Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nevio67

User / Kunde

• »Nevio67« ist männlich
  • »Nevio67« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2018, 08:45

Jedem Spieler etwas anders auf einem Schild anzeigen

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, jedem Spieler etwas anders auf einem Schild anzeigen zu lassen und wenn ja wie kann ich das machen. Ich würde gerne das jedem Spieler sein eigender Namen auf dem Schildangezeigt wird (Siehe Bild). Habt ihr eine Ahnung wie oder ob das geht?

Spoiler Spoiler

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevio67« (9. Oktober 2018, 11:37)

Sebi_Zocer

User / Kunde

• »Sebi_Zocer« ist männlich

Beruf: Privat

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 14:45

Du müsstest dem Spieler ein Packet senden, welches für ihn den Text auf dem Schild ändert.

Nevio67

User / Kunde

• »Nevio67« ist männlich
  • »Nevio67« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 23:03

Sorry das ich so Blöd frage aber wie mach ich das?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?

MoritzDev

User / Kunde

• Nachricht senden

4

Heute, 09:23

Hey,

Googlen hilft, probier’s mal so: https://youtu.be/mo07zvyuxB8

Vg
Biete DiscordBot-Programmierung - Ich setzte deinen Wunsch-Bot um!
Weiter Infos board.nitrado.net