You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male
  • "Nolig" has been banned
  • "Nolig" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, December 27th 2011, 2:11pm

AllInOne - Das Plugin was du nur einmal brauchst! Alles in einem.

Hallo Leute.
Endlich ist es geschaffen, ein Projekt was noch viel größer wird, was noch lange andauern wird und wovon jeder Server Inhaber träumt!
Nicht mehr stundenlang Plugins installieren (nach Plugins suchen) und konfigurieren.
AllInOne kann wirklich alles, Join/Leave und Welcome Message können gesetzt werden, alle Commands die man braucht;
BukkitDev
  • /cmd [Arguments] = This command can give you alots of information about the server! = Permission: 'aio.cmd' !
  • /cmd 0 = Turns you into Survival Mode! = Permission: 'aio.Survival' !
  • /cmd 1 = Turns you into Creative Mode! = Permission: 'aio.Creative' !
  • /time day | night = Permission: 'aio.time' !
  • /heal (Player is optional) = Heals you or a player! = Permission: 'aio.heal' & 'aio.heal_other' !
  • /feed (Player is optional) = Feeds you or a player! = Permission: 'aio.feed' & 'aio.feed_other' !
  • /kill (Player is optional) = Kills you or a player! = Permission: 'aio.kill' & 'aio.kill_other' !
  • /tp [Player] = Teleports you to a player != Permission: 'aio.tp' !
  • /bring [Player] = Brings a player to you! = Permission: 'aio.bring' !
  • /aio = Shows you the help menue of AllInOne.= Permission: - !
  • /spawn = Permission: 'aio.spawn' !
  • /setspawn = Permission: 'aio.setspawn' !
  • /afk = Changes your status to afk, when you're afk and walk or chat, you will be no longer afk! = Permission: 'aio.afk' !
  • /weather rain | sun | thunder = Changes the weather to the type! = Permission: 'aio.weather' !
  • /item [ID] [Amount] = Gives you a defined item! = Permission: 'aio.item' !
  • /spawnmob
  • /kick [player] [reason]
  • /motd = Shows you the message of the day = Permission: 'aio.motd' !
  • /clear (optional) (Player) = Clears the inventory (from somebody). = Permissions: 'aio.clear', 'aio.clear_other'.
  • /sethome [Comes with 0.5]
  • /home [Comes with 0.5]
Todo:
  • Farben in der Config (&(a-f)1-9)
  • Mehr Commands, mehr vielfalt!
  • Commands in der Config-Commands.yml deaktivieren.
  • Multiworld, ja unser Plugin wird in der v.0.5 Welten erstellen können, die via. Tor erreichbar sind (Portal).

AllInOne nutzt PermissionsEx und die Bukkit Superperms, d.h man kann eins von beidem nutzen.
Man kann in der config.yml bisher noch nicht alles setzen, aber schon einige wichtige Sachen!

PHP Source code

1
2
3
4
5
#Here you can set the WelcomeMessage, the WelcomeMessage will be shown when you enter the server!
WelcomeMessage: &bHello, &c%user%&f, &band welcome to our awesome server! | Man kann nun auch Farben nutzen! (&a-f|1-9)
LogoutMessage'%user% has left the game!'
LoginMessage'%user% has joined the game!'
Broadcast_PrefixBroadcast

Man kann %user% als Variable für den Spieler nutzen der das Spiel betreten hat!
Download
WICHTIG! AllInOne ist noch in der v.0.2.2, es wird noch VIEL MEHR KOMMEN! Deshalb kann man das (All)InOne erstmal nur in Klammern sehen!
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
Etwas kann Sinn ergeben oder Sinn stiftenSinn machen ist jedoch nicht sinnvoll!

This post has been edited 8 times, last edit by "Nolig" (Dec 29th 2011, 2:29am)

ronyzzn

User / Kunde

• "ronyzzn" is male

Occupation: FISI Azubi

• Send private message

2

Tuesday, December 27th 2011, 2:17pm

Ich finds bis jetzt cool :thumbup:

Welche commands werden noch hinzu kommen, würde mcih interresiieren !

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

3

Tuesday, December 27th 2011, 2:23pm

Also, wie gesagt; Alpha Phase, das heißt: Es kommt noch sehr viel hinzu, wir werden noch /oi hinzufügen, damit kann man das Inventar von Spielern öffnen, Message System, alle Nachrichten von AllInOne werden änderbar sein!
Wenn du, oder irgendjmd. sich ein bestimmtes Command wünscht, werden wir unser bestes geben um es einzubinden!
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

ronyzzn

User / Kunde

• "ronyzzn" is male

• Send private message

4

Tuesday, December 27th 2011, 2:33pm

Mich haste auf deiner seite ! Plugin wird installiert ! :D

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

5

Tuesday, December 27th 2011, 2:36pm

@ronyzzn
Das freut mich ;-).
Eine Sache, ich bin Manager und Author, aber das Plugin wurde von @irgames und mir geschrieben, nicht das da Missverständnisse auftreten!
Kann ich deinen Server IP bekommen?

ronyzzn

User / Kunde

• "ronyzzn" is male

• Send private message

6

Tuesday, December 27th 2011, 2:38pm

Ja ich hab das Video gesehen :D
Isn 4 Slot server , sry is nur fürn clan..

Edit://
Superpickaxe hinzu

This post has been edited 1 times, last edit by "ronyzzn" (Dec 27th 2011, 2:46pm)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

7

Tuesday, December 27th 2011, 3:22pm

Superpickaxe ist fertig ; )
Release am 27.12.2011 um 17:00 Uhr!

eppicmaan

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, December 27th 2011, 3:54pm

Cool ! Echt klasse :D ...

ronyzzn

User / Kunde

• "ronyzzn" is male

• Send private message

9

Tuesday, December 27th 2011, 3:57pm

Supppii :D
Kicken und Bannen mit drin ?

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

10

Tuesday, December 27th 2011, 4:39pm

->/Kick Name (optional) [Nachricht]

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

11

Tuesday, December 27th 2011, 5:54pm

Sowas finde ich generell erstmal nicht wirklich gut.
Gerade die individuellen Anpassungensmöglichkeiten, die sich aus den vielen verschiedenen Einzelplugins ergeben sind meiner Meinung nach das gute an Bukkit.
Wenn man ein Riesenplugin installiert enthält es viel zu viele Features, die man garnicht braucht...

Desweiteren waren die letzten 3 derartigen Projekte, die ich gesehen habe einfach dreiste Sammlungen von anderen Plugins: Sourcecode der anderen Plugins holen und per Copy&Paste einfügen und sowas könnte ich mir hier auch vorstellen (reine Vermutung)...

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

12

Tuesday, December 27th 2011, 6:14pm

@Phiwa, klar kann gut sein.
Irgames und ich sind nicht die "größten" "Pros".
Wir sind noch stark am Java lernen und haben verdammt viel Spaß daran, dieses Plugin ist wegen der Freude zu Java entstanden.
Ich werde den Source bald veröffentlichen und dann kannst du sehen das wir ALLES, zu 100% selbst geschrieben haben.
Jedoch müssen wir sagen, ich glaube das kennt jeder Plugincoder, ihr wollt eine neue Funktion einbauen und wisst nicht wie.
An diesem Punkt möchte ich den Leuten danken die sich die Zeit genommen haben und di jd.bukkit.org geschrieben haben!
Anhand dieser Beispiele kann man viel lernen. Und deine "Meinung" will ich nicht unterstellen, das ist deine Sache wie du über dieses Projekt denkst.
Dann weiter im Text, ich betone es wieder; Dieses Plugin ist noch in der Alpha und erfüllt den Zweck wo zu es eig. geschaffen worden ist noch nicht ganz! Es soll nämlich sehr flexibel sein, man soll jedes beliebige Command deaktivieren können, für jeden User eigene Nachrichten usw.
Das alles wird noch kommen, wir haben die Alpha bisher nur released um Bugs zu finden und zu fixen. Aber zur Zeit will ich den Source Code einfach noch nicht veröffentlichen (Wenn du sehr stark dran interessiert bist, hol' dir einfach DJ Java Decompiler und decompile es, sind 5 .class). Die meisten Leuten wollen aus Source Codes lernen, ich will noch viele Anmerkungen einbauen und den Code generell nochmal "säubern".
MfG
EDIT: Mit welchen Zweck sollten wir denn Source Codes klauen und in unser Projekt einbauen? Ich meine ich setze mich keine 2 Wochen hin (Ja, wir haben nicht dauerhaft dran gearbeitet, zugegeben) und programmiere an diesem Projekt! Ich mache das weil mir Java sehr viel Spaß macht!

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

13

Tuesday, December 27th 2011, 6:15pm

Anhang: Welche Projekte denn? Aus der Community? Oder was?

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

14

Tuesday, December 27th 2011, 6:21pm

Ich werde den Release von SuperPickAxe verschieben da; Viele Leute WorldEdit benutzen und es Konflikte geben könnte, gibt!
Also, ich werde in der config.yml noch eine Override Funktion einfügen!

DevilsDen

Unregistered

15

Tuesday, December 27th 2011, 6:22pm

Wieso hast du dieses Plugin veröffentlicht?

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

16

Tuesday, December 27th 2011, 6:28pm

Moment mal, das Plugin ist in der Alpha Phase und kann von jedem frei genutzt werden wieso sollten wir es nicht veröffentlichen?

DevilsDen

Unregistered

17

Tuesday, December 27th 2011, 6:29pm

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

18

Tuesday, December 27th 2011, 6:31pm

Dann verstehe ich deine Frage nicht ganz.
Wir wollen Leuten, die solch ein Plugin suchen helfen, wir wollen die Community in diesem Sinne "bereichern".

DevilsDen

Unregistered

19

Tuesday, December 27th 2011, 6:36pm

Und wieso sollten wir dein Plugin, statt CommandBook/Essentials/CommandBin benutzen
oder viele kleinere Plugins? Ich sehe den Sinn deines Plugins nicht.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

20

Tuesday, December 27th 2011, 6:38pm

Warte, unser Plugin wird flexibler sein, es wird sich jedem User anpassen und wer hat gesagt das du es nutzen musst?
Es sollen Leute nutzen denen dieses Plugin gefällt. Und ich betone es wird noch einmal: Es ist die Alpha, sie ist eig. nur da um Bugs zu finden die in diesem Release gemacht worden sind, falls es welche gibt.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net