You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

DerFreakey

User / Kunde

• "DerFreakey" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 19th 2016, 3:35pm

Teamspeak Verifier » Verifiziere die Teamspeak Accounts deiner Spieler via Minecraft! » (ähnlich wie auf Rewinside oder Cytooxien)

Teamspeak Verifier ist ein simples aber sehr gutes Plugin für Bukkit/Spigot & BungeeCord um die Teamspeak Accounts deiner Spieler via Minecraft zu verifizieren.
Doch wofür das Ganze? Nun, diese Frage ist recht einfach zu beantworten. Du möchtest deinen Minecraft Spielern die Möglichkeit geben, Teamspeak³ Channel zu erstellen, allerdings möchtest du nicht, dass das jeder kann, sondern nur die, die sich auf deinem Minecraft Server verifiziert haben.

1.) Voraussetzungen
2.) Installation
Die Installation ist für Bukkit/Spigot & BungeeCord die gleiche.

1. Lade dir dieses Plugin runter (egal ob du Bunge ab eCord oder Spigot/Bukkit verwenden willst
2. Speichere es in dem richtigen plugins Ordner
3. Starte deinen Server neu

Nachdem du die obigen Schritte befolgt hast, wird ein neuer Ordner namens TeamspeakVerifier in deinem plugins Ordner erstellt. In diesem ist eine Datei namens config.yml welche du öffnen und editieren musst.

4. Konfiguriere die config.yml nach deinen Wünschen5. Starte deinen Server erneut neu und nun sollte bereits alles funktionieren. Wenn nicht, überprüfe deine MySQL und Teamspeak Einstellungen!

(6.) Für BungeeCord brauchen die Benutzer noch die Permission: tsverifier.use

3.) Wie funktioniert das Ganze nun?

Generell ist das Plugin sehr einfach zu verstehen / zu verwenden.

Um deinen Teamspeak³ Client zu verifizieren musst du dich mit dem jeweiligen Teamspeak³ Server und dem jeweiligen Minecraft Server verbinden.

Nun musst du !verify <dein minecraft name> in den Teamspeak³ Chat eingeben. Danach wird dir das Bot eine private Nachricht auf dem Teamspeak³ Server und auf dem Minecraft Server schicken. Diese Nachricht beinhaltet einen Verifizierungs-Token.
Nun gibst du das angezeigte Kommando ein (z.B. /ts verify 83Zma2) und wirst kurz danach zur richtigen Gruppe hinzugefügt.

Solltest du z.B. deinen Teamspeak³ Client gewechselt haben, kannst du ganz einfach deinen alten Teamspeak³ Account entverifizieren. Hierfür gibst du /ts unverify in Minecraft ein, dafür musst du nicht auf dem Teamspeak³ Server online sein.

4.) Download
Herunterladen kannst du das Plugin auf Spigot.
PS: Ich würde mich freuen, wenn du mir auf Spigot nachher noch eine gute Review da lässt. :)

DerFreakey

User / Kunde

• "DerFreakey" started this thread

• Send private message

2

Tuesday, June 7th 2016, 7:12pm

#push

AleksGamer

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, July 21st 2017, 8:19pm

Das Plugin gibt es leider nicht mehr =(

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

4

Saturday, July 22nd 2017, 12:17am

Wenn ich meine Programmier Aufträge abgeschlossen habe, würde ich es nochmal neuprogrammieren und neu hochladen :)
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

MineMops

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, August 9th 2017, 7:43pm

Könntest du das Plugin aufrüsten, dass man mehrere Gruppen verifizieren kann? Zb. wenn der Spieler den Premium Rang hat bekommt er auf dem TS "Verifiziert" und "Premium"

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

• Send private message

6

Wednesday, August 9th 2017, 9:09pm

Das könnte ich machen..... habe allerdings momentan 0 Zeit .-.
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

MineMops

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, August 11th 2017, 1:27pm

Das könnte ich machen..... habe allerdings momentan 0 Zeit .-.
Wann hättest du Zeit? Wir bräuchten das Plugin wirklich dringend. Wir wären sogar bereit dir einen Betrag zu zahlen.

MineMops

User / Kunde

• Send private message

8

Thursday, August 17th 2017, 4:55pm

Hat sich erledigt. Wir haben ein Plugin!

vincent555585

User / Kunde

• Send private message

9

Sunday, February 11th 2018, 3:03pm

Bei mir ist das problem das ich keine ahnung habe welchen inhalt die DB haben soll!

das wird niemand beschrieben und eine leere tabelle kann man nicht erstellen!

irgendwer eine idee?

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

• Send private message

10

Monday, February 12th 2018, 6:48am

Bei mir ist das problem das ich keine ahnung habe welchen inhalt die DB haben soll!

das wird niemand beschrieben und eine leere tabelle kann man nicht erstellen!

irgendwer eine idee?

Und was genau möchtest du nun erreichen? oO
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net