You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lennydj4

User / Kunde

• "Lennydj4" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 28th 2012, 12:49pm

Ok ich würde das ganze in einer config abspeichern und dann kucken ob de bolean true ist kannst mich ja mal anskypen heiss Lennydj4 n skype bin aber erst wieder am sammstag wieder da.
PS: bin noch Anfänger :D

Stuppsman

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, June 28th 2012, 3:17pm

Unterlasse bitte diese Doppelposts.. mir persönlich vergeht dabei immer die Lust zu helfen, wenn jemand so ungeduldig/unhöflich daherkommt... Und dass dir in den 3,5 Stunden niemand hilft, liegt daran, dass alle arbeiten sind oder schlafen... ^^

Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo das Problem liegt. Du fragst im ChatEvent doch gar nicht ab, ob irgendwas an oder ausgestellt wurde.. Du speicherst auch nirgendwo, dass etwas an oder ausgestellt wurde. Das musste dir also auf jeden Fall irgendwie merken.. nur ne Nachricht ausgeben ist natürlich nicht ausreichend.

Und Spieler vom Chat ausschließen funktioniert so:

Alle Spieler, bis auf Ops in eine ArrayList, und jeder der in der Liste ist, bekommt - wenn der Chat ausgetoggelt wurde - keine Nachricht.
Nein, ich hab kein Skype.. bei Interesse an einer privaten Unterrichtsstunde, wende dich bitte direkt an mein Team! 8)

Lennydj4

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, June 28th 2012, 3:19pm

Doch ch einigermasen nolig hat ein tutrial wie man eine config macht gemact er heisst auf youtube VirtualletsPlay und dann kuckst du ob der eintrag den boolean true zurück gibt und dann wird das chat event gecacelt sorry das so ungenau ist bin grade auf mein schiff urlab keruzfahrt und tatsatur ist da so scheisse vertippe mich da immer :D

Stuppsman

User / Kunde

• Send private message

4

Thursday, June 28th 2012, 3:24pm

Da brauchst doch keine config für.. In ne Config kommen nur Sachen, die etwas konfigurieren sollen.. ^^ Und in ne Datei speichern musste hier auch nix, so'n Globalmute muss nicht unbedingt nach Serverrestart noch da sein.
Nein, ich hab kein Skype.. bei Interesse an einer privaten Unterrichtsstunde, wende dich bitte direkt an mein Team! 8)

Stuppsman

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, June 28th 2012, 3:25pm

Wozu ist das Nitrado forum da -.-,
zum helfen.

Wat?! Son Hirn ist dazu da, es auch selbst zu nutzen... X(

edit: sorry für den Doppelpost, ich war in Rage ^^

Lennydj4

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, June 28th 2012, 3:35pm

Ja Aber ich mag lieber COnfig :D

mann kann natürlich auch ne ArrayList nehmen

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

Occupation: Sidekick

• Send private message

7

Thursday, June 28th 2012, 3:36pm

Wo sind wir hier eigentlich? Nur weil das hier ein Support Forum ist,
kann man trotzdem noch sein Gehirn anstrengen und seine Probleme selber
lösen, aber wenn man dann auch noch so frech ist und nicht mal versucht seine
eigene Probleme durch EIGENINITIATIVEN zu lösen, dann versuche erst gar keine Plugins zu schreiben.

@Lenny
Hör auf die ganze Zeit irgendwelche B**** Posts abzugeben die keinem was nützen.
HasteBin without limit: Xems' Hastebin

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

• Send private message

8

Thursday, June 28th 2012, 3:49pm

Ich bin ein Arsch, aber du wirst mir später mal Danken ;)

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

• Send private message

9

Thursday, June 28th 2012, 3:57pm

Wieso sollte man dir helfen, wenn du dir nicht mal selber versuchst zu helfen,
du kommst hier sehr wahrscheinlich mit dem Motto: "Die im Forum werden das für mich machen"
Klatscht mal schnell den Code hin, der einfach mal so etwas von minimalistisch ist
und man schon klar sehen kann das du nicht mal ansatzweise versuchst hast, dein Problem selber zu lösen.

Stuppsman

User / Kunde

• Send private message

10

Thursday, June 28th 2012, 4:15pm

Das bisschen Hilfe hast du doch von mir bekommen.. ich hab dir gesagt, wie mans logisch aufbaut. Wie man ArrayLists erstellt oder sogar den Chat austoggelt, ist in meinem Tutorial weitestgehend erklärt - wenn du daraus den Globalmute-Befehl nicht hinkrichst, dann solltest du dir tatsächlich lieber überlegen, jemanden zu bitten / dafür bezahlen, es für dich zu machen.

Echt unverschämt, auch noch in so nem klagenden "Das Nitrado-Forum erfüllt seinen Sinn nicht"-Ton daherzukommen, wobei noch nichtmal ein halber Tag vergangen ist, seitdem du den Thread eröffnet hast..

Lennydj4

User / Kunde

• Send private message

11

Thursday, June 28th 2012, 4:40pm

Stuppsmann und XemsDom haben recht

Und lern lieber erstmal Java Basics und progg dann Plugins Hallo ne arraylist ist doch so ziemlich das erste was man lernt und ohne sölche Basics kommst du so nicht weiter sunix
MFG Lenny

This post has been edited 1 times, last edit by "Lennydj4" (Jun 28th 2012, 5:11pm)

Lennydj4

User / Kunde

• Send private message

12

Thursday, June 28th 2012, 5:12pm

ja müsste gehen vlt :D

Shadowking32

User / Kunde

• Send private message

13

Thursday, June 28th 2012, 7:40pm

Probier es mal mit

PHP Source code

1
if(event.getPlayer().hasPermission("permission.node"))

Du magst Minecraft Animationen? Dann schau auf meinem Kanal vorbei:
CraftedWorks

Stuppsman

User / Kunde

• Send private message

14

Sunday, July 1st 2012, 7:50am

Nochmal: Du fragst im ChatEvent überhaupt nicht ab, ob der Chat an oder ausgetoggelt wurde... !

Ausserdem musst du dir die Konstruktoren nochmal angucken (wieso überhaupt 2? und wieso machen die beide nix?) Wenn die richtig sind, kannste dir auch den init-Kram sparen..

xapfeltortexp

User / Kunde

• Send private message

15

Monday, July 2nd 2012, 5:32pm

AntiChat

So, habe das mal schnell gemacht.

Du musst das mit einem Boolean true/false schalten, sonst klappt es nicht.

Commands: /chat -> OFF
Das selbe Command nochmal und der Chat ist wieder an.

Permissions um /chat zu machen -> AntiChat.use
Permissions um chatten zu können falls aus -> AntiChat.bypass

Sooo.. :P
xapfeltortexp has attached the following file:
  • AntiChat.jar (3.49 kB - 9 times downloaded - latest: Feb 13th 2014, 2:38pm)
LostForce.com | http://LostForce.com | ts.LostForce.com

xapfeltortexp

User / Kunde

• Send private message

16

Thursday, July 5th 2012, 2:07pm

So geht das mit Globalmute?:D
ja
LostForce.com | http://LostForce.com | ts.LostForce.com

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net