You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

7,981

Saturday, July 25th 2015, 2:43pm

Das war früher.

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male
  • "Bowcraft" has been banned

• Send private message

7,982

Saturday, July 25th 2015, 2:47pm

Da kannst du dich nichtmehr rauseden.

das war bisschen mehr als 2 monate her.

Und sei nkcht allzu traurig, sewil ajch

Habe heute mal als test in gungame sg und aura 20 mins gehackt. Ich bin geflogeb hatte speed max killaura alle aimbots und wurde nach 20 minuten instensem hacken mit dem Wolfram client nicht gebannt.
+100

Du warst gestern nicht der einzigste, der aufs übelste geflennt hat gegen Hacker, aber selber hackt.

vielleicht habt ihr jetzt gelernt dass es unklug ist zum einen stolz zu sein wenn man selber hackt und zum anderen für aufmerksamkeit und anerkennung bei anderen hacker runter macht. Das war sehr unlogisch, kinder.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bowcraft" (Jul 25th 2015, 3:09pm)

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

Occupation: Tennisspieler

• Send private message

7,983

Saturday, July 25th 2015, 3:34pm

@Bowcraft wie alt bist du eigl. damit du jeden hier im Forum als Kind betiteln kannst? Meine Fres** benimmt sich hier im Forum im gelöschten Thread wie ein 11jähriges Kind und bezeichnet andere als Kinder. Der Einzige (ja nicht einzigste) der rumgeflamet hat warst du, weil du die anderen Meinungen nicht akzeptieren konntest.

Dein armseliger Grund war am besten. Du hackst weil du den anderen den Spielspass rauben möchtest. GG

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

7,984

Saturday, July 25th 2015, 3:38pm

Ich bezeichne diejenigen als Kind die sich unreif wie die beiden verhalten. Und gestern hab ich auch gelernt dass 18 jährige kinder sein können.

Und du siehst es genau falsch, keiner wollte akzeptieren dass es Leuten Spaß macht zu hacken ;) es hat mich nur nicht intressiert wie ihr rumgeflennt habt.

"Kind."

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

• Send private message

7,985

Saturday, July 25th 2015, 3:45pm

Stimmt nicht. Du hast geschrieben du hackst weil du damit den Spielspass der anderen Usern nichtig machen willst. Und ich habe auch mehrmals gesagt, dass es mir egal ist ob du hackst. Weil man wie gesagt eh nix grosses dagegen tun kann. Ich bin der Meinung aber wenn man aus dem Grund hackt, dass man dich am besten zum Psychologen schicken sollte, so lange es noch Hoffnung gibt.

Stimmt alle benehmen sich wie Kinder nur der grosse Hacker Bowcraft ist ein Erwachsener der überhaupt nicht hobbylos oder so ist und jeder der ihm widerspricht sollte sich sofort die Kugel geben (Ironie).

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

7,986

Saturday, July 25th 2015, 6:32pm

Du bist echt albern.

ich schreib hier jetzt auch nurnoch was um dem sinn des spiels entgegenzukommen.

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

• Send private message

7,987

Saturday, July 25th 2015, 7:30pm

Ich bin albern ? :D

Naja deine Meinung. Wenigstens habe ich es nicht nötig meine Zeit mit dem Hacken zu verschwenden mit der Begründung den anderen den Spielspass zu nehmen.

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

7,988

Saturday, July 25th 2015, 8:10pm

Ich verschwende damit nicht meine Zeit da es mir Spaß macht.

Diejenigen die ihre Zeit gestern verschwendet haben mit hacker runter machen und selber hacken, schämen sich hoffentlich grade aufs übelste einen weg.

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

7,989

Saturday, July 25th 2015, 8:36pm

schämen sich hoffentlich grade aufs übelste einen weg.

Ich denke nicht, dass ich mich schäme, ein arrogantes, eingebildetes und geistig zurückgebliebenes Kind als arrogantes, eingebildetes und geistig zurück gebliebenes Kind beschimpft zu haben.

Wenn du dein Verhalten wirklich als "erwachsen" empfindest, dann tust du mir ehrlich leid. Das setzt schon neue Maßstäbe hier im Forum - und bestimmt keine positiven...
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

7,990

Saturday, July 25th 2015, 8:40pm

Na als Moderator sollte man doch in gewisser Maßen ein moralisches Vorbild gegenüber Kindern sein dazu gehörr auch kein abwertendes geflame wenn einer Hackt.

Nur weil ich Hacke bin ich kein Arschloch. Das kann man nicht darraus schließen, schon rein Psychologie betrachtet.

Aber als Moderator kann man auch nicht alles wissen.

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

7,991

Saturday, July 25th 2015, 8:48pm

Na als Moderator sollte man doch in gewisser Maßen ein moralisches Vorbild gegenüber Kindern sein dazu gehörr auch kein abwertendes geflame wenn einer Hackt.

Stimmt, du hast Recht.

Hört mal alle her liebe Kinder:
Es ist ist moralisch absolut in Ordnung anderen Leuten den Spielspaß zu verderben. Ja, es ist sogar gut, wenn ihr das macht. Das einzige was zählt, ist dass ihr Spaß habt! Eigenschaften wie Rücksicht, Respekt und Empathie sind nur evolutorischer Balast, den ihr ablegen müsst, um (wie Bowcraft auch) erwachsen zu werden. Das ist das, was uns von Tieren unterscheidet!

Mal ganz ehrlich:
Ich braucht mir von irgend einem frühpupertierenden Dreikäsehoch, der Spaß dran hat Kinder zu ärgern, etwas von meiner Rolle als "moralisches Vorbild" erzählen lassen. Denn da bist du garantiert die falsche Person.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

7,992

Saturday, July 25th 2015, 8:54pm

Nochmal für dich ausgedrückt du scheinst es nicht zu verstehen:

Ich hacke weil es Spaß macht, und da sollte man als Moderator nicht andre kids gegen einen aufhetzen.

du hast doch gestern hoffentlich dke verschwörung von rso und sewil mitbekommen, die zwar selber hacken aber dennoch abwertend wie sonst was reden. Moralisch ist dieses Verhalten absolut nicht vertretbar.

Und selbst wenn du der Meinung bist, dass ich nicht in der Rolle bin dich über deine Pflichten aufzuklären: Recht hab ich

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

• Send private message

7,993

Saturday, July 25th 2015, 9:02pm

@Bowcraft Gestern war es ein anderer Grund weswegen du hackst... Was nun?

Und ich denke ausgerechnet du solltest hier nicht einen auf Moralapostel machen.

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

7,994

Saturday, July 25th 2015, 9:07pm

Zwichen Spaß haben und Spaß haben den anderen Spaß zu verderben ist ein Unterschied beruht jedoch beides auf Spaß haben ich seh dein Problem nicht.

das ist einwandfei korekkt formuliert

Coopcraft

User / Kunde

• "Coopcraft" is male

• Send private message

7,995

Saturday, July 25th 2015, 10:01pm

Du bist doch nicht ganz dicht... Tiefer kann man doch nicht sinken.

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

7,996

Saturday, July 25th 2015, 10:08pm

Und ich hab das letzte Wort ;)

Fabsi23

User / Kunde

• "Fabsi23" is male

• Send private message

7,997

Saturday, July 25th 2015, 10:35pm

Bowcraft ist halt ein Kid.
"Ich bewundere deine Gelassenheit!"
"Das ist Desinteresse."

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

7,998

Saturday, July 25th 2015, 10:42pm

Jop

Fabsi23

User / Kunde

• "Fabsi23" is male

• Send private message

7,999

Saturday, July 25th 2015, 11:09pm

Lassen wirs als letztes Wort stehen.
Bowcraft ist halt ein Kid.
"Ich bewundere deine Gelassenheit!"
"Das ist Desinteresse."

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

8,000

Saturday, July 25th 2015, 11:11pm

Das wäre doch gelogen.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net