You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mcf_

User / Kunde

• Send private message

6,061

Thursday, August 21st 2014, 11:12pm

@mcf_
Machst du mir nen Avatar :p :3

Was soll draufstehen ^^ :D

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

6,062

Thursday, August 21st 2014, 11:13pm

Nitrado Kunde xD
LG QuesterDesura

Wer Rechtschreibfehler findet bekommt einen Keks.

markusmarkusz

User / Kunde

• Send private message

6,063

Thursday, August 21st 2014, 11:13pm

Mein forum name und mein minecraft skin :)

mcf_

User / Kunde

• Send private message

6,064

Thursday, August 21st 2014, 11:15pm

Nitrado Kunde xD
Scroll back :D
Mal schauen was sich machen lässt ^^ :rofl:

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

6,065

Thursday, August 21st 2014, 11:16pm

@mcf_
Wenn du so fragst hab ich mir einen in der Dusche gehobelt.

mcf_

User / Kunde

• Send private message

6,066

Thursday, August 21st 2014, 11:20pm

...

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

6,067

Thursday, August 21st 2014, 11:21pm

Quoted

Nitrado Kunde xD
Scroll back :D
Mal schauen was sich machen lässt ^^ :rofl:

Ich weiß deswegen habe ich ja auch Nitrado Kunde gesagt ^^

Mach im so ein Avatar wie er will und schreib ganz klein Nitrado Kunde rein oder so ganz fett ueber den Avatar drueber xD
LG QuesterDesura

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

• Send private message

6,068

Thursday, August 21st 2014, 11:24pm

@mcf_
Hab ich dich etwa verstört? :D

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

6,069

Thursday, August 21st 2014, 11:25pm

Naja wenigstens ist es etwas verschluesselt und somit sind kleinere Kinder geschuetzt...
LG QuesterDesura

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

• Send private message

6,070

Thursday, August 21st 2014, 11:26pm

Achso, @mcf_
Bekomm ich auch einen? Ponyfag oder so

mcf_

User / Kunde

• Send private message

6,071

Thursday, August 21st 2014, 11:29pm

@mcf_
Hab ich dich etwa verstört? :D

Nö, das wollte nur niemand wissen...

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

6,072

Thursday, August 21st 2014, 11:29pm

Ich auch, Ich auch

Also ich hastte gerne einen Atompilz + ein Handy + Braunau und in Hintergrund Bitch stehen
LG QuesterDesura

mcf_

User / Kunde

• Send private message

6,073

Thursday, August 21st 2014, 11:31pm

Haha :D Erstmal markus' avatar machen ^^

#fertig! XDDDDDD (rofl) :rofl:
mcf_ has attached the following image:
  • m.png

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

6,074

Thursday, August 21st 2014, 11:32pm

Quoted

Wo steht da Nitrado Kunde :O
LG QuesterDesura

mcf_

User / Kunde

• Send private message

6,075

Thursday, August 21st 2014, 11:32pm

Quoted

Wo steht da Nitrado Kunde :O

auf dem Hinterkopp :D

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

6,076

Thursday, August 21st 2014, 11:34pm

Mach am besten gleich bei Dienstleistungen nen Thread auf:

Avatarerstellung - guenstig, 100% OT Thread, anders als gewuenscht
LG QuesterDesura

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

6,077

Da muss ein fettes PREMIUM druffm
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

markusmarkusz

User / Kunde

• Send private message

6,078

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

6,079

Thursday, August 21st 2014, 11:35pm

Hatte ich ganz vergessen und mach das Nitrado Kunde mal auf die Visage wie man so schoen sagt
LG QuesterDesura

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male
  • "Storch350" started this thread

Occupation: Koch

• Send private message

6,080

Thursday, August 21st 2014, 11:36pm

War gerade auch duschen..

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net