You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anno35

User / Kunde

• "Anno35" started this thread

• Send private message

1

Friday, November 7th 2014, 8:45pm

Fehler: Asynchronous Player Kick

Hey,

Ich habe einen Warn-Befehl den ich im AsyncPlayerChatEvent ausführen will.
In diesem Befehl wird der Spieler gekickt wenn er gewarnt wurde.
Nur bekomme ich eine Fehlermeldung wenn der Befehl im AsyncPlayerChatEvent ausgeführt wird.

Fehler:

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
org.bukkit.event.EventException
	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:299) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:484) [craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.PlayerConnection.chat(PlayerConnection.java:939) [craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:879) [craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:28) [craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.PacketPlayInChat$1.run(PacketPlayInChat.java:59) [craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [?:1.7.0_65]
	at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [?:1.7.0_65]
	at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source) [?:1.7.0_65]
	at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source) [?:1.7.0_65]
	at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.7.0_65]
Caused by: org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'warnen' in plugin ServerSystem v1.0
	at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:181) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:767) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.java:330) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at de.Truhera.ServerSystem.Events.AsyncPlayerChat.isSpam(AsyncPlayerChat.java:216) ~[?:?]
	at de.Truhera.ServerSystem.Events.AsyncPlayerChat.onChat(AsyncPlayerChat.java:21) ~[?:?]
	at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor46.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
	at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1.7.0_65]
	at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:1.7.0_65]
	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:296) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	... 12 more
Caused by: java.lang.IllegalStateException: Asynchronous player kick!
	at org.spigotmc.AsyncCatcher.catchOp(AsyncCatcher.java:14) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.entity.CraftPlayer.kickPlayer(CraftPlayer.java:241) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at de.Truhera.ServerSystem.Commands.CommandWarnen.onCommand(CommandWarnen.java:218) ~[?:?]
	at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:181) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:767) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at org.bukkit.Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.java:330) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	at de.Truhera.ServerSystem.Events.AsyncPlayerChat.isSpam(AsyncPlayerChat.java:216) ~[?:?]
	at de.Truhera.ServerSystem.Events.AsyncPlayerChat.onChat(AsyncPlayerChat.java:21) ~[?:?]
	at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor46.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
	at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1.7.0_65]
	at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:1.7.0_65]
	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:296) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-1570]
	... 12 more

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg Anno

This post has been edited 1 times, last edit by "Anno35" (Nov 7th 2014, 9:54pm)

Master_Timpa

User / Kunde

• "Master_Timpa" is male

Occupation: Arbeitslos durch den Tag ... bekomme eh HartzIV vom Staat...

• Send private message

2

Friday, November 7th 2014, 9:48pm

Ohne den Source können wir nur wenig sagen ...
Was steht in der AsyncPlayerChat.java in der Zeit 21 und 216?

Anno35

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, November 7th 2014, 9:51pm

Ich habe ja eigentlich schon alles wichtige erzählt.
In Zeile 21 wird die Methode "isSpam()" aufgerufen und in Zeile 216 wird der erzählte Warn Befehl ausgeführt.

Java source code

1
2
3
4
//Zeile 21
if(isSpam(e.getPlayer(), e.getMessage()))
//Zeile 216
Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "warnen " + player.getName() + " 1 Wiederholter Spam");

Master_Timpa

User / Kunde

• "Master_Timpa" is male

• Send private message

4

Friday, November 7th 2014, 9:53pm

poste mal die ganze klasse ...
auch die vom warnen cmd

Anno35

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, November 7th 2014, 9:58pm

Ich habe mal den Fehlercode editiert, ich habe gemerkt das er nicht vollständig war.
Den cmd möchte ich nicht preisgeben.
Aus dem Fehlercode kann man lesen das es sich um diese Stelle handelt ( CommandWarnen.java:218 ):

Java source code

1
if(online) ((Player)target).kickPlayer("§4Du wurdest für " + BanUtil.getTimeLeft((int) (bantime - System.currentTimeMillis()) / 1000) + " gesperrt. Grund: \n§b" + newwarns + " Verwarnungen");

Master_Timpa

User / Kunde

• "Master_Timpa" is male

• Send private message

6

Friday, November 7th 2014, 10:01pm

Kann es daran liegen?
Caused by: java.lang.IllegalStateException: Asynchronous player kick!

Anno35

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, November 7th 2014, 10:03pm

Muss es ja, aber was kann ich dagegen tun?

Master_Timpa

User / Kunde

• "Master_Timpa" is male

• Send private message

8

Friday, November 7th 2014, 10:11pm

Ohne zusammenhang hilft die eine zeile auch nicht weiter ... wenn du die klasse nicht posten willst können wir auch nicht helfen...

Anno35

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, November 8th 2014, 9:42am

Ich hab jetzt den Fehler gefunden.
Man darf nicht asynchron einen Spieler kicken.
Deswegen benutze ich jetzt das PlayerChatEvent statt dem AsyncPlayerChatEvent.

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

10

Saturday, November 8th 2014, 9:58am

Wenn du etwas im Hauptthread ausführen willst, dann mach es so:

Java source code

1
2
3
4
5
6
Bukkit.getScheduler().runTask(deineMainKlasse, new Runnable() {
  @Override
  public void run() {
    // Hier kommt der Code hin, der im Hauptthread ausgeführt werden soll.
  }
});

Ist am Handy geschrieben, kann also nicht sicher sagen, dass es so stimmt.

Hier ist ein Beispiel, wie das aussieht:
https://github.com/BtoBastian/Spleef/blo…Stats.java#L173
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

This post has been edited 1 times, last edit by "BtoBastian" (Nov 8th 2014, 2:53pm)

TaderHD

User / Kunde

• Send private message

11

Monday, September 28th 2015, 5:08pm

Hat mir jedenfalls geholfen :) danke ^^

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net