You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DarkChapter

User / Kunde

• "DarkChapter" is male

• Send private message

16,301

Friday, October 4th 2013, 5:09pm

Hab mit 11 nen Nokia bekommen, inzwischen hab ich auch nen IPhone, habe aber auch wielange drauf gespart. Und die Nokias sind die stabilsten Handys :D.
ChapChap iz there.

Ranumi

User / Kunde

• "Ranumi" is male

• Send private message

16,302

Friday, October 4th 2013, 5:37pm

2.200€/ Monat? In diese Rechnung wurden dann wohl fatalerweise die Leute mit mehreren Millionen auf dem Konto mit eingerechnet, was das Ergebnis verfälscht.
Man verdient außerdem als Auszubildender was ganz anderes, als ein seit jahren fest angestellter, voll ausgebildeter und eventuell noch in irgendwas qualifizierter Mitarbeiter einer Firma.
Hinzu kommt dann noch, in welchem Ausbildungsjahr man steckt.

Sea Shepherd ♥

TimBone

User / Kunde

• Send private message

16,303

Friday, October 4th 2013, 5:45pm

http://de.statista.com/themen/293/durchschnittseinkommen/

Bin ja noch jung, keine Ahnung, was da realistisch ist. Haben es so im Unterricht gehabt.

Zitat von »Linus Torvalds«

Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

16,304

Friday, October 4th 2013, 6:11pm

Als FiSi sind ~2500€ nach der Ausbildung vollkommen realistisch.
In der Ausbildung sind es Brutto 800€. Netto sind's dann nur noch 600€ und nach den monatlichen Abzügen 360€. Toll was?
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

16,305

Friday, October 4th 2013, 6:19pm

Als FiSi sind ~2500€ nach der Ausbildung vollkommen realistisch.
In der Ausbildung sind es Brutto 800€. Netto sind's dann nur noch 600€ und nach den monatlichen Abzügen 360€. Toll was?

Ausbildung:
In der Ausbildung verdient man je nach Branche zwischen 400 EUR bis 1200 EUR Brutto (Brutto = ohne Steuerabzug).
Ein Mechatroniker verdient im 3.Jahr gute 1200 EUR brutto bei einem bekannten Unternehmen. Wiederum kann ein Informatiker im 3.Jahr je nach Unternehmen auch nur 600 EUR brutto verdienen.

Es ist sehr stark davon abhängig bei welchem Unternehmen die Ausbildung gemacht wird. Bei großen Unternehmen wie Siemens, Telekom, .. ist der Verdient sehr hoch. Bei kleinen Unternehmen kann der Verdienst sehr gering sein, oder überdurchschnittlich hoch.

Nach der Ausbildung / Berufsleben:
Sondereinsatzkommando hat geschrieben, dass 2500 EUR nach der Ausbildung realistisch wären - das ist leider nicht so. Nach der Ausbildung geht es meistens bei ~2000 EUR los. Wenige Unternehmen sind bereit einen Mitarbeiter einzustellen, der keine Berufserfahrung hat bzw. so eine hohes Gehalt zu zahlen. Die ~2500 EUR werden meistens nach 3 Jahren Berufserfahrung und Betriebszugehörigkeit gezahlt.

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

16,306

Friday, October 4th 2013, 6:25pm

Okay anscheinend habe ich einer alten Quelle vertraut :D
Aber das stimmt schon. Bei uns sitzen in der Klasse auch IT-Systemelektroniker die nur 350€ pro Monat bekommen. Das ist verdammt wenig.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

16,307

Friday, October 4th 2013, 8:41pm

yeaaa :D
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

16,308

Friday, October 4th 2013, 8:45pm

Yeaa!!!

mendalight

User / Kunde

• "mendalight" is male

• Send private message

16,309

Friday, October 4th 2013, 8:45pm

@ Yoursky:
Das Spiel finde ich persönlich schlecht also ich bin iwie kein Fan davon :/
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

Wenn ich dir geholfen habe kannst du GERNE auf den Bedank Link klicken

╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

• Send private message

16,310

Friday, October 4th 2013, 8:47pm

@mendalight
Aber F1 findest du gut? :D

YourSky

User / Kunde

• Send private message

16,311

Friday, October 4th 2013, 8:47pm

@mendalight
Deine Meinung... was findest du denn an dem Spiel schlecht? bzw. findest du BF4 schlecht? oder die Reihe an sich?
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

mendalight

User / Kunde

• "mendalight" is male

• Send private message

16,312

Friday, October 4th 2013, 8:48pm

KA ich soiele ja sowas auch aber BF4 ... ich hasse das einfach ich weis net warum aber wenn ich das schon sehe dann bekomme ich einfach einen Anfall :D
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

YourSky

User / Kunde

• Send private message

16,313

Friday, October 4th 2013, 8:51pm

Soll ich daraus schliesen das du ein CoD Spieler bist oder wie? (Ich spiele übrigens auch CoD) aber woher möchtest du wissen dass das spiel schlecht ist wenn du es noch nicht gespielt hast? :)
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

mendalight

User / Kunde

• "mendalight" is male

• Send private message

16,314

Friday, October 4th 2013, 8:53pm

Ich weis net also manchmal sehe ich oder kenne ich Sachen und finde sie auf Anhieb scheisse. Kennst du das nicht? Das ist einfach... BF1 war scheisse BF2+3 waren gut und BF4 ... Aber CoD Blackops 2 ist geil sowas spiel ich auch ^^

YourSky

User / Kunde

• Send private message

16,315

Friday, October 4th 2013, 8:55pm

Ich spiele erst seit BF3, das gute ist das es da aber kaum(/keine) "Hacker"(/ScriptKiddies) gibt :) und kaum Noobtuber
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

DarkChapter

User / Kunde

• "DarkChapter" is male

• Send private message

16,316

Friday, October 4th 2013, 8:57pm

Bei mir ist es bei 1%.
ChapChap iz there.

mendalight

User / Kunde

• "mendalight" is male

• Send private message

16,317

Friday, October 4th 2013, 8:58pm

@YourSky:
Spielst du CoD Blackops 2?

(ps: Deine Facebook Page ist echt gut die Bilder sind echt geil hab sogar eins als Desktop Hintergrund genommen ^^)

YourSky

User / Kunde

• Send private message

16,318

Friday, October 4th 2013, 9:00pm

@mendalight
Ne wollte es mir holen habe mir dann aber doch lieber BF3 geholst hast du villeicht MW2?

PS:
*sich_geschmeichelt_fühlen* danke :) welches wenn man fragen darft? :P
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

mendalight

User / Kunde

• "mendalight" is male

• Send private message

16,319

Friday, October 4th 2013, 9:03pm

Was ist MW2? Kenn ich garnet :O :D

PS:
Das vom London Eye hinter den Bäumen am 12 Juni. Hatte auch das vom London Eye vom 2. Mai drinne

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

• Send private message

16,320

Friday, October 4th 2013, 9:11pm

Hat hier überhaupt jemand Garrys Mod? xD

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net