You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xFabi19

User / Kunde

• "xFabi19" started this thread

• Send private message

21

Thursday, February 18th 2016, 8:17pm

Projekt aus Zeitgründen eingefroren. Sorry

xFabi19

User / Kunde

• Send private message

22

Saturday, March 5th 2016, 10:43pm

Oke nach ungefähr 3 Wochen Pause werde ich mich wenn Zeit ist wieder an das Plugin setzen und es weiter & fertig schreiben. :)
Server ist nun wieder für jeden zugänglich. Mir wäre wichtig, dass ihr die Mechanik des Plugins Testet und jeweilige Lücken oder Bugs hier im Thread oder per PM meldet. Danke im vorraus.

Derschokocrafter

User / Kunde

• Send private message

23

Friday, March 11th 2016, 6:37pm

Hey kannst du bitte das plugin zuende machen BITTEEEEEEEEEEE

Sebi-keks

User / Kunde

• Send private message

24

Friday, March 11th 2016, 8:06pm

Ja momentan fehlt mir leider die Zeit und die Motivation an diesen Projekt weiterzumachen. Tut mir leid :/

Erstmal muss ich sagen bisher finde ich das Plugin echt sehr gut, Performance Probleme hin oder her. Ich würde es trotzdem begrüßen wenn du das Plugin wieder zum Download freistellst egal ob du es weiterentwickelst oder nicht. Entweder man lebt mit der Performance oder man lässt es. :)

xFabi19

User / Kunde

• Send private message

25

Sunday, March 27th 2016, 4:26am

Kurzer Spoiler :). Später folgt eine ausführliche Erklärung dazu (Ingame aufrufbar mit /chatfilter report <Username>).

Edit: *Neuerungen aktualisiert* Erklärung von "/chatfilter report" eingefügt.

This post has been edited 2 times, last edit by "xFabi19" (Mar 27th 2016, 4:08pm)

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male

Occupation: Pepe

• Send private message

26

Sunday, March 27th 2016, 5:22pm

Hay , über ein Download würde ich mich sehr freuen :)
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

xFabi19

User / Kunde

• Send private message

27

Sunday, March 27th 2016, 9:22pm

Demnächst. Will nur das es einfach nur perfekt ist, da es so ein Chatplugin bisher noch nicht gab(von den Funktionen einzigartig). Außerdem muss ich alles noch einstellbar machen & das wird nochmal Arbeit auf die ich nicht so Lust hab. Da ich mit Custom Configs noch nicht so viel zu tun hatte.

Handtuchstaender

User / Kunde

• "Handtuchstaender" is male

Occupation: Schule :c

• Send private message

28

Sunday, March 27th 2016, 11:22pm

Quoted

Demnächst. Will nur das es einfach nur perfekt ist, da es so ein Chatplugin bisher noch nicht gab(von den Funktionen einzigartig). Außerdem muss ich alles noch einstellbar machen & das wird nochmal Arbeit auf die ich nicht so Lust hab. Da ich mit Custom Configs noch nicht so viel zu tun hatte.

Helfe dir gerne, falls du Probleme hast/ Zeitmangel :)

xFabi19

User / Kunde

• Send private message

29

Monday, March 28th 2016, 1:57pm

Hmm hört sich gut an. Ich hab mal eine To-do-list eingefügt. Nach der sollte der erste Release stattfinden.

Derschokocrafter

User / Kunde

• Send private message

30

Monday, March 28th 2016, 3:30pm

Hey wann ist das Plugin den fertig ?

MFG

xFabi19

User / Kunde

• Send private message

31

Monday, March 28th 2016, 11:19pm

Puuh wenn ich die Zeit finde werde ich die Sachen abarbeiten(12 Stunden wegen der Arbeit außer Haus). Stressen werde ich mich nicht, da ich es eh Gratis anbieten werde. Darum habt bitte etwas Geduld. Das Plugin ist eh besser wie 99% der hier angebotenen Chatplugins. Leistung hat seinen Preis. In den Fall ist der Preis die Zeit.

xFabi19

User / Kunde

• Send private message

32

Saturday, April 2nd 2016, 8:01pm

*Haupt Thread wurde komplett überarbeitet. Neue Bilder und bessere Erklärung*

TheZocker2015

User / Kunde

• Send private message

33

Saturday, April 9th 2016, 8:02pm

Abend Fabi,

dein Plugin gefällt mir sehr gut. Die Art und Struktur wie es aufgebaut ist , finde ich Klasse! :D Hätte da auch einen Verbesserungsvorschlag - Vllt. könnte der Befehl "/chatfilter Report <Name>, lieber nur /Report <Name> sein? Dies könnte zur leichteren Orientierung der User beitragen.

Ich hoffe du könntest dies einauen!
MfG. denluk1

xFabi19

User / Kunde

• Send private message

34

Sunday, April 10th 2016, 12:30pm

Kann ich gerne einbauen :). Sonstige Wünsche?

TheZocker2015

User / Kunde

• Send private message

35

Sunday, April 10th 2016, 9:40pm

Kann ich gerne einbauen :). Sonstige Wünsche?

Wenn du schon so fragst, vllt. eine Nachricht die den Admin dann beim Join und dann alle 5 oder 10min eine Nachricht schickt.

xFabi19

User / Kunde

• Send private message

36

Sunday, April 10th 2016, 10:53pm

Ich versteh nicht recht was in dieser Nachricht stehen sollte :D ?

TheZocker2015

User / Kunde

• Send private message

37

Wednesday, April 13th 2016, 7:06pm

Ich versteh nicht recht was in dieser Nachricht stehen sollte :D ?

Abend,
es sollte eine Nachricht sein, welche dem Admin bescheid gibt, dass jmd. reportet wurdet. Zum Beispiel, Chat -> " Report | Es ist ein neuer Report eingegangen! Siehe /Report Name ..."

xFabi19

User / Kunde

• Send private message

38

Wednesday, April 13th 2016, 7:43pm

Sieht man doch beim Login wie viele Detections/Reports unerledigt sind und sobald ein Report oder eine Detection erkannt wird bekommen alle Spieler mit der Permission eine Nachricht

TheZocker2015

User / Kunde

• Send private message

39

Wednesday, April 13th 2016, 8:33pm

Ah ok, dann hab ich wohl zu schnell gelesen ^^

Derschokocrafter

User / Kunde

• Send private message

40

Saturday, April 16th 2016, 9:04pm

HEy blockt dein Plugin auch böse wörter oder CAPS oder werbung wenn nicht kannst das ein bauen

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net