You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

mcf_

User / Kunde

• Send private message

41

Monday, February 10th 2014, 9:39pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen und batterien

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

Occupation: Koch

• Send private message

42

Monday, February 10th 2014, 10:14pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien und Lümmeltüten

ttv.de

User / Kunde

• "ttv.de" is male

Occupation: Youtuber

• Send private message

43

Tuesday, February 11th 2014, 7:30am

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten und chips

//was sind lümmeltüten?:D
Ich hoffe dass ich Dir helfen konnte;) MfG DAT

Schau doch mal hier auf unserem YouTube-Kanal vorbei! ;)

mcf_

User / Kunde

• Send private message

44

Tuesday, February 11th 2014, 7:56am

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips und Surftstick

--
//was sind lümmeltüten?
Ernsthaft? :D

ttv.de

User / Kunde

• "ttv.de" is male

• Send private message

45

Tuesday, February 11th 2014, 7:58am

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick und einen laptop

//ja was is des?

mcf_

User / Kunde

• Send private message

46

Tuesday, February 11th 2014, 7:59am

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop und ein NOTEBOOK :O

-----

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Wenn dus nicht weißt, gebs mal bei Google ein :D :D :D

ttv.de

User / Kunde

• "ttv.de" is male

• Send private message

47

Tuesday, February 11th 2014, 8:16am

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook und eine pc-maus

//okay hab ich bei uns noch nie gehört

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

• Send private message

48

Tuesday, February 11th 2014, 11:44am

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus und Pommes

//Lümmeltüten dienen der Verhütung ;-)

ttv.de

User / Kunde

• "ttv.de" is male

• Send private message

49

Tuesday, February 11th 2014, 12:03pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes und frittierfett

//echt noch nie ghört

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

• Send private message

50

Tuesday, February 11th 2014, 12:04pm

Quoted

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett und Cola

mcf_

User / Kunde

• Send private message

51

Tuesday, February 11th 2014, 2:26pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola und Mentos

ttv.de

User / Kunde

• "ttv.de" is male

• Send private message

52

Tuesday, February 11th 2014, 2:27pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola, Mentos und nen regenschirm

mcf_

User / Kunde

• Send private message

53

Tuesday, February 11th 2014, 2:28pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola, Mentos, nen regenschirm und eine schere

ttv.de

User / Kunde

• "ttv.de" is male

• Send private message

54

Tuesday, February 11th 2014, 2:29pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola, Mentos, nen regenschirm, eine schere und batelpapier:D

mcf_

User / Kunde

• Send private message

55

Tuesday, February 11th 2014, 2:30pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola, Mentos, nen regenschirm, eine schere, batelpapier und Klebeband

ttv.de

User / Kunde

• "ttv.de" is male

• Send private message

56

Tuesday, February 11th 2014, 2:32pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola, Mentos, nen regenschirm, eine schere, batelpapier, Klebeband und pattex

mcf_

User / Kunde

• Send private message

57

Tuesday, February 11th 2014, 2:33pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola, Mentos, nen regenschirm, eine schere, batelpapier, Klebeband, pattex und Kaugummi

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

• Send private message

58

Tuesday, February 11th 2014, 8:21pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola, Mentos, nen regenschirm, eine schere, batelpapier, Klebeband, pattex, Kaugummi und ein Fenster

mcf_

User / Kunde

• Send private message

59

Tuesday, February 11th 2014, 8:55pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola, Mentos, nen regenschirm, eine schere, batelpapier, Klebeband, pattex, Kaugummi, ein Fenster und Uhu

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

• Send private message

60

Wednesday, February 12th 2014, 8:37pm

Ich packe in meinen Koffer ein Brot, Butter, ein Flugzeug, ein Sportwagen, nen Fernseher, ein Notstromaggregat, Gummibärchen, Chuck Norris, einen Grill, kohle, mais, Steaks, Feuerzeug, antenne, popcorn, ein Boot, eine luftmatraze, luftpumpe, bier, Alkohol, becher, zigaretten, Matrazen, Holz, eine Musikanlage, Kopfhörer, einen Tisch, Stühle, einen Campingwagen, ein Schrank, ein Zelt, eine taschenlampe, 4 türen, batterien, Lümmeltüten, chips, Surftstick, einen laptop, ein Notebook, eine pc-maus,Pommes, frittierfett, Cola, Mentos, nen regenschirm, eine schere, batelpapier, Klebeband, pattex, Kaugummi, ein Fenster, Uhu und einen weiteren Koffer mit einem Affen

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net