsche mit
dem Fahrrad weg und blieb mit der Hand in der Leitplanke hängen. Ich lag
dann da so lustig auf der Straße 'rum mit nem stylischen Blutfleck neben
mir auf dem Boden. Ich wollte grad aufstehen, als ein älterer Mann neben
mir hielt: "Sind sie hingefallen?" Trotz Schmerzen konnte ich es mir
einfach nicht verkneifen: "Nein, ich liege hier um mich zu sonnen!"
Verdammt, warum hast du dein Schild nicht dabei?

xama

User / Kunde

  • "xama" is male

Posts: 3,639

Location: Zürich, Schweiz

Occupation: Webdesigner

Thanks: 18

  • Send private message

15,656

Thursday, September 5th 2013, 8:08pm

Super Sache, dieses Schild.

YourSky

User / Kunde

Posts: 1,430

Occupation: HTML3 Hacker

Thanks: 5

  • Send private message

15,657

Thursday, September 5th 2013, 8:39pm

Bitte xama, hier ist dein Schild
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas


Gehmni15

User / Kunde

  • "Gehmni15" is male

Posts: 2,410

Occupation: Zeitschriftenausträger

Thanks: 71

  • Send private message

15,658

Thursday, September 5th 2013, 8:42pm

Oh Xenon, hast Du einen Text geschrieben? :O

xama

User / Kunde

  • "xama" is male

Posts: 3,639

Location: Zürich, Schweiz

Occupation: Webdesigner

Thanks: 18

  • Send private message

15,659

Thursday, September 5th 2013, 8:42pm

Danke.
Kann ich gleich an einige Leute austeilen.

CybroX

User / Kunde

  • "CybroX" is male

Posts: 6,249

Occupation: Gott

Thanks: 737

  • Send private message

15,660

Thursday, September 5th 2013, 8:51pm

////// v 1.1.0
// - Fixed multiple box applying
// - Added delay between downloads
// - Added option to download after X images
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net