You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R1chard_P

User / Kunde

• "R1chard_P" started this thread

• Send private message

1

Friday, April 22nd 2016, 9:35pm

[KOSTENLOS] AutoNick Plugin für 1.8 - 1.9, BungeeCord fähig mit MySQL Support

Jo guys, heute möchte ich euch mal wieder ein neues Plugin von mir vorstellen. Und zwar AutoNick.

Wie der Name schon sagt ist dieses ein Nick Plugin, welches ideal für euren Server, euer Servernetzwerk ist, solltet ihr mal als Admin oder Youtuber unerkannt spielen wollen. Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne die folgende Beschreibung und Erklärung des Plugins durchlesen und es dann auf dieser Seite kostenlos herunterladen.

Funktionen:

Dieses Plugin ermöglicht es Spielern mit den entsprechenden Rechten (siehe unten) sich als ein anderer Spieler zu „verkleiden“. Dabei ändert sich sowohl der Name im Chat, in der Tabliste und über dem Spieler. Ferner ist es nicht mehr möglich den alten Namen mit der TAB-Taste automatisch zu vervollständigen. Die Nicknamen, von welchen ein genickter Spieler zufällig Einen zugewiesen bekommt, sind nicht lokal, sondern in einer Datenbank gespeichert. Ebenso sind die Spieler, die einen Nickname zur Zeit besitzen, in einer weiteren Tabelle in der Datenbank hinterlegt, sodass dieses Plugin reibungslos auch auf großen Servernetzwerken funktioniert. Zusätzlich bietet das Plugin die Möglichkeit sich als ein bestimmter Spieler zu verkleiden, indem man den entsprechenden Namen per Kommando direkt übergibt.

Besonderheiten:

• Unterstützung der Minecraft Version 1.9
  • Verwendung von MySQL für eine zentrale Datenspeicherung
  • Auslegung für BungeeCord Netzwerke
  • Optimale Verkleidung des Spielers in jeder Hinsicht
  • Komplett ohne APIs funktional

Kommandos:

• /nick Weist dem Spieler einen zufälligen Nicknamen aus der Datenbank zu.
  • /nick [name] Weist dem Spieler einen selbst ausgesuchten Nicknamen zu.
  • /nickname hinzufügen [name] Fügt einen neuen Namen zur Datenbank hinzu. (WICHTIG: Serverneustart ist nötig, um neue Nicknamen zu erfassen!)
  • /nickname entfernen [name] Entfernt einen Nicknamen aus der Datenbank. (WICHTIG: Serverneustart ist nötig, um alte Nicknamen zu löschen!)
  • /nickname hinzufügen defaults Fügt ca. 30 Standard Name zur Datenbank hinzu. (WICHTIG: Serverneustart ist nötig, um neue Nicknamen zu erfassen!)

Permissions:

• autonick.nick Recht, um sich einen Nicknamen (zufällig oder besonders) zu geben.
  • autonick.unnick Recht, um seinen echten Namen wieder zu erhalten.
  • autonick.administrate Recht, um neue Nicknamen hinzuzufügen oder alte zu löschen.
  • autonick.item Recht, um das NickItem (NameTag) bei Betreten des Servers zu erhalten.

Download:

Klicke hier um auf meine Website zu gelangen. Dort ist ein kostenloser Download Link.

Auf der Website gibt es auch weitere kostenlose Plugins von mir.. schau doch mal vorbei :)

Creepix

User / Kunde

• "Creepix" is male

Occupation: Developer

• Send private message

2

Friday, April 22nd 2016, 9:44pm

Da es kostenlos ist, ist es keine Dienstleistung und hört somit hier nicht in diesen Bereich. Außerdem stiehlst du denen, die hier ähnliche Plugins, wie du sie kostenlos, anbieten, das Geschäft. Soll nicht böse rüberkommen, aber ich wollte dich halt nur daraufhin weisen. Du könntest halt deine Website in einem anderen Bereich vorstellen :D

LG

R1chard_P

User / Kunde

• "R1chard_P" started this thread

• Send private message

3

Saturday, April 23rd 2016, 8:17am

Okay, danke. Kannst du mir sagen wo ich sie vorstellen kann? (sry bin neu)

ketrwu

Moderator

• "ketrwu" is male

• Send private message

4

Saturday, April 23rd 2016, 11:32am

alexanderder

User / Kunde

• "alexanderder" is male

• Send private message

5

Tuesday, July 5th 2016, 11:38am

Hallo :)

Info ^^

mfg
alexanderder has attached the following files:
  • jop.jpg (141.26 kB - 20 times downloaded - latest: Jun 3rd 2017, 1:39pm)
  • jop 2.txt (78.37 kB - 16 times downloaded - latest: Apr 2nd 2017, 2:36pm)
  • jop 3.txt (29.01 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 14th 2017, 2:55pm)
Minecraft:
Server Phoenix ist seit 08/2016 Offline nach 4 Jahren Laufzeit.

This post has been edited 1 times, last edit by "alexanderder" (Jul 5th 2016, 11:45am)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net