You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

281

Thursday, March 7th 2013, 1:36pm

Jo

---

St.Claus
Ich bin schon gross und vier, komm doch und spiel mit mir.
Ich bin's dein bester Freund Klausuuu, Klausuuu, Klausuuu.

Stammt nicht von mir!

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

282

Thursday, March 7th 2013, 1:51pm

*hust ;D
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

283

Saturday, March 9th 2013, 10:43am

Juergen Drossel↓
Neue Züchtigungsmethode: Leiser Raum (Unrdl: Silent Room)
Do 7. Mär 2013, 13:37
Werte Herren,

ich möchte ihnen allen heute eine Züchtigungsmethode vorstellen welche, wie ich meine, die bisherigen Grenzen des Züchtigens erweitert. Es handelt sich hier um den Stillen Raum , beim Stillen Raum handelt es sich um eine umfassende psychische Behandlung:

Der Sünder wird in einen spezialen Anzug gekleidet welcher sämtliche Sinneseindrücke komplett verhindert, den Tastsinn durch dicke Handschuhe, das Gehör durch extrem starke Lärmschutzkopfhörer, das Sehvermögen durch Augenklappen usw. Dann sperrt man ihn 48 Stunden lang in einen komplett isolierten, schalldichten und finsteren Raum. Er oder sie wird nichts sehen, nichts riechen, nichts spüren, nichts hören und nichts schmecken. Dass Fehlen jeglicher Sinneseindrücke schlägt stark auf die menschliche Psyche, soll heißen: Der Gezüchtigte wird volle 48 Stunden lang quasi im Nichts "schweben" bzw. sich zu mindestens so fühlen. Er oder sie wird an seiner eigenen bloßen Existenz zweifeln, er oder sie wird sich fragen "Was bin ich eigentlich? WER bin ich?". Wenn dann der Gezüchtigte erlöst wird von dieser Belastung, ist es unbedingt nötig das man ihm oder ihr sofort das Wort Gottes nahe bringt. Der Gezüchtigte wird hierinn eine Antwort auf seine Frage, wer er denn ist, finden. Er oder sie wird einsehen dass nur der Weg des HERRN der rechte ist. Sollte diese Erkenntnis ausbleiben, sind natürlich weitere 48 Stunden im Stillen Raum vonnöten.

Es grüßt,
Jürgen Drossel
Alfons Hexenschreck↓
Re: Neue Züchtigungsmethode: Leiser Raum (Unrdl: Silent Room
Fr 8. Mär 2013, 07:21
Herr Drossel

Anschliessend kann man den Unredlichen auch anbinden und mit der Dornenpeitsche züchtigen,
und dann SALZ auf die Wunden streuen.
Das ist knorke!

Ihr Alfons Hexenschreck

Quoted from "sondereinsatzkommando"

Das ist nur Sarotti, das kleine Kind das Aufmerksamkeit benötigt. Wenn du auf seine Post's reagierst wie er es will, dann machst du es nur noch schlimmer. Also einfach ignorieren.

xama

User / Kunde

• "xama" is male

• Send private message

284

Saturday, March 9th 2013, 11:15am

We FULL REFUND you with NO EXCUSE;

MisterSkilly

User / Kunde

• "MisterSkilly" is male

Occupation: Owner - Server und Allgemein, "geowned" :D

• Send private message

285

Saturday, March 9th 2013, 1:41pm

http://bit.ly/YiZbOx

*Kein Grusel Link!*
MfG Niels aka. MisterSkilly
Ich habe dir geholfen? Bedanken :D

xama

User / Kunde

• "xama" is male

• Send private message

286

Saturday, March 9th 2013, 2:55pm

Doch ist er, die Rechtschreibung ist schon Grusel genug...

--

https://board.nitrado.net/community-area…t-new-post.html

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

• Send private message

287

Sunday, March 10th 2013, 12:46am

Das ist nur Sarotti, das kleine Kind das Aufmerksamkeit benötigt. Wenn du auf seine Post's reagierst wie er es will, dann machst du es nur noch schlimmer. Also einfach ignorieren.

djkisswhv

User / Kunde

• "djkisswhv" is male

• Send private message

288

Sunday, March 10th 2013, 2:02am

LOOOOOOOOOOOOL

hm okay wuste ich auch nicht das ich das da drinne habe xd

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

• Send private message

289

Sunday, March 10th 2013, 11:46am

Sehr geehrte Eltern im Netz Redaktion! Mit Freude lese ich, dass ihre Seite wieder vollständig erreichbar ist! Ich hatte bereits befürchtet, dass einer dieser jugendlichen kriminellen Kiffer-Hacker ihre Seite zerhackt hätte, aber Sie sind scheinbar gut dagegen vorgegangen! Ihre derzeitige Kolumne kann ich nur unterstützen, diese widerlichen Killerspiele wie Counter Strike, World of Warcraft oder Minecraft heizen unsere Jugend nur unnötig auf. Meinen Kjell lasse ich nur im Wald und auf der Wiese spielen, zum Glück leben wir hier auf dem Land, abends darf er höchstens 1-2 Stunden KiKa sehen, ich finde, für einen 12 jährigen ist das nur angemessen! So kommt er nicht mit diesen ganzen Mordinstrumenten in Kontakt, die unsere Kinder tagtäglich verrohen lassen! Eine Sache noch: Am 4. Juli hatten sie eine neue “Eltern fragen Eltern”-Anzeige hochgeloaded, die ich jetzt aber nicht mehr finden kann. Es ging hierum: “Eltern fragen Eltern: Dicke #Katastrophe bei #Schulfeier – Der verzweifelte Kampf einer Mutter gegen ihre dicke Tochter” – Da ich mit meiner kleinen Anette auch mit so einem Problem zu kämpfen habe, ist diese Thematik sehr brisant und aktuell für mich und gerne würde ich mehr darüber lesen, von daher würde ich mich freuen, wenn Sie die erneut hochladen könnten, oder hat Ihnen dieser Kiffer-Killerspieler diese Datei zerhackt? Machen Sie weiter so, Herr Torthoff, Sie sind Deutschlands mutigster Pädagoge, sowas wie hier wird man ja wohl noch sagen dürfen!

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

290

Sunday, March 10th 2013, 11:53am

Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

xama

User / Kunde

• "xama" is male

• Send private message

291

Sunday, March 10th 2013, 12:42pm

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

• Send private message

292

Monday, March 11th 2013, 6:27pm

philsimon

User / Kunde

• "philsimon" is male

Occupation: Developer

• Send private message

293

Tuesday, March 12th 2013, 9:45pm

@CybroX genau :D

Mein STRG + V: 01784688378
Mit freundlichen Grüßen,
Simon | DevoLabs

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

• Send private message

294

Tuesday, March 12th 2013, 10:00pm

Quellcode
1
2
Du bist plöt.
© 2012-2013 FrozenBrain

Hecke29

User / Kunde

• "Hecke29" is male

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

295

Wednesday, March 13th 2013, 12:55pm

[/QUOTE]

xama

User / Kunde

• "xama" is male

• Send private message

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

• Send private message

297

Wednesday, March 13th 2013, 1:59pm

Richtige Flötentöne

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

298

Wednesday, March 13th 2013, 6:37pm

Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

SebStar

User / Kunde

• "SebStar" is male

• Send private message

Sarotti

User / Kunde

• "Sarotti" is male

• Send private message

300

Wednesday, March 13th 2013, 8:35pm

@CybroX Der hat nen link für nen andren Hoster ge-STRG V-t

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net