Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

[Bukkit-Plugin] Join Schilder

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Vans_

User / Kunde

• »_Vans_« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. April 2014, 16:38

Join Schilder

Hallo,
ich wollte fragen wie man solche Join Schilder macht also dass man mit einem Befehl ein Warp Erstellt und auf einem Schilder
die Spieleranzahl steht die in dem Schild sind. Aber mit einer ArrayList kann man dass ja auch nicht machen, weil man da nicht mehrere machen kann. Sondern nur 1 weil man ja auf dem Schild die ArrayList wiedergiebt die in der ArrayList sind.
Deshalb wollte ich fragen wie man das macht.
MFG _Vans_

ketrwu14

Moderator

• »ketrwu14« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2014, 20:05

Ich hab den Post 5 mal durchgelesen und check immer noch nicht was genau du willst... Irgendwas mit Stats auf nem Schild, richtig? Naja...

_Vans_

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Montag, 14. April 2014, 21:01

Also ich will dass man mit einem Schild zu einem Punkt Teleportiert wird. Aber auf dem Schild soll draufstehen wie viele Spieler in dem Schild sind (ArrayList) aber ich will dass man mehrere Schilder damit erstellen kann bzw mehrere Maps.
Dass geht aber doch nicht mit einer ArrayList oder? Ich meine in jedem Schild sollen unterschiedlich viele Drin sein.

ketrwu14

Moderator

• »ketrwu14« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2014, 23:59

Kannst theoretisch ne HashMap mit der Location des Schilds und einer ArrayList von Spielern machen. Dann kannst du die HashMap durchgehen und immer das Schild mit der Größe der ArrayList updaten. Wenn du die Spieler in der ArrayList nicht brauchst kannst du auch einfach einen Integer hochzählen.
Du kannst natürlich auch eine eigene Klasse für diese Schilder erstellen in der du ArrayList mit Spielern und die Location des Schilds hast und dann erstellst du für jedes weitere Schild eine neue Instanz der Klasse die du dann zwischenspeichern kannst.

TheLordLetsPlay

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. April 2014, 17:05

Hallo @ketrwu14 kannst du vlt. so einen kleinen CodeSchnipsel posten?
Wäre sehr Nett!

JonnyMine25

User / Kunde

• »JonnyMine25« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. April 2014, 17:14

@TheLordLetsPlay
Dies hier ist kein Schnipselforum. Du musst Java lernen um auch mit Bukkit umgehen zu können, Sonst kommst du nicht sehr weit.

MfG

TheLordLetsPlay

User / Kunde

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. April 2014, 17:22

Okay @JonnyMine25 Ich versuchs :D!

_Vans_

User / Kunde

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. April 2014, 19:32

An dem Plugin Rätsel ich schon ewigkeiten :D ich hoffe ich schaff es bald.

_Vans_

User / Kunde

• Nachricht senden

9

Freitag, 25. April 2014, 20:28

und wie geh ich da am besten vor?