You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lennydj4

User / Kunde

• "Lennydj4" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 28th 2012, 12:49pm

Ok ich würde das ganze in einer config abspeichern und dann kucken ob de bolean true ist kannst mich ja mal anskypen heiss Lennydj4 n skype bin aber erst wieder am sammstag wieder da.
PS: bin noch Anfänger :D

Stuppsman

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, June 28th 2012, 3:17pm

Unterlasse bitte diese Doppelposts.. mir persönlich vergeht dabei immer die Lust zu helfen, wenn jemand so ungeduldig/unhöflich daherkommt... Und dass dir in den 3,5 Stunden niemand hilft, liegt daran, dass alle arbeiten sind oder schlafen... ^^

Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo das Problem liegt. Du fragst im ChatEvent doch gar nicht ab, ob irgendwas an oder ausgestellt wurde.. Du speicherst auch nirgendwo, dass etwas an oder ausgestellt wurde. Das musste dir also auf jeden Fall irgendwie merken.. nur ne Nachricht ausgeben ist natürlich nicht ausreichend.

Und Spieler vom Chat ausschließen funktioniert so:

Alle Spieler, bis auf Ops in eine ArrayList, und jeder der in der Liste ist, bekommt - wenn der Chat ausgetoggelt wurde - keine Nachricht.
Nein, ich hab kein Skype.. bei Interesse an einer privaten Unterrichtsstunde, wende dich bitte direkt an mein Team! 8)

Lennydj4

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, June 28th 2012, 3:19pm